[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 206

 
strangerr:

Tantrik, ich verrate dir ein Geheimnis, nur bist du ein Niemand, an der Aude ist der Trend seit Mitte letzten Jahres rückläufig, also ist alles was steigt eine Korrektur)))
Wissen Sie, ich habe mich mit dieser Frage gequält - die Auswirkung der vergangenen Preise auf die Gegenwart! Das Optimum, das 2 Jahre zuvor eingestellt wurde, zählt nicht (und der 0,9-Euro vor 10 Jahren - die Welt war eine andere). Hier ist also das Australische! - ist seit 2009 im Aufwärtstrend!!!
 
jonni:
Ja, es geht nicht um die TF, es geht nur um Pips, es geht nur um Pips))))))

Sie stellen also die richtige Frage - in welchem Zeitrahmen Sie einsteigen, nicht wie viele Pips.
 
MobileMan:

und woher wissen Sie von meiner langjährigen Erfahrung?
Das ist an mich gerichtet. Ich bin grün ))))
 
Tantrik:
in den Verkäufen schweben und darauf warten, dass korrekt geschlossen wird

Ich bin verwirrt von der Entwicklung des Pfunds - es hat eine sehr starke Aufwärtsrichtung eingeschlagen und wird daher weiterhin um mindestens 70 Pence bis maximal 160 Pence steigen... und dies wird wahrscheinlich einen ernsthaften Einfluss auf die Aufwärtsbewegung des Euro haben...

 
emotraid:
Hört auf zu streiten, kauft jetzt, es ist noch Mittag, dann werde ich anfangen zu verkaufen ))))

Ich habe bereits verkauft, ich hatte ein Signal auf die Minuten, und auf 5 Minuten auch, aber es hatte einen Ausrutscher, aber ich hatte ein Signal nach unten auf die Minuten gerade jetzt. Aber es sind Minuten.... es ist alles flüchtig....
 
strangerr:

Sie stellen also die richtige Frage - zu welchem Zeitpunkt Sie einsteigen, nicht wie viele Pips.
Ja, richtig, danke, strangerr. Ich habe die Frage nicht richtig formuliert. Nichts für ungut, MobileMan)
 
MobileMan:

Und woher wissen Sie von meiner Erfahrung?!
von dem, was Sie sagen! (oder ist es die Laufzeit des Kontos). Haben Sie in all der Zeit, in der Sie ohne Stopps gehandelt haben (deshalb frage ich), jemals einen Drawdown von 500pp gehabt?
 
Scheiße, ich habe kalte Füße bekommen und mit einem Mikrogewinn abgeschlossen....
 
Ich bereue es jetzt :((((
 
Tantrik:
Wissen Sie, ich habe mich mit dieser Frage herumgeschlagen - die Auswirkungen der vergangenen Preise auf die Gegenwart! Das Optimum, das 2 Jahre zuvor eingestellt wurde, zählt nicht (und der 0,9-Euro vor 10 Jahren - die Welt war eine andere). Hier ist also das Australische! - ist seit 2009 im Aufwärtstrend!!!

Ja, sag mir, dass der Euro seit 2008 gestiegen ist))))
Grund der Beschwerde: