EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 386

 

Das könnte sehr wohl sein. Es gab keine Korrektur, das ist das Problem. Die Liste der möglichen Wellenszenarien erweiterte sich, und die Zahl der Szenarien, die sich synchron zu kritischen Werten bewegen könnten, verringerte sich. Das ist es, was nicht schön ist...))

 
ZetM:

Wenn Sie es nicht live sehen, ist es in der Geschichte nichts....)))) Insbesondere bei H1 und Tagebüchern.
Ich schaue nicht auf die Geschichte, ich schaue lieber nach vorne... Das ist die Sache, ich habe die Formation beobachtet. Ich habe mich gefragt, wie es die Wolke am M-Monat durchbrechen würde, wie es die wöchentliche Wolke nicht durchbrochen, sondern nur durchstoßen hat... Ich habe ihn heute zur vollen Stunde gesehen, als ich Ihnen über .... schrieb.
 
ZetM:

Das könnte sehr wohl sein. Es gab keine Korrektur, das ist das Problem. Die Liste der möglichen Wellenszenarien erweiterte sich, und die Zahl der Szenarien, die sich synchron zu kritischen Werten bewegen könnten, verringerte sich. Das ist es, was nicht schön ist...))

Sie mögen keine neuen Höhen?
 
ZetM:

Das könnte sehr wohl sein. Es gab keine Korrektur, das ist das Problem. Die Liste der möglichen Wellenszenarien erweiterte sich, und die Zahl der Szenarien, die sich synchron zu kritischen Werten bewegen könnten, verringerte sich. Das ist es, was nicht schön ist...))

Hier ist auch etwas für Sie:

Höhere Ölpreise schaden dem Dollar aufgrund des inflationären Faktors, da die USA viel Öl importieren.

>Zum Zeitpunkt der sich abzeichnenden Katastrophe in Japan "war die Anziehungskraft des Dollars als sicherer Hafen nicht so außergewöhnlich wie sonst", sagt Andrew Wilkinson, leitender Marktanalyst bei Interactive Brokers.

>Dennoch können Anzeichen der Besorgnis über die Aussichten für den Euro in Form von Optionspositionen auftreten. Selbst als die europäische Einheitswährung anstieg, kauften die Anleger in Erwartung eines Rückgangs der Währung bearishe Put-Optionen oder Positionen, so der Händler. Dies könnte ein Zeichen für eine erhöhte Nervosität im Vorfeld des EU-Gipfels in dieser Woche sein, oder vielleicht auch für das Gefühl, dass der jüngste Anstieg des Euro zu weit gegangen ist. "Die Teilnehmer glauben, dass der Tag kommen wird, an dem es einen starken Rückgang geben wird."

 
margaret:
Ich schaue nicht auf die Geschichte, ich schaue lieber nach vorne... Das ist die Sache, ich habe die Formation beobachtet. Ich habe mich gefragt, wie es die Wolke am M-Monat durchbrechen würde, wie es die wöchentliche Wolke nicht durchbrochen, sondern nur durchstoßen hat... Ich habe es heute zur vollen Stunde gesehen, als ich Ihnen oben geschrieben habe: ....

Wenn Sie das tun, werden Sie sehen, was auf H1 nach 5-6 Stunden, nach 15-17 Stunden passiert, und Sie werden alles verstehen. Und wenn Sie eines Tages lernen, wie man das Diagramm erstellt (denken Sie daran, ich habe Ihnen die japanische Version gegeben, es wird ein Erfolg sein) ....))))
 
ZetM:

Setzen Sie die Einstellungen, die ich Ihnen gesagt habe, und sehen Sie, was passiert auf H1 nach 5-6 Stunden, nach 15-17 Stunden der Ishimoku-Bewegung und Sie werden alles verstehen. Und wenn Sie lernen, die Tabelle am anderen Tag zu berechnen (denken Sie daran, ich gab Ihnen die japanische Version, es wird eine Schönheit) ....))))
OK
 
margaret:
Sie mögen keine neuen Höhen?

Ich möchte nur genau verstehen, was sich bilden kann, so ist es einfacher....))))
 
margaret:

Hier ist auch etwas für Sie:

Steigende Ölpreise schaden dem Dollar aufgrund des Inflationsfaktors, da die USA viel Öl importieren.

>Zum Zeitpunkt der sich abzeichnenden Katastrophe in Japan "war die Attraktivität des Dollars als sicherer Hafen nicht so außergewöhnlich wie sonst", sagt Andrew Wilkinson, leitender Marktanalyst bei Interactive Brokers.

>Dennoch können Anzeichen der Besorgnis über die Aussichten für den Euro in Form von Optionspositionen auftreten. Selbst als die europäische Einheitswährung anstieg, kauften die Anleger in Erwartung eines Rückgangs der Währung bearishe Put-Optionen oder Positionen, so der Händler. Dies könnte ein Zeichen für eine erhöhte Nervosität im Vorfeld des EU-Gipfels in dieser Woche sein, oder vielleicht auch für das Gefühl, dass der jüngste Anstieg des Euro zu weit gegangen ist. "Die Teilnehmer glauben, dass der Tag kommen wird, an dem es einen starken Rückgang geben wird."


Ein solches Szenario gibt es, und es kommt im Prinzip zum Tragen. Sie ist ohne Korrektur akzeptabel. Vozny schlug sie bereits 2009 als Alternative vor.
 
ZetM:

Ich möchte nur genau verstehen, was sich bilden könnte, so ist es einfacher....))))
Bis 1,6036 besteht die Möglichkeit einer Verständigung...
 
ZetM:

Es gibt ein solches Szenario, und es steht im Grunde genommen im Vordergrund. Sie ist ohne Korrektur akzeptabel. Vozny hatte dies bereits 2009 als Alternative vorgeschlagen.

Ich habe immer wieder gesagt, dass Merkel geschrien hat, als wir bei 1,35 waren (niedriger Wechselkurs für sie), dann sind sie auf 1,40 gestiegen und waren glücklich... Sie sagten, dass sich der Wechselkurs endlich stabilisiert habe und sie nun normal .... entwickeln könnten.

Mir wurde gesagt, dass es nicht höher als 1,40 gehen wird, schließen Sie den Kauf, worauf warten Sie noch... ABER ich sehe keinen Grund, es zu schließen

Grund der Beschwerde: