[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 192

 
artikul:


Erreichen der 9-stelligen Zeitzone )))) Eine weitere Variante von Gunns Quadrat-9 )))

Ist das eine Ganzilla-Berechnung?
 
jonni:
1,2770 ist die frühere Widerstandslinie, die jetzt als Unterstützung dient.

1,2790 meinen Sie.... dort ja, jetzt Unterstützung......
 
jonni:
Gott segne sie, sie sei gesund und ihre Enkelin werde sie nicht vermissen. Sie hält ihr den Rücken frei, ja?


denn deshalb bin ich dem Forum beigetreten )))) ich bin neidisch auf diejenigen, die viele Verwandte haben und wir alle die Familie auf dem Rücken tragen müssen )))))))

Ich sehe keine fallenden Kurse, wahrscheinlich wird er bis morgen früh stagnieren, und dann werde ich morgen früh kaufen )))))

 
nikelodeon:

1,2790 Sie wollten sagen.... dort ja, jetzt Unterstützung......
Nö. 1,2776, wenn das mit dem Truthahn stimmt.
Dateien:
dailyzpivot.mq4  14 kb
 
jonni:
Nö. 1,2776, wenn er genau auf dem Truthahn liegt.

Nun, wissen Sie, ...... ist mein Truthahn genau dort..... Aber der Truthahn ist nicht dasselbe wie der Truthahn.....
 
Und noch eine Frage an alle: Ich bin nicht 80, wie die Großmutter der Emotrader-Mädchen, sondern 33 - warum nennt man mich "Du"? Es ist eine Schande)))))))))))))))))
 
nikelodeon:

Weißt du......, dort ist mein Truthahn..... Aber wie man so schön sagt: Es gibt keinen besseren Truthahn als einen Truthahn.....
Keine Frage, ich bin ein Neuling und teste diese Pute erst seit ein paar Monaten.
 
jonni:
Ich habe auch eine Frage an alle: Leute, ich bin nicht 80, wie die Großmutter der Emotrader-Mädchen, sondern 33 - warum nennt man mich "du"? Es ist eine Schande )))))))))))))))))

Ich bin 32 und das ist in Ordnung, solange man mich mit meinem Vatersnamen anspricht. Auf diese Weise ist es noch seriöser. ))))))
 
jonni:
Ich habe auch eine Frage an alle: Ich bin nicht 80, wie die Großmutter der Emotrader-Mädchen, sondern 33 - warum nennen mich die Leute "Du"? Es ist eine Schande)))))))))))))))))

der Name des Emotraders ist Gina))
 
emotraid:

Der Name des Emotraders ist Gina )))

Übrigens, sehr hübscher Name..... Äußerst ungewöhnlich... Und schön.....
Grund der Beschwerde: