[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 540

 
serferrer:

nicht auf den Tälern, sondern auf den Gipfeln gibt es eine Überöffnung. Zuerst gibt es eine Mittelwertbildung, z.B. 1 2 4 6 der Preis fällt, und der Manager kauft in den unteren Spitzen der Preis dreht sich um und das Konto steigt! - Bei einem neuen Höchststand werden die Positionen geschlossen (der Gewinn wird festgelegt), und nach dem starken Anstieg geht das sanfte Wachstum weiter - man lässt die ersten paar kleinen Lose liegen und behält sie, bis der Preis gestiegen ist. Dann eine neue Serie. Und die Drawdown-Tiefe gibt an, bei welcher Belastung der Kurs umschlägt. Und wenn sich der Preis nicht umkehrt? Im Allgemeinen handelt es sich um einen Wahrscheinlichkeitshandel (wie das Spannen eines Gummibandes), bei dem die Wahrscheinlichkeit zuerst wächst und dann abrupt bricht (Ausbruch, Trendumkehr).
 
Tantrik:
nicht auf den Trögen, sondern auf den Spitzen. Zuerst gibt es eine Mittelwertbildung, z.B. 1 2 4 6 der Preis sinkt und der Manager kauft bei niedrigeren Höchstständen, der Preis kehrt sich um und das Konto wächst! - Bei einem neuen Höchststand werden die Positionen geschlossen (der Gewinn steht fest), und nach dem starken Anstieg geht das sanfte Wachstum weiter - man lässt die ersten paar kleinen Lose liegen und behält sie, bis der Preis gestiegen ist. Dann eine neue Serie. Und die Drawdown-Tiefe gibt an, bei welcher Belastung der Kurs umschlägt. Und wenn sich der Preis nicht umkehrt? Im Allgemeinen handelt es sich um einen Wahrscheinlichkeitshandel (wie das Dehnen eines Gummibandes), bei dem die Wahrscheinlichkeit zunächst zunimmt, um dann abrupt zu brechen (Durchbruch, Trendumkehr).


Bezüglich Martingal habe ich "Elemente" geschrieben, weil ich mich nicht an die "systematische" Erhöhung einer neu eröffneten Position nach einem Verlust halte (z.B. 1, 2, 4, 8, 16, 32 ... oder 1, 2, 3, 5, 8, 13, 21 ...), der Multiplikator hängt von der Situation ab (normalerweise 1,5 - 3), außerdem die Anzahl der Zyklen 2, seltener 3. Ich verwende sie in der Regel, wenn ich verstehe, dass der Preis ausreichend gedreht hat und es keinen Grund gibt, sich gegen den Markt zu stellen", dann schließe ich eine unrentable Position und eröffne eine neue mit größerem Volumen, um frühere Verluste auszugleichen und Gewinne mitzunehmen. Wenn sich der Kurs wieder umkehrt, kann es sein, dass ich wieder "umkehre", aber meistens stelle ich den Handel mit diesem Instrument ein, bis ich es "herausgefunden" habe.

https://www.mql5.com/go?link=http://forum.alpari.ru/showpost.php?p=2535638&postcount=5

Es spielt keine Rolle, was auf dem Chart steht (Tiefpunkt).

Es gibt Aktien auf Tiefs - Mittelwertbildung - dann kehrt sich der Kurs um und das Konto wächst, und es gibt - eine verlustbringende Position wird geschlossen und eine neue mit erhöhtem Volumen eröffnet, um den früheren Verlust auszugleichen und Gewinn mitzunehmen (in die andere Richtung des geänderten Trends mit einem Short-Take) und das Konto wächst.

Ich denke, die Bedeutung ist klar.

 
serferrer:


Bezüglich Martingale habe ich "Elemente" geschrieben, weil ich keine "systematische" Erhöhung des Volumens einer wiedereröffneten Position nach einem Verlust praktiziere (zum Beispiel 1, 2, 4, 8, 16, 32 ... oder 1, 2, 3, 5, 8, 13, 21 ...), der Multiplikator hängt von der Situation ab (normalerweise 1,5 - 3), plus die Anzahl der Zyklen 2, selten 3. Ich verwende sie in der Regel, wenn ich verstehe, dass der Preis ausreichend gedreht hat und es keinen Grund gibt, sich gegen den Markt zu stellen", dann schließe ich eine unrentable Position und eröffne eine neue mit größerem Volumen, um frühere Verluste auszugleichen und Gewinne mitzunehmen. Wenn sich der Kurs wieder umkehrt, kann es sein, dass ich wieder "umkehre", aber meistens stelle ich den Handel mit diesem Instrument ein, bis ich es "herausgefunden" habe.

