[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 199

 
forte928:
Wenn es nicht die untere Grenze des Kanals an M30 ausarbeitet, sollten wir nicht auf das Wachstum warten...und es ist dumm, auf die Fortsetzung des Banketts zu hoffen, wenn es Morgen ist...

Wenn ja, könnten wir nur die Mitte dieses Kanals erreichen (etwa 1,2776).



 
Als der Markt fiel, waren viele Leute (ich natürlich auch) begierig darauf, )))) zu kaufen. Jetzt, wo der Markt endlich wieder steigt, sind sie begierig darauf, )))) zu verkaufen. Ich habe mich selbst beobachtet und festgestellt, dass es sich um eine psychologische Pause nach einem Pipsing auf den Minuten handelt. Und ich würde gerne darüber hinwegkommen. Ich sitze da und schaue mir untätig das Kursdiagramm an und sehe noch keinen Grund zu verkaufen)))
 
artikul:
Als der Markt fiel, waren viele Leute (ich natürlich auch) begierig darauf, )))) zu kaufen. Jetzt, wo der Markt endlich wieder steigt, sind sie begierig darauf, )))) zu verkaufen. Ich habe mich selbst beobachtet und festgestellt, dass es sich um einen psychologischen Durchbruch handelt, nachdem ich in den Minuten einen Pipsing gemacht habe. Und ich würde gerne darüber hinwegkommen. Ich sitze da und schaue untätig auf den Chart und sehe keinen Grund zu verkaufen)))
Ich möchte auch über die Krankheit schnell zu bekommen, aber ich bin nicht in der Lage, jeden Gewinn auf große Zeitrahmen, wie H4 zu machen)))
 
jonni:
Ich möchte auch über sie schnell, aber ich kann nicht Geld auf große Zeitrahmen wie H4, vor allem auf der täglichen))))

Gutes Pipsing presst den "maximalen" Gewinn aus dem Handelstag, aber dann ist man wie eine ausgepresste Zitrone )))) Ich habe es satt ))))
 
artikul:

Gutes Pipsing presst natürlich den "maximalen" Gewinn aus dem Handelstag, aber dann ist man wie eine ausgepresste Zitrone )))) Ich habe es satt ))))
dann machen Sie einen Expert Advisor ... die Pips Arbeit für Sie tun ...
 
Im Moment liegt zum Beispiel ein Signal für ein Verkaufslimit bei 1,28268 ))))) vor. Ich werde )))) beobachten.
 
artikul:

Gutes Pipsing presst natürlich den "maximalen" Gewinn aus dem Handelstag heraus, aber dann sind Sie wie eine ausgepresste Zitrone )))) Ich habe es satt ))))
Für mich sind es 50-100$ pro Tag, glauben Sie mir. ))))) Selbst 20$ sind gut, die Hauptsache ist, die Verluste zu minimieren.
 
artikul:
Im Moment liegt zum Beispiel ein Signal für ein Verkaufslimit bei 1,28268 ))))) vor. Ich werde )))) beobachten.
bereits hatte2826, werden Sie den Begrenzer jetzt setzen?
 
jonni:

Handelt es sich um diesen Kanal? Wenn ja, können wir nur die Mitte erreichen (ungefähr 1,2776)

Bei M30 gibt es Devers zum Wachstum, so dass der weitere Rückgang vom Bereich 2835 ausgehen wird...

und der Kanal sieht folgendermaßen aus...

 
jonni:
Ich habe keine andere Wahl, als Adrenalin zu teilen, wenn ich mit dem Handel beginne. 50-100 $ pro Tag ist nicht zu viel für mich, glauben Sie mir. ))))) Selbst 20 $ ist gut, die Hauptsache ist, die Verluste zu minimieren.
Sie können jederzeit zusammenbrechen und Ihren Schutz verlieren...
Grund der Beschwerde: