Wer tauscht die Hände? - Seite 9

 
Alexey Volchanskiy:
Sie müssen es also selbst züchten, und Sie haben ein blau gerupftes Huhn im Laden gekauft und fragen sich, warum es im Kühlschrank liegt und keine Eier legt)))

*_))) die Tester-Realität hat nicht geklappt - ich bin Veganer geworden - ich habe Spaß mit meinen Händen und meinem Kopf im Laden)
 
Petr Baskakov:

*_))) entsprach nicht der Testerrealität - wurde Veganer - ich unterhalte mich ausschließlich mit Kopf und Händen im Handel)

Sie fahren auch nicht mit dem Auto/Bus/Zug. Es besteht keine Notwendigkeit, den Prozess der Bewegung im Raum zu automatisieren. Wandern, zurück zur Natur! Hallo Dinosaurier, tschüss.
 
Petr Baskakov:

*_))) rechtfertigte nicht meine Tester-Realitäten - ich wurde Veganer - ich benutze ausschließlich meine Hände und meinen Kopf, um mich beim Handel zu unterhalten)


DieVerwendung einesproprietärenExpert Advisors gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Handelsstrategie hunderte, tausende Male schneller zu testen als beim manuellen Handel.

Aber mit einer Ausnahme: Was man mit der Hand machen kann, kann man nicht immer programmieren.

 
Du hast Recht... ich bin nicht auf der Höhe der Zeit), wie man lebt?
 
Petr Baskakov:
Du hast Recht... ich bin im Rückstand), wie soll ich leben?

Tun Sie das, wozu Sie geboren wurden. Aber leider weiß nicht jeder, wozu sie gut sind.
 
Petros Shatakhtsyan:


DieVerwendung eines proprietärenExpert Advisors gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Handelsstrategie hunderte, tausende Male schneller zu testen als beim manuellen Handel.

Aber mit einer Ausnahme: Was man mit der Hand machen kann, kann man nicht immer programmieren.

Wer es schafft, Intuition zu programmieren, wird den Nobelpreis gewinnen.)
 
Petros Shatakhtsyan:

Beschäftigen Sie sich mit dem, wozu Sie geboren wurden. Aber leider weiß nicht jeder, wozu sie gut sind.


)) tolle Formulierung...bravo!

Mach mit dem, womit du geboren wurdest... ja, wenn ich als Mädchen geboren wäre, hätte ich nichts zu tun, aber wenigstens habe ich etwas....

 
Petros Shatakhtsyan:

Beschäftigen Sie sich mit dem, wozu Sie geboren wurden. Aber leider weiß nicht jeder, wozu sie gut sind.

Ganz genau. Ich hatte mal einen Mann, der vor langer Zeit einen Kurs in MQL4-Programmierung gemacht hat. Er glaubte nicht einmal, dass er programmieren lernen könnte. Ich erinnere mich noch an seine Freude, als er verstand, wie mehrdimensionale Arrays funktionieren ))

Nach etwa einem Jahr begann er, mir in Skype Fragen zu MQL5, C++ und C# zu stellen. Er hat sich OOP und diese Sprachen selbst angeeignet, ohne meine Hilfe. Er ist jetzt ein recht erfolgreicher Algo-Händler. Ich brauchte nur den ersten Anstoß, und dann kam die Lawine ins Rollen.

 
Alexey Volchanskiy:
Wer es schafft, Intuition zu programmieren, wird einen Nobelpreis bekommen.)


Es wird die Zeit kommen, in der es keinen Arbeitsspeicher in Form eines Mikrochips geben wird, sondern ein biologisches Gedächtnis, in das der Inhalt Ihres Gehirns und Ihres Bewusstseins kopiert werden kann.

Hier wird sie mit einem Experten zusammenarbeiten. Und dann wird das Ende des Forex kommen :)

 
khorosh:
Wenn Sie aber einen Expert Advisor haben, können Sie den TS im Tester über einen Zeitraum von mehreren Jahren schnell überprüfen. Manuell eine Menge TS auf eine lange Geschichte ist nicht realistisch.

Nach meiner Strategie ist es sehr schwierig , einen Expert Advisor zu schreiben! Aber im Moment sind wir damit beschäftigt! Aber die Tatsache, dass der Roboter wird nicht lehren mich zu handeln ist eine Tatsache! Und der Roboter sieht den Markt nicht!
Grund der Beschwerde: