FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 35

 
solar:

Warum? und der Eintrag ist auf dem Markt gebildet ... eine Transaktion kann für 3 Tage oder 3 Stunden hängen ... es ist nicht wichtig, im Allgemeinen)))


das ist natürlich nicht wichtig... es geht nur um Vorhersagen... wir alle machen Vorhersagen auf die eine oder andere Weise... das ist alles...

aber es tropft ein wenig und das ist gut so ...

 
Vizard:


Es spielt keine Rolle... es ist nur eine Frage der Vorhersage... wir alle sagen auf die eine oder andere Weise voraus... das ist alles...

aber es tropft ein wenig und das war's...


Ich mag es einfach, auf der Grundlage von Daten in den Markt einzusteigen, und ich bereite mich auf den Fonds vor. ))))) Die Markteintritte selbst sind interessanter :)) man steigt in den Markt ein, indem man die Überkreuzungen beobachtet, man kann nicht erraten, wo sie sich kreuzen werden - man wartet einfach auf die Überkreuzung und das war's. Den Markt klarer zu sehen, ist immer interessanter )), damit das Gehirn nicht entspannt wird.
 
emotraid:

Ich weiß nicht, wo ich antworten soll, sie hat einmal angerufen und ist dann verschwunden, ich weiß, dass sie in einem Wald in der Nähe von Samara wohnt, einer Hüttenstadt für Reiche, keine weiteren Informationen, ich werde es Sie wissen lassen, sobald sie sich meldet.
Also gut! Ich danke Ihnen!
 
solar:

ich möchte nur die Richtung anhand der Daten kennen. ich bereite mich auf den Fonds vor)))) die Markteintritte selbst sind interessanter, d.h. man steigt in den Markt ein, indem man die Überkreuzung sieht, man muss nicht raten, wo sie sich kreuzen werden - man wartet einfach, bis die Bedingung eintritt, und das war's. den Markt klarer zu sehen ist immer besser )), damit das Gehirn nicht entspannt wird.


es ist notwendig... ich brauche es manchmal...

 
Ein vollständiges Bild des Marktes ist immer widersprüchlich )))
 
artikul:
ein vollständiges Bild des Marktes ist immer widersprüchlich ))))


wenn es keine Statistiken gibt...

Es ist wie der Nachrichtenhintergrund.... Mayi kommt auf den Markt und jeder kauft oder verkauft es ))))) was es für ein Gewicht hat und in welchem Zusammenhang es steht, interessiert niemanden.... denn es braucht Forschung und mehr als ein Jahr, um das zu tun ...

es ist einfacher zu sagen, dass es ein Betrug ist)))

Obwohl, wenn es seit so vielen Jahren auf seine eigene Art und Weise Geschäfte macht, dann ist es in Ordnung...

 
Ich möchte die Meinung derjenigen hören, die noch wach sind - wohin wird die GAP gehen!
 
MobileMan:
Ich würde gerne die Meinung derjenigen hören, die noch wach sind - wohin wird die GAP gehen!

Nach starken Verkäufen erwarte ich nicht mehr als eine 50%-Kerze nach oben
 
MobileMan:
Ich möchte die Meinung derjenigen hören, die noch wach sind - wohin wird die GAP gehen!
Ich werde nirgendwo mehr schlafen.
 
LeMaxx:

Nach starken Verkäufen erwarte ich nicht mehr als 50% einer Kerze

Schön )) und ich erwarte einen Rückgang ))) um 50 Pips )))

Für Tantrick. "Geld ausgeben" für das Wochenende - und schlafen )

Grund der Beschwerde: