Verrücktes Haus! - Seite 11

 
Richie:

ALeek, ich bin auf deiner Seite.

Sie geben ihnen Richie nach den Präsentationen auf dem Forum - psychologische Recovery-Sitzungen mit Hypnose (vielleicht wird jemand mit den Formeln fallen)
 
Ritchie färbt sofort auf mich ab, jeder hat seine eigene Art zu arbeiten :)
 
gip:

Also ein weiterer Überfall auf den Demotester? Ist es das Geschrei wert? Die Moderatoren sollten eine Liste von Threads mit Grabs von Puffballs erstellen, damit der nächste neugeborene Milliardär und seine Vorgänger sozusagen dringend vorgestellt werden können.

Wenn ich mich nicht irre, vergeht kaum eine Woche ohne einen Grabbelversuch.

Übrigens gibt es noch ein paar andere Graphbuilder in diesem Thread, die es irgendwie nicht eilig haben, uns von ihren Erfolgen zu berichten.


Wenn Sie nicht an erfolgreiche Handelssysteme glauben, warum sind Sie dann überhaupt im Devisenhandel tätig?
 
Tantrik: Sie Richie nach Vorträgen auf dem Forum - halten Sie eine Sitzung der psychologischen Erholung mit Hypnose (vielleicht wird jemand mit den Formeln herausfallen)

Ich habe genug Formeln. Und wenn ich nicht genug habe, kaufe ich mehr oder ich mache sie selbst.

gip : Richie färbt sofort auf sie ab, jeder hat seine eigene Art zu arbeiten :)

Und warum? Ich brauche es nicht. Wenn ALeek kein gutes System hat, was aus den zahlreichen Beiträgen der "Öffentlichkeit" in diesem Forum zu schließen ist, warum sich dann einmischen? Es stellt sich heraus, dass Sie sich selbst widersprechen.

 

Meine Herren, was halten Sie davon, diesen Thread abzureißen (d.h. zu löschen)?

 
Vinin:

Meine Herren, was halten Sie davon, diesen Thread abzureißen (d.h. zu löschen)?

Ich glaube, ich reiße es lieber ab - das Thema mit seiner abnehmenden Seitenzahl zerreißt mich. :)
 
ALeek:

Ja... Forex ist Unsinn... Keine profitablen Berater!!!!

Ich habe einmal eine Geschichte erzählt. Wenn betrunkene Physiker mit Mathematikern sprechen wollten, kamen sie unter die Fenster des Schlafsaals und riefen: "Alles Chinesen". Seltsamerweise gab es genügend Mathematiker, die das Thema diskutieren wollten.

Nun zum Thema. Es gibt noch keinen ausreichenden Grund, einen Thread abzureißen. Ich möchte Ihnen eine Anekdote erzählen:

Ein Chef spricht mit einem Untergebenen und dieser denkt: "Das war's, ich werde gefeuert".

Plötzlich sagt eine innere Stimme: "Nein, noch nicht. Sag ihm, dass er ein Arschloch ist."

Der Untergebene sagt dem Chef, dass er ein Arschloch ist.

Die innere Stimme ist zufrieden: - "Jetzt werden sie ihn entlassen."

 
sanyooooook:
Vinin, das haben schon viele Leute gefragt, aber keiner der Moderatoren hat sich bewegt.
Nein, nicht so viele. Die Moderatoren haben den gesamten Vorgang beobachtet. Es gab keinen formalen Grund, sie ausdrücklich zu entfernen.
 
Mathemat:
Nein, nicht so viele. Die Moderatoren haben den gesamten Vorgang gesehen. Es gab keine formalen Gründe für eine eindeutige Entfernung.

Kehren wir zur ursprünglichen Quelle zurück:

Die Regeln lauten

1. Jegliche Form der offenen Diskussion über persönliche Beziehungen zwischen Nutzern ist untersagt. Solche Dialoge werden entfernt.
2. Jegliche Diskussion über Banken, Makler oder andere Finanzinstitute ist untersagt. Derartige Beiträge können gelöscht werden.
3. Jegliche Beiträge, die andere Besucher beleidigen oder verletzen könnten, sind verboten. Diese Beiträge werden gelöscht.
4. Jegliche Verwendung obszöner Sprache ist untersagt. Solche Beiträge werden gelöscht.
5. Unverhohlene Werbung, Spam und Flooding sind untersagt. Solche Beiträge werden gelöscht.
6. Wiederholte Verstöße gegen die Regeln, das Ignorieren der Kommentare des Moderators und erst recht die Missachtung der Verwaltung dieser Ressource führen zur Sperrung des Zugangs.
7. Die Verwaltung von MQL4.com hat das Recht, die Regeln zu ändern, wenn sie es für notwendig hält.

Es gibt hier keine Regel, die die Entfernung eines Forumsbeitrags vorschreibt. Es geht nur um die Löschung bestimmter Kategorien von Beiträgen und die Sperrung des Zugangs zum Forum (Bann).

Ich schlage vor, dass Folgendes in die Regeln aufgenommen wird:

- Wenn der Autor, der ein Forum Thread erstellt nicht mit seiner Verwaltung zu bewältigen, und seine Beiträge verursachen negative Reaktion der meisten Teilnehmer an der Diskussion, als auch, wenn die Diskussion von Anträgen auf den Thread zu löschen begleitet wird, und zur gleichen Zeit niemand ist gegen die Entfernung, dann auf Antrag der Besucher des Forums Zweig gelöscht werden.

Dies ist nur ein Abriss der nächsten Regel. Es ist sozusagen ein Ausgangspunkt. Vielleicht formuliert es jemand besser - ich würde es gerne sehen. Aber eine solche Regel, denke ich, müssen noch sein - mehr als einmal stolperte auf eine Anfrage von Nutzern zu diesem oder jenem Thread zu entfernen. Die Anfragen richteten sich sowohl an die Moderatoren als auch an die Themenstarter.

 
sanyooooook:
+1

Ich würde vorschlagen, das Konzept des "Offside" einzuführen, d. h., dass alle Personen, die wiederholt (nacheinander) Beiträge desselben Autors verfassen, gesperrt werden. Wenn das passiert, ist es künstlich, sie auf dem neuesten Stand zu halten. Lassen Sie den letzten Beitrag korrigieren, ohne den Zeitpunkt seiner Erstellung zu ändern. Die Bearbeitung des Beitrags sollte keine Benachrichtigung über Änderungen am Thema beinhalten. Auf diese Weise wird die Möglichkeit eingeschränkt, Themen zu pflegen, die keine Antwort erhalten.
Grund der Beschwerde: