[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 467

 
MobileMan:
Was soll das heißen?
Ich habe +%%%% an das Depot geschrieben, damit wir es nicht verraten.
 
Tantrik:
und Sie haben keine Schublade? (wie setzt man diese Smileys ein, hm?). Die Währung hat andere Ziele, und die Volumina haben nichts damit zu tun (die Volumina sind ein Mittel, und höchstwahrscheinlich haben Bots sie dorthin gebracht).

Ja, es ist unmöglich, die Ziele anhand des Volumens zu berechnen, aber es ist möglich, das Niveau zu bestätigen :))))
 
Tantrik:
und Sie haben keine Schublade? (wie setzt man diese Smileys ein, hm?). Die Währung hat andere Ziele, und die Volumina haben nichts damit zu tun (die Volumina sind ein Mittel, und höchstwahrscheinlich haben Bots sie dorthin gebracht).


Ich habe es speziell für dich gezeichnet)).

2012.01.23 19:49:33 '15795': Auftrag #11545794 buy 0.10 EURUSD bei 1.2742 wurde geändert -> sl: 1.2745 tp: 0.0000

 
nikelodeon:

Nun, es ist nicht möglich, Ziele nach Volumen zu berechnen, aber es ist möglich, das Niveau zu bestätigen:))))
Machen Sie ein Experiment - ziehen Sie eine Linie und sehen Sie, wie der Preis sie testet, durchbricht und erneut testet.
 
Der Euro hat Verluste erlitten, bleibt aber über der Marke von 1 , 30 Dollar, nachdem die Finanzminister der Eurozone ihren griechischen Amtskollegen mitgeteilt haben, dass Griechenland trotz der sich verschlechternden wirtschaftlichen Lage des Landes nicht mit einer Aufstockung der Hilfsgelder rechnen muss . Dies geht aus Quellen von Dow Jones hervor.
 
Nun, sehen Sie, das Delta bei 1,3019 hat ein gutes Volumen. Es stellt sich heraus, dass der Kanal derzeit bei 1,3042 und der Boden bei 1,3019 gehandelt wird. ABER der Kanal ist auf dem Diagramm nicht sichtbar, und wir kennen ihn bereits.... So, das war's... Die Sache ist die... Und durch die Eröffnung zur nächsten Stunde können Sie 20 Pips erhöhen....
 
strangerr:


Ich habe es speziell für dich gezeichnet)))

2012.01.23 19:49:33 '15795': Auftrag #11545794 buy 0.10 EURUSD bei 1.2742 wurde geändert -> sl: 1.2745 tp: 0.0000

Der EUR wird für 2 Tage drehen - warten Sie auf den Verkauf.
 
Ich habe TP bei Verkäufen (im Minus) und SL bei Buchten gesetzt, und wenn sie funktioniert hätten, wären es insgesamt +33% auf das Depot gewesen. Das ist es, was ich mit Break-even meinte.
 
nikelodeon:
Nun, sehen Sie, das Delta bei 1,3019 hat ein gutes Volumen. Es stellt sich heraus, dass der Kanal derzeit bei 1,3042 und der Boden bei 1,3019 gehandelt wird. Aber der Kanal ist auf dem Diagramm nicht sichtbar, aber wir kennen ihn bereits.... So, das war's... Die Sache ist die... Und durch die Eröffnung zur nächsten Stunde ist es möglich, 20 Pips zu erhöhen....

Was habe ich Ihnen am Freitag mit den Pegeln gezeigt? Sie könnten beim Eröffnungskurs um 160-180 steigen.
 
strangerr:

Was habe ich Ihnen am Freitag mit den Pegeln gezeigt? Sie hätten bei der Eröffnung kaufen und 160-180 erhöhen können.
was ich getan habe.
Grund der Beschwerde: