Woher kommen die nicht marktgerechten Angebote? ) - Seite 8

 
143alex:
In den USA wurden bereits letztes Jahr Strafen verhängt.... Es gab einen Link in einem Thread hier... Es gab einen Link in irgendeinem Thread hier... es gab eine Geldstrafe von 10 Millionen. G*** Capital und jemand anderes...

Ich habe es mir zur Regel gemacht, forex peace army zu lesen, hier:http://www.forexpeacearmy.com/public/forex_broker_reviews

Sortieren Sie nach der Anzahl der Bewertungen, um eine statistisch signifikante Stichprobe zu erhalten, und lesen Sie. Bewertung unter 2,5 - am besten, Sie lassen die Finger davon. Meine eigene Erfahrung mit dieser Art von Chemie, als ich versuchte, auf dem echten Markt zu handeln. Meine Aufträge habe ich selbst erteilt. Ich dachte, ich hätte es vermasselt. Ich dachte, ich hätte es vermasselt, aber dann sah ich mir die Rückmeldungen an, und andere Leute hatten das auch schon erlebt.

Das Problem dieser Art von Entzug ist nicht sehr ernst, ich weiß nicht, was ich damit machen soll, ich bin sicher, dass es helfen wird.

Ich bin in der Vergangenheit bereits in den Staaten bestraft worden.

 
trol222:


Ich hatte ein Mann schickte mir Screenshots von Einstellungen Terminal DTs-so gibt es so viele Optionen, die gerade aus, kann nicht diskutieren, sorry, und Screenshots haben, um irgendwo zu suchen sind nicht in Erinnerung (wenn nicht gelöscht), kurz gesagt, fast alles kann für jeden Client separat konfiguriert werden.

Nun, natürlich... Alles, was nicht verboten ist, ist erlaubt, und es gibt keine Dummköpfe in der DC, sie müssen ihre Investitionen irgendwie wieder hereinholen. ))

Deshalb ist der Handel ohne die parallele Kontrolle von Kursen ein einseitiges Spiel...

 
RekkeR:

Ein Konto, von dem Sie glauben, es sei bei einer seriösen Bank eröffnet worden, wird in Wirklichkeit bei einer Gesellschaft gleichen Namens eröffnet, die in einem Offshore-Gebiet ansässig ist, vielleicht Räumlichkeiten von der Bank mietet und nichts mehr mit der Bank zu tun hat.

Alles ist möglich, die Wahl eines Maklers ist keine leichte Aufgabe.

Prüfen Sie, ob es sich um eine Offshore-Anlage handelt, darum ging es.

http://www.citifxpro.com/

 
RekkeR:

"Was können wir von einem weltweit führenden Devisenhändler mit über 100 Jahren Erfahrung im Devisenhandel erwarten?"

Zitat von der Website.


Ada als Gründerin? :)
 
RekkeR:

Das Konto, das Ihrer Meinung nach bei einer seriösen Bank eröffnet wurde, wird in Wirklichkeit von einer Gesellschaft mit demselben Namen eröffnet, die im Ausland ansässig ist und vielleicht Räumlichkeiten in der Bank mietet und nichts mehr mit der Bank zu tun hat.

Es spielt keine Rolle, wo das Konto eröffnet wird. Wenn es keine Transparenz und Veröffentlichung von Angeboten gibt, handelt es sich um einen Betrug. Soweit ich weiß, ist die einzige Bank, die behauptet, die Preise nicht zu manipulieren, Dukas. Und als Beweis veröffentlichen sie Zecken, die jeder sehen kann.

Das Konto, von dem Sie glauben, es bei einer seriösen Bank eröffnet zu haben, wird in Wirklichkeit bei einer gleichnamigen Firma in einem Offshore-Land eröffnet, die möglicherweise Räumlichkeiten von der Bank mietet.

 
Andrei01:

Es spielt keine Rolle, wo das Konto eröffnet wird. Wenn es keine Transparenz und keine Veröffentlichung von Angeboten gibt, ist es von Anfang an Betrug. Soweit ich weiß, ist die einzige Bank, die behauptet, die Preise nicht zu manipulieren, Dukas. Und als Beweis veröffentlichen sie Zecken, die jeder sehen kann.

Natürlich wird ein adäquater Trader nicht unter den Bedingungen eines Betrugs mit einem echten Konto handeln, denn hier gibt es von Anfang an nichts zu holen.


Wenn Sie es nicht wissen, können Sie bei einer Maklerfirma handeln (aber Sie bekommen vielleicht nicht zurück, was Sie verdient haben, aber das ist eine andere Geschichte), ihre Filter können uns nur davor schützen, nur in kleinen Intervallen (intraday) Gewinn zu machen - indem sie einige Regelmäßigkeiten des Aktivitätsverhaltens ändern, werden sie nichts mit großen TFs machen, aber wenn Sie zu einem mittelfristigen wechseln, brauchen Sie ein großes Konto - was sie vermeiden wollen (für Maklerfirmen wird ein mittelfristiger Kunde den gleichen Gewinn haben, wie mehrere kleine Einlagen, aber keine Probleme mit Pip-Shares)
 
RekkeR:

"Was können wir von einem weltweit führenden Devisenhändler mit über 100 Jahren Erfahrung im Devisenhandel erwarten?"

Zitat von der Website.

Genaues Zitat: Die Citi kann auf eine über 100-jährige Erfahrung an den Devisenmärkten zurückblicken.

Ist das Ihrer Meinung nach eine gute oder eine schlechte Sache?

 
RekkeR:

Ich verstehe, dass, wenn jemand 100 Jahre Erfahrung auf dem Forex-Markt hat, er auch eine 100-jährige Geschichte des Forex haben muss?

Rustein, kennen Sie jemanden, der in der "100-jährigen" Geschichte des Devisenmarktes ein anständiges Kapital verdient hat?

Nennen Sie ein Beispiel, ausgenommen den chinesischen Rentner.

Sie missverstehen die englische Sprache.
Auf Russisch ist Forex der spekulative Devisenhandel, auf Englisch sind FX-Märkte ursprünglich ein Devisenmarkt, der schon seit mehr als 100 Jahren existiert.
 
И:
Sie missverstehen die englische Sprache.
Im Russischen ist Forex ein spekulativer Devisenhandel, im Englischen ist es ursprünglich ein Devisenmarkt, der seit mehr als 100 Jahren existiert.

Was hat das Zweite mit dem Ersten zu tun, und zwar in dem auf dieser Website dargestellten Zusammenhang?

Forex-Markt existiert seit Jahrhunderten, und das Thema in diesem Markt diskutiert, angeblich an ihm mehr als hundert Jahren.

Ich verstehe das nicht falsch, es handelt sich um eine Ersetzung von Begriffen bei der Auslegung.

Rustein, kennen Sie jemanden, der in der "100-jährigen" Geschichte des Devisenmarktes ein anständiges Kapital verdient hat?

Nennen Sie mir ein Beispiel.

Forex - was bedeutet das Ihrer Meinung nach?

Primitiv. Oma kommt auf den Markt und sagt zu den beiden benachbarten Bänken: "Die Möhren von heute kosten drei", und sie stimmen zu, einen Eimer Möhren von dem Mann zu nehmen, der sie gebracht hat.

Wenn sie mit dem Mann im Bett gewesen wäre, hätte sie gesagt: "Heute ist es fünf Uhr auf dem Markt.

Der Markt ist eine Börse. Die Basar-Oma ist der Liquiditätsgeber. Die Händler sind der Mann und seine Nachbarn. Wenn es einen Basar-Spekulanten zwischen den Nachbarn und dem Mann gäbe, wäre es ein Geschäftszentrum. Ein vollständiges dc.

)))

 
RekkeR:

Was hat das Letztere mit dem Ersteren zu tun, und zwar in dem auf der Website dargestellten Zusammenhang?

Ich verstehe das nicht falsch, es handelt sich um eine Ersetzung von Begriffen bei der Interpretation.

Rustein, kennen Sie diejenigen, die in der "100-jährigen" Geschichte des Devisenmarktes ein anständiges Kapital verdient haben?

Nennen Sie mir ein Beispiel.

Der Reihe nach ) Zuerst habe ich Ihnen zum Thema Offshore geantwortet, dann zu dem, was die Citi seit über 100 Jahren an den Devisenmärkten zu bieten hat.

Was soll ich noch übersetzen?

Sie wissen nicht, ob das die einzige Möglichkeit ist, die 100-jährige Existenz des Devisenmarktes zu beweisen?

Verstehen Sie, dass es nicht die GUS ist, die bei falscher Werbung (oder falschen Daten) eine solche Strafe verhängt, denken Sie an den Fall der Nike-Turnschuhe und viele andere.

Dies ist eine der weltweit führenden Banken. Wenn Sie der Meinung sind, dass sie Sie in der Werbung betrügen, verklagen Sie sie. Damit werden Sie eine Menge Geld verdienen.


Grund der Beschwerde: