Eine Frage zum Geldverdienen auf dem FOREX-Markt - Seite 8

 
maxandsoft:


Versucht, viele jetzt in das Neuronetz zu vertiefen. Probleme mit Filtern, da ich sie auf der Grundlage von Standardindikatoren verwende.

Das aktuelle Ergebnis ist hier zu finden: http://www.forexremote.ru/perfomance.php. Die Seite selbst ist noch nicht voll funktionsfähig, also nicht ansehen. Und die Statistikseite entspricht den Transaktionen des Systems.


Der Einsatz eines Neuronetzes ist so, als würde man einen Musterschüler einstellen, der einem zwar die Arbeit erleichtert, aber niemals den Lehrer übertreffen wird. Wenn Sie kein profitables mathematisches Modell haben, werden Sie nicht in der Lage sein, den Handel (und so weiter) gewinnbringend zu lehren. Ich bevorzuge Skripte und starre Logik.
 
maxandsoft:
Ein weiterer Faktor, mit dem ich nicht kommuniziert haben alle schlagen sich auf die Brust und schreien, dass ich verdienen, aber keiner von ihnen hat nicht das Statment für ein Jahr mit einem stabilen Anstieg gefolgt, maximal habe ich in 3 Monaten gesehen und ging dann stürzen, obwohl das System alle 7-14 Tage optimiert wird

Was für ein Chaos. Verwenden Sie immer noch Eingabeparameter und all diese harten Konstanten, und ist die Optimierungsfunktion in Ihrem Tester das Richtige für Sie? Dann kommen wir zu Ihnen!!!)) Obwohl ... mit leeren Händen zu Besuch zu kommen ...nein.... Bescheidenheit und Gier nicht zulassen werden.))))
 
Demokonto-Wettbewerb - Alla hat ihre Einzahlung von 5.000 Dollar auf 156.025,41 Dollar erhöht.
Und keine neuronalen Netze :)
Der Gewinner der 3. Runde des Wettbewerbs "Was? Wo? Wann? Winter 2011" auf Demo-Konten wurde Alla Karbinskaya aus Odessa".
 
chief2000:
Demokonto-Wettbewerb - Alla hat ihre Einzahlung von $5.000 auf $156.025,41 erhöht.
Und keine neuronalen Netze :)
Der Gewinner der 3. Runde des Wettbewerbs "Was? Wo? Wann? Winter 2011" auf Demokonten wurde Alla Karbinskaya aus Odessa die Gewinnerin.

Es heißt, dass die schlauen Leute Hunderte von Konten eröffnen und am Ende Supergewinne erzielen. Es ist auch verdächtig, dass die Gesamtsumme ungefähr gleich zwei hoch fünf von der ursprünglichen ist.
 
yuripk:

Es heißt, dass geschickte Leute Hunderte von Konten anlegen und am Ende einen Supergewinn machen. Es ist auch verdächtig, dass die Gesamtzahl etwa zwei hoch fünf von der ursprünglichen Zahl abweicht.
Wie viele Berufe gibt es? Fünf? Bei jeder anderen Zahl ist Ihre Schlussfolgerung unlogisch. Mit fünf ist es dasselbe, wenn Sie darüber nachdenken...
 

Solche Themen sind mega beliebt )) und stehen schon seit Monaten ganz oben ;)

 
maxandsoft:


Versucht viele jetzt in das neuronale Netz zu vertiefen. Probleme mit Filtern, da ich sie auf der Grundlage von Standardindikatoren verwende.

Es ist höchste Zeit, die Mädchen auszutauschen, nicht die Möbel in der Einrichtung. Vergessen Sie TA mit NS an der Spitze und beginnen Sie ein neues Leben mit den Worten unstetiger Markt.
 
faa1947:
Es ist höchste Zeit, dass du die Mädchen wechselst, nicht die Möbel in der Einrichtung. Vergessen Sie TA mit NS an der Spitze und beginnen Sie ein neues Leben mit den Worten "unsteady market".

Sie haben bereits alle mit Ihrer Unbeständigkeit gelangweilt. Das ist allein Ihr Problem, nicht unseres. Für NS und TA spielt es keine Rolle, mit welcher Serie sie arbeiten, da alle Indikatoren ohnehin das Gleiche anzeigen, nämlich nichts Eindeutiges.
 
faa1947: Vergessen Sie die TA mit NS an der Spitze und beginnen Sie ein neues Leben mit den Worten nicht-stationärer Markt.

"Stationarität" findet sich nicht in Anführungszeichen und Regressionen auf diese, sondern in anderen Marktfunktionen.

In Anführungszeichen - weil es sich nicht um Stationarität im statistischen Sinne handeln muss. Vielmehr handelt es sich um eine Art Resilienz.

Wenn avtomat sein ACS vorlegt, das den Markt durch lineare Difurkationen mit konstanten Koeffizienten beschreibt, ist dieses Modell nicht weniger akzeptabel als das, worüber Sie immer wieder sprechen.

 
C-4:

...zeigen alle Indikatoren ohnehin das Gleiche an, nämlich nichts Eindeutiges.
Alle Indikatoren haben also grundsätzlich keinen Wert? Was verwenden Sie dann?
Grund der Beschwerde: