Eine Frage an diejenigen, die mit Devisen Geld verdienen. - Seite 45

 
avtomat:

500 % sind ein akzeptables Niveau. Aber es gibt einen Vorbehalt: Wie groß ist die Hebelwirkung?

.

was ja auch irgendwie passt ;)

http://www.onix-trade.net/forum/index.php?showtopic=84230&st=30&p=374756&#entry374756

Sie müssen registriert sein, um die Bilder zu sehen.


Getestet mit einer Hebelwirkung von 1:100. Ich habe mir den Link angesehen und fand es etwas schwierig, die Berechnungen zu verstehen. :) Ich denke, ich sollte zuerst meine aktuellen Probleme lösen, bevor ich mich in ein anderes Thema vertiefe. :)
 
es ist genau das richtige Thema
 
avtomat:
Das ist genau das richtige Thema.

Ich danke Ihnen. Ja, ich habe es verstanden, zum Thema. :)

Und die Hebelwirkung, auf die Sie mich aufmerksam gemacht haben. Welche Schlussfolgerungen können Sie ziehen, wenn die Marge 500% bei einer Hebelwirkung von 1:100 beträgt?

 
OK
 
tol64:

Ich danke Ihnen. Ja, ich habe es verstanden, zum Thema. :)

Und die Hebelwirkung, auf die Sie mich aufmerksam gemacht haben. Welche Schlussfolgerungen können Sie ziehen, wenn die Marge 500% bei einer Hebelwirkung von 1:100 beträgt?


Jede Handelsstrategie ist so individuell, dass es unmöglich ist, Ihre Frage richtig zu beantworten. Nur das Testen Ihrer Handelsstrategie in Echtzeit (nicht in der Historie) wird Ihnen helfen, diese und viele andere Fragen zu beantworten, die sich im Laufe des Prozesses stellen werden. Die Suche nach Antworten von "professionellen Händlern" wird Sie zunächst zu einer verlustbringenden Handelsstrategie führen (auch wenn sie in den historischen Daten einen Gewinn ausweist). Sie werden in Foren keine professionellen Händler finden.

 
FelixFX:

Jede Handelsstrategie ist so unterschiedlich, dass es unmöglich ist, Ihre Frage richtig zu beantworten. Nur das Testen Ihrer Handelsstrategie in Echtzeit (nicht in der Vergangenheit) wird Ihnen helfen, diese und viele andere Fragen zu beantworten, die sich im Laufe des Prozesses stellen werden. Die Suche nach Antworten von "professionellen Händlern" wird Sie zunächst zu einer verlustbringenden Handelsstrategie führen (auch wenn sie in den historischen Daten einen Gewinn ausweist). Sie werden in Foren keine professionellen Händler finden.


Alles, was Sie sagen, ist auch wahr. Aber wenn ich die Frage nicht gestellt hätte, hätte ich die Antwort nicht gehört. Viele Fragen sind interessant, wenn man sie aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet. Und wenn verschiedene Personen antworten und nicht man selbst aus verschiedenen Blickwinkeln, kommt man oft auch zu interessanten Schlussfolgerungen. Der beste Ratgeber ist in jedem Fall die persönliche Erfahrung. Ich danke Ihnen auch für Ihre Antwort. :)
 
FelixFX: Die Suche nach Antworten von "professionellen Händlern" wird Sie zunächst zu einer verlustbringenden Handelsstrategie führen (auch wenn sie in den historischen Daten einen Gewinn ausweist). Sie werden in den Foren keine professionellen Händler finden.
Vielleicht zu kategorisch.
 
sergeev:
Amenti, ich bitte Sie, Herrn Paukas persönlich in einer privaten Nachricht anzuschreiben.

Nein, ich habe hier schon geschrieben, wollen Sie es lesen? Das werde ich.
 
keine
 
In einem Kreis.
Vom ersten bis zum einundzwanzigsten Mal war es interessant, zu erzählen, zu erklären, zu argumentieren.

Weiter und mehr ist langweiliger und dümmer. //

Смотрю в окно,
а там все то же
повторное кино -
одни и те же рожи,
вопросы те же.
Хоть и рожи
меняются порою,
но похожи... )))

Und dann war da noch Gruen, dem die Wahnvorstellungen anderer Leute von einer hohen Pagode aus egal waren (ah, pardon - Meinungen - gibt es da einen Unterschied?). // Ich bin nicht nur auf das Thema dieses Threads fixiert.

===
Nein! Ich hatte sogar die Idee, eine Art Lehrbuch zu schreiben (und ich habe sogar etwas geschrieben). Nicht um mir beizubringen, wie man handelt - Gott bewahre, so dumm und arrogant bin ich nicht -, sondern um wenigstens beim ersten Mal einige dumme Fragen zu vermeiden. Aber... Kurz gesagt, mir wurde klar, dass sie dich trotzdem fragen werden, während du deine Unschuld vor Kamelen beweisen musst.
Brauche ich das?

Ich wiederhole das (n-m) Mal, (n-m+1) Mal, um mir sicher zu sein: Niemand bringt irgendjemandem etwas bei. Jeder lernt für sich selbst.