http://forum.alpari.ru/showpost.php?p=2535638&postcount=5

Umgekehrter Martin! Nein, wenn der Preis nicht gegangen ist und sich im doppelten Volumen umgedreht hat, ist es nicht immer ein Martin. Ich glaube, das gleiche nach der Haltestelle - Eintrag durch doppelte Volumen, nach dem zweiten Dreifach (Lose 1 % und 2 % und 3 %) Eintrag kann in die gleiche Richtung wie in der ersten Bestellung sein. Diese Taktik erhöht die Rentabilität. Wie Sie sagen, systematische Martingale - Sie können Handel Pullbacks (bestimmen das Ende des Pullbacks) So ist dies Ihre PAM?
 
Tantrik:
Umgekehrter Martin! Nein, es ist nicht immer ein martin, wenn der Preis nicht gehen und Flip in doppelter Menge. Ich glaube, das gleiche nach der Haltestelle - Eintrag durch doppelte Volumen, nach dem zweiten Dreifach (Lose 1 % und 2 % und 3 %) Eintrag kann in die gleiche Richtung wie in der ersten Bestellung sein. Diese Taktik erhöht die Rentabilität. Wie Sie sagen, systematische Martingale - Sie können Handel Pullbacks (bestimmen das Ende des Pullbacks) So ist dies Ihre PAM?

PAMM ist nicht von mir, aber ich selbst denke und entwickle solche Systeme, die in diese Richtung gehen.
 
serferrer:

PAMM ist nicht meins, aber ich denke und entwickle selbst solche Systeme in diese Richtung.
Ich verstehe, viel Glück.
 
 
lizzavet:
Hat irgendjemand versucht, Einzahlungen/Abhebungen von Einlagen auf ihren Ilan EAs zu simulieren - und ein Diagramm des Gesamtguthabens nach allen Abflüssen, Hinzufügungen und Abhebungen anzuzeigen?

Ich beschloss, die folgende Taktik zu testen: Wir setzen 100 $ auf das Konto, wir ziehen 100 $ ab, wenn sich das Depot verdoppelt, und wir setzen erneut 100 $, wenn wir verlieren. Das heißt, wir haben einen Gewinn von 100 % oder einen Verlust von 100 %. Wie können wir überprüfen, ob es eine

mehr Verluste oder Abhebungen? Dafür habe ich mich für ein Anfangskapital von 1000 Dollar entschieden, aus dem ich die Einlage wieder auffüllen werde. Es hat sich herausgestellt, dass ich 10 % des gesamten Eigenkapitals auf die Kaution gesetzt habe. Wenn ich gewinne, bekomme ich
.

Wenn ich gewinne, bekomme ich 10 %, und wenn ich verliere, verliere ich den gleichen Betrag. Angenommen, der erste Eintrag war erfolgreich, dann setzen Sie auf dem Konto nicht 100, sondern 110 usw. Um das endgültige Bild zu bekommen, müssen Sie einfach einen Test mit einer Einzahlung von $ 1000 durchführen und die Schließung aller Positionen im EA einstellen, wenn er 10% Gewinn oder Verlust erreicht. Dazu habe ich in ilan den Expert Advisor von Kim eingesetzt, den ich im manuellen Handel zum Schließen von Positionen verwendet habe.

 
Die Dateien wurden nicht sofort geladen. Die Archive dürfen nicht geladen werden.
 
elmucon:

Der Drawdown ist ein bisschen hoch. Hat Nostradamus nicht bei dem Verlust geholfen? Das ist bedauerlich.
 
4x-online:
Das ist eine Menge Spielraum. Hat Nostradamus nicht zum Verlust beigetragen? Das ist bedauerlich.


die Herausforderung liegt im Gewinn - oder doch nicht?

und einen Gewinn von über 50% für die Woche...

und der Rest ist nichts ...

Grund der Beschwerde: