[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 201

 
Tantrik:
Wenn es keine Korrektur gibt, werde ich einen Verkauf von 2850 hinzufügen.

Ich habe dieses Niveau bei 1,28532 )))) markiert.
 
Neue Stunde )))) Es gibt kein Umkehrsignal, aber der kurzfristige Verkauf von 1,28268 ist immer noch in Kraft )))) Nur bis wohin - wer weiß )))) Ich werde mir den Film ansehen)))
 
artikul:

Ich habe dieses Niveau markiert - 1,28532 )))
Ich habe dort nichts, nur eine kreisförmige Ebene.
 
Tantrik:
Ich habe dort nichts, nur eine kreisförmige Ebene.


Es ist eine normale, ehrliche Ebene, knapp über der fraktalen )))) Sehen Sie sich das Markup an, ich habe es kopiert ))))

 
Mashka zieht schnell auf, damit die Asiaten sie nicht über Nacht drängen )))) ))))), ich werde nicht ewig vor dem Terminal festsitzen. Wir sehen uns alle ))))
 

Off-Topic, aber es könnte jemanden interessieren...

http://www.fxstart.org/pages/Investor/Way?id=235118

 

Hallo )))) Trotz Ihrer Argumente haben Sie immer noch Angst vor dem Ausverkauf.)

und ich werde mich heute Nachmittag einrichten.

 
emotraid:

Hallo )))) Trotz Ihrer Argumente haben Sie immer noch Angst vor dem Ausverkauf.)

und ich werde mich heute Nachmittag einrichten.


Hallo )))) Was sind Ihre Gründe, sich hier niederzulassen? )))
 
artikul:

Hallo )))) Was sind die Gründe für die Ansiedlung? )))


Ich habe keine, als lokaler Hellseher kitzelt mich mein Bauchgefühl am Arsch )))))) es muss einen Rebound geben ...

Ich trainiere mit der Fiba für die Landschaft ... Es ist ein Durcheinander, es zeigt, was es zeigen will ))))).

 
emotraid:


Nein, ich habe das Bauchgefühl eines lokalen Hellsehers, der mich am Arsch kitzelt )))))) es sollte einen Rebound geben.

Ich trainiere für das Dorf ... Es ist ein Durcheinander, es zeigt, was es zeigen will ))))).


))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Grund der Beschwerde: