Woher kommen die nicht marktgerechten Angebote? ) - Seite 7

 
rustein:

Der Name einer Bank mit vier Buchstaben, die erste S... ) (für mich ist das nicht nötig, ich habe das Badehaus schon zweimal besucht)

Näher bringt nichts, für mich ist Zypern näher, und ich wurde für 2K abserviert.


Bath verbietet es nicht, Klone zu haben.

ZS: Es ist der Inhalt, der zählt, nicht die Form )

 
sanyooooook:

Das Badehaus verbietet das Klonen nicht.

ZS: Es ist der Inhalt, der zählt, nicht die Form.)

Schicken Sie mir eine E-Mail, wenn es so schwer ist, das herauszufinden.
 
Dies wurde bereits in einem anderen Thread gepostet - ein Linkzu einer Diskussion über staatliche DTs ist recht nützlich, um sich das anzusehen... (Ich glaube, ich habe ihn als Link gesetzt, falls nicht, bitte korrigieren Sie ihn)
 
rustein:
Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, wenn es so schwer zu erraten ist.

Auf den ersten Blick ähnelt die Seite den meisten russischen Küchenseiten, der einzige Unterschied ist die Höhe der Kaution.)
 
sanyooooook:

Ich weiß nicht, wie man es macht, ich mache es nur zum Spaß).
Nutzen Sie die Website als Entscheidungshilfe? Schauen Sie, welche Bank usw.

Es gibt Banken in Europa, die Forex-Dienste anbieten, aber vielleicht sind Sie zu faul, um danach zu suchen.

Ich glaube, das ist eine Bank, keine Küche...

 
rustein:
Nutzen Sie die Website als Entscheidungshilfe? Schauen Sie sich an, welche Bank, usw.

Es gibt Banken in Europa, die Forex-Dienste anbieten, vielleicht sind Sie zu faul, um danach zu suchen.

Es sind Banken, keine Küchen...


Nun, in Russland muss man die Kleidung tragen...

SZS: Wenn die Bank nicht den Sinn hat, eine normale Website zu erstellen, auf der man über ihre Dienstleistungen sprechen kann (ich meine nicht speziell diese Website, sondern ganz allgemein).

 

In Russland wird man von der Kleidung gegrüßt und verabschiedet, ohne... )

Es liegt an Ihnen, nach welchen Kriterien Sie entscheiden.

Ich bin kein Web-Kritiker, also kann ich Ihnen keine Meinung geben. )

 
sanyooooook:

Ich weiß nicht, wie ich beweisen soll, dass sie nicht auf dem Markt sind. Ich weiß es nicht, aber im realen Handel ist es klar, dass der Makler dies sagen kann und sein Wort endgültig und bedingungslos ist.

Nun, dann können Sie Kurse zwischen echten Konten vergleichen, von denen eines nicht gehandelt wird. Dann wird der Unterschied zeigen, dass die Maklerfirma gegen den EA spielt.

Das Wichtigste ist, nicht gegen den Strich zu bürsten, denn in diesem Fall hat es keinen Sinn, mit solchen Maklerfirmen zu verhandeln.

 
Andrei01:

Nun, dann können Sie Kurse zwischen echten Konten vergleichen, von denen eines nicht gehandelt wird. Dann wird der Unterschied zeigen, dass der DC gegen den EA spielt.

Wenn wir den Unterschied nicht kennen, werden wir sehen, dass wir nicht gegen die EA spielen.


Ich glaube nicht. Wenn doch, muss man danach suchen und weiß nicht mehr, ob ich es gelöscht habe, also kann man es für jeden Kunden einzeln einstellen.

(P.S. Ich hoffe, dass diese Nachricht im Rahmen der Regeln ist, ich habe niemanden im Besonderen diskutiert (Beweise sind vorhanden, also was.....)

 
sanyooooook:
Eigentlich eine Frage zu diesem Thema )

Eigentlich lautet die Antwort: Beginnen Sie auf dieser Seite).
Grund der Beschwerde: