[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 756

 
bartolom:

Häkchen im Tester haben keine Bedeutung)

umso mehr, wenn der Berater einen Indikator verwendet und wenn er optimiert ist, noch schlimmer, wenn er auf Ticks arbeitet, noch schlimmer, wenn er mm ist

Wenn Sie danach suchen, bekommen Sie vielleicht ein besseres Angebot.

Wenn die Demo das gleiche Ergebnis zeigt, dann ist es gut.

Ich habe eine bessere Verbindung zu H1

der Preis ist hier kleiner) einfach mit dem Arsch gehen :D


 
7Konstantin7:

Häkchen im Tester haben keine Bedeutung)

umso mehr, wenn der Berater einen Indikator verwendet und wenn er optimiert ist, noch schlimmer, wenn er auf Ticks arbeitet, noch schlimmer, wenn er mm ist

Wenn Sie danach suchen, bekommen Sie vielleicht ein besseres Angebot.

Wenn die Demo das gleiche Ergebnis zeigt, dann ist es gut.

Ich habe eine bessere Verbindung zu H1

Sie werden hier eine kleinere Menge bekommen) verschlingen :D


Es hat wirklich schon ein Jahr funktioniert. Aber mit weniger Risiko, aber der Gewinn ist greifbar.

Ich habe die zweite Version geschrieben, um sie stabiler zu machen.

Ich werde dich nicht aus meiner Komfortzone herauslassen.

Aber ich halte mich an die Regel "Kalaschnikows Maschine" - je einfacher, desto zuverlässiger.
Ich glaube schon lange nicht mehr an Indikatoren und nutze die Optimierung nur noch, um Werte zu ermitteln.

/Das Bild ohne den Keller (Statistik) wurde entfernt - Mathematik/.

 
bartolom:
Mein Handelsroboter hat jetzt ein Jahr lang wirklich funktioniert. Ich arbeite nun schon seit einem Jahr.

Ich habe die zweite Version geschrieben, um sie stabiler zu machen.

Ich habe darauf hingewiesen, dass Ihre Partnererwartung sehr niedrig ist. Es ist wahrscheinlicher, dass Sie Ihre Verluste überleben.

Was mich betrifft, so halte ich mich an die Regel "Kalaschnikows Maschine".
Ich vertraue den Indikatoren schon lange nicht mehr, und ich verwende Optimierungen nur, um Werte anzupassen.

Verstehe. Na dann.)

 
7Konstantin7:

Verstehe. Nun gut.)


Seit dem 8. Februar auf der Demo. Jetzt kriecht er ins Minus. Ich bin gespannt, ob sie überlebt. Ich bin jetzt seit fast einem Monat am Computer.

/Bild ohne Keller (Statistik) entfernt/

Auf fünf parallel laufende Paare. Prinzip - Übersitzen......

 
Sepulca:


Ich bin seit dem 8. Februar auf der Demo. Jetzt kroch er ins Minus. Ich bin gespannt, ob sie überlebt. Ich habe meinen Computer seit fast einem Monat nicht mehr ausgeschaltet.

Auf fünf parallel laufende Paare. Das Prinzip - Überkochen......

Es tut mir leid, so zu handeln, aber ich habe einfach Glück (es geht um Elan auf die alte Art und Weise und nicht nur auf die alte Art und Weise verkauft jeder Elan sogar super-überholt...

außer dem Know-how...)

 

Interessantes Ergebnis, ohne Martin und Mittelwertbildung.

Das erste Bild ist von Anfang 2011 bis heute. Der zweite ist von 2008. OHLC-Test auf M1. Festes Los 0.1.

 
OnGoing:

Interessantes Ergebnis, ohne Martin und Mittelwertbildung.

Das erste Bild ist von Anfang 2011 bis heute. Der zweite ist von 2008. OHLC-Test auf M1. Festes Los 0.1.


Ich frage mich, was für eine Strategie das sein soll: Truthahn oder ein Eintrag pro Tag?
 
OnGoing:

Interessantes Ergebnis, kein Martin oder Mittelwertbildung.

Das ist Arbitrage
 
jelizavettka:
es ist Arbitrage
Nicht wirklich. Aber ich arbeite an zwei Paaren.
vladds:

Ich frage mich, was für eine Strategie das sein soll: Truthahn oder ein Eintrag pro Tag?
Keine Indizes. Ich möchte versuchen, sie zu ergänzen.
 
OnGoing:
Nicht wirklich. Aber ich arbeite an zwei Paaren. Ohne die Truthähne. Ich werde versuchen, einige hinzuzufügen.

Ich glaube nicht, dass die Truthähne die Eulen zum Besseren verändern werden!
Grund der Beschwerde: