[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 534

 
OnGoing:
)))))))))))))) Der Punkt wurde überschritten. Wo warst du die ganze Zeit, während alle hier nach DIESEM ))))) gesucht haben ?

Mein eigenes schreiben.

Zusammengesetzt, jetzt ist es Zeit. Ich frage also.

 
Roman.:

Hier - ein Beispiel, eines von...! :-)
Beeindruckend)
 
4x-online:
In einem Wimpernschlag und nur über den amerikanischen Aktienmarkt:

1) Ein amerikanischer Makler, der Ihnen nicht nur eine Provision berechnet, sondern auch Ihre Einlage versichert und das Geld aus dem Fonds nimmt und in einen Geldmarkt (mit niedriger Rendite und geringem Risiko) investiert. D.h. Sie können überhaupt nicht mehr handeln, aber die Zinsen aus der versicherten Einlage werden sinken. Ich werde alle Brokerage-Unterstützung für Händler und die Möglichkeit, den Handel auf Kommission zu erwähnen. Allein wegen dieses Punktes müssen Sie "Forex" verlassen.

2) Bei den meisten modernen Brokern können Sie Aktien, Futures, Optionen und Devisen über ein oder zwei Konten handeln.

3) Der Fonds weist morgendliche Lücken auf. Auf dem Spinnenforum hat ein guter Mann sie als Beispiel benutzt, um zu zeigen, wie man eine richtige Strategie mit positiven MO aufbaut.

4) Es gibt vierteljährliche Berichte über den Fonds. Sie können sie sowohl in Aktien als auch in Optionen spielen. Im zweiten Fall müssen Sie nicht einmal wissen, wie man die Berichte liest und interpretiert. Sammeln Sie einfach Statistiken.

5) Der Fonds ist ausschüttend.

6) Der Fonds weist eine Asymmetrie in Form eines Anteilspreises von Null auf. D.h. Ihre bevorzugte Mittelwertbildung ist bei einem Fonds sicherer.

7) Der Fonds ist auf Wachstum ausgerichtet, denn die Zivilisation (so laut es auch klingt) entwickelt sich ständig weiter. Das heißt, wenn es Optimismus gibt, gibt es ein langes und langsames Wachstum. Wenn sie pessimistisch ist, fällt sie schnell und steil. Und dann wachsen wir wieder.

8) Bei einem Fonds wird der Vermögenswert immer mit der Währung der Einlage verglichen. Beim Devisenhandel haben Sie es mit zwei Währungen zu tun. Es ist viel komplizierter.

9) In einem Fonds gibt es Tausende von Aktien. Handeln Sie einen Sektor, handeln Sie eine bestimmte Aktie, handeln Sie eine Gruppe von Aktien aus verschiedenen Sektoren.

Das ist ein Schnappschuss (ich muss etwas übersehen haben). Und das sind nur die Aktien. Dann gibt es noch Futures und Optionen. Und dann gibt es noch Optionen auf Futures. Dazu gibt es eine ganze Reihe eigener Geschichten.

Wenn Sie allerdings eine bestimmte Idee von mir erwarten, wird es die nicht geben. Denn jeder Abram hat seine eigene Agenda. Optionen liegen mir näher, weil sie ein nicht lineares PnL-Profil des Aktienkurses und anderer Parameter aufweisen. Sie müssen und können auf eigene Faust tanzen, nicht darauf, welcher "Broker" Ihrem Roboter gnädigerweise den Handel erlaubt.

Ich danke Ihnen für die geleistete Arbeit. Aber denken Sie nur an das Jahr 2008 zurück. Ich glaube nicht, dass damals jemand von den Vorteilen von Fonds gegenüber Foren gesprochen hat, sondern eher vom Gegenteil, oder?
 
OnGoing:
Beeindruckend))

Hier ist ein weiterer Genosse - er sprach übrigens bei einem der Firmentage des Clubs - es gibt eine Aufzeichnung in der Rubrik Ausbildung... :-)
 
OnGoing:
Ich danke Ihnen für die geleistete Arbeit. Aber denken Sie nur an das Jahr 2008 zurück. Ich glaube, damals hat niemand von den Vorteilen von Fonds gegenüber Termingeschäften gesprochen, sondern eher vom Gegenteil, oder?
Ich will nicht für "niemanden" bürgen, aber selbst in russischen Handelsforen gab es Leute, die in Zeiten der Panik sagten: "Leute, das ist der beste Zeitpunkt zum Kaufen". Wie üblich hatten nur einige wenige Recht. Die anderen sind zu konservativ und feige.
 
Roman.:

Hier ist ein anderer - er hat übrigens bei einem der Unternehmenstage des Clubs gesprochen - es gibt einen Eintrag in der Rubrik Ausbildung... :-)

)) Roma, erzähl mir nichts von Pams, du weißt doch, dass Innsible auch einen furchtbaren Durchschnitt hat?

Aber verstehen Sie, dass die Bedingungen auf diesen Konten so sind, dass es dort nichts mit unserem Affen zu tun gibt.

Eine Hebelwirkung von 1:100 - und das ist ein Anfang - sagt Ihnen etwas?

 
OnGoing:

)) Roma, erzähl mir nichts über Pums, weißt du zum Beispiel, dass Invisible auch einen schrecklichen Durchschnitt hat?

Aber verstehen Sie, dass die Bedingungen auf diesen Konten so sind, dass es dort nichts mit unserem Affen zu tun gibt.

Sagt Ihnen die Hebelwirkung von 1:100 etwas?


Ja. Schauen Sie in seinem Thread nach - meine letzten Beiträge sind dort - er hat selbst darüber geschrieben... :-)

Ja, das tut sie.

 
4x-online:
Ich kann mich nicht für "niemanden" verbürgen, aber selbst in russischen Händlerforen gab es Leute, die in Zeiten allgemeiner Panik sagten: "Leute, das ist der beste Zeitpunkt zum Kaufen". Wie üblich hatten nur einige wenige Recht. Die anderen sind zu konservativ und feige.
In Zeiten der Panik zu kaufen ist eine gute Sache. Aber was ist mit denjenigen, die bereits Portfolios gehalten haben und deren Wert unter den Sockel gefallen ist?
 
Roman.:


Ja. Sehen Sie sich seinen Thread an - meine letzten Beiträge sind dort - er hat selbst darüber geschrieben... :-)

Ja, das tut er.

Hier, und es ist immer noch das flüssigste aller Pams. Das heißt, sie kann sich immer noch einen Durchschnitt leisten. Sie erinnern sich sicher noch daran, wie uns allen die Knie zitterten, als sie im Sommer kurz vor dem Aus stand. Ich habe bei der SCB-Intervention auf die Fundamentaldaten gesetzt und bin zu früh eingestiegen, was zu einem Rückgang von 60 % des Depots innerhalb weniger Tage geführt hat. Und das mit einer Gesamtinvestition von (damals) 2 Millionen Euro. Die Anleger hatten damals also eine Menge zu befürchten. Das ist die Art von Affe, die sie ist.
 

Ilan ist in Ordnung, solange Sie nicht mit zu vielen Geschäften zu viel Gewinn anstreben.

SymbolGBPUSD (Britisches Pfund gegen US Dollar)
Zeitraum1 Minute (M1) 2011.02.01 00:00 - 2012.01.12 16:26 (2011.02.01 - 2012.02.01)
ModellNach Eröffnungskursen (nur für Expert Advisors mit expliziter Bar Opening Control)
ParameterFast=15; Slow=21; Signal=11; LotExponent=1.2; Lots=0.02; TakeProfit=200; Pipstep=50; Quant="Pitch Change On/Off. TRUE"; QuantumStep=true; StartStepExpSrting="Nach welchem Knie beginnt der Schritt um PipStepExponent zu steigen"; StartStepExp=1; MagicNumber=133; MaxTrades=7; TfOpen=30;

Bars in der Geschichte355699Modellierte Zecken710333Qualität der Simulationk.A.
Diagrammabweichungsfehler0




Ersteinlage500.00



Reingewinn2622.96Gesamtgewinn3269.02Totalverlust-646.07
Rentabilität5.06Erwartete Auszahlung4.32

Absolute Absenkung4.08Maximale Absenkung291.82 (12.46%)Relative Absenkung25.12% (241.32)

Handel insgesamt607Short-Positionen (% Gewinn)333 (86.49%)Long-Positionen (% Gewinn)274 (88.69%)

Gewinnbringende Geschäfte (% von allen)531 (87.48%)Verlustgeschäfte (% von allen)76 (12.52%)
Größteertragreicher Handel89.18Verlustgeschäft-50.34
Durchschnittprofitables Geschäft6.16Verlust des Geschäfts-8.50
Maximale Anzahlkontinuierliche Gewinne (Gewinn)41 (190.86)Kontinuierliche Verluste (Verlust)3 (-31.65)
MaximumKontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Siege)190.86 (41)Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste)-72.50 (2)
Durchschnittlaufende Gewinne11Kontinuierlicher Verlust2