[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 629

 
new-rena:
Sagen Sie uns kurz, was es damit auf sich hat, bevor Sie den Code und alle Torten veröffentlichen))) Auf diese Weise wird es klarer sein. Wenn sich die Idee lohnt, dann werde ich sie auf jeden Fall in den EA einbauen müssen, was soll ich sagen. Ich werde den Code gleich hier veröffentlichen
Haben Sie die Originalversion von Ilan auf Osma? Das ist es, was wir verfeinern müssen.
 
Tut mir leid, Konstantin.
 
OnGoing:
Haben Sie die Originalversion von Ilan auf Osma? Das ist diejenige, die Sie verfeinern müssen.
Ich habe keins(((
 
xdekkerx:

Das ist okay, wenn man viel am Computer sitzt, das kommt vor) Ich vergesse manchmal sogar, wie alt ich bin :D
 
Warum ist der ursprüngliche Ilan nid? In seiner Reinkarnation gibt es keinen großen Unterschied=)
 

Obwohl, dies ist die Version, um 2 getrennte EAs mit einseitiger Handelserlaubnis für jeden zu verwenden.

Vielleicht gefällt Ihnen die kombinierte Variante besser, d. h. Sie arbeiten in beide Richtungen. Sie ist einfacher zu debuggen, obwohl ich an die erste Variante gewöhnt bin.

Ich kann mich nicht erinnern, ob jemand hier Osma in beide Richtungen gepostet hat?

 
Was müssen Sie tun?
 
joo:
Was müssen Sie tun?
Eine Idee) Hat jemand ein doppelseitiges Double Minus mit Osma?
 
OnGoing:
Eine Idee) Hat jemand ein doppelseitiges Double Minus mit Osma?
Nun, ich schon.
Grund der Beschwerde: