[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 543

 

Das ist genug für heute - ich kann es riechen - gut ....

INSGESAMT: 151% GEWINN FÜR DIE WOCHE....

und was immer Sie denken ....

 
elmucon:

Das ist genug für heute - ich kann es riechen - genug ....

Die Idee des Arschhandels ist gar nicht so schlecht, wie es vielleicht scheint. Es gibt eine bekannte Geschichte über Affen, die gezwungen wurden, mit Dartpfeilen auf einen großen Ausdruck eines Diagramms zu werfen, und wenn der Pfeil oberhalb des Preises traf, wurde gekauft, wenn er darunter lag, wurde verkauft. Die Ergebnisse dieses "Handels" wurden dann mit denen von Menschen verglichen. Und es stellte sich heraus, dass Affen profitabler waren. Sie sind also auf dem richtigen Weg. Aber ich verstehe nicht, warum man so viele Indikatoren auf dem Bildschirm braucht, wenn man sowieso mit dem Hintern handelt?
 
4x-online:
Die Idee des Arschhandels ist nicht so schlecht, wie Sie vielleicht denken. Es gibt eine bekannte Geschichte über Affen, die gezwungen wurden, mit Dartpfeilen auf einen großen Ausdruck eines Diagramms zu werfen, und wenn der Pfeil oberhalb des Kurses traf, war es ein Kauf, wenn er darunter lag, war es ein Verkauf. Die Ergebnisse dieses "Handels" wurden dann mit denen von Menschen verglichen. Und es stellte sich heraus, dass Affen profitabler waren. Sie sind also auf dem richtigen Weg. Aber ich verstehe nicht, warum man so viele Indikatoren auf dem Bildschirm braucht, wenn man sowieso mit dem Hintern handelt?


Es gibt vieles, was du nicht verstehst, und ich kann dir nicht helfen.

Von den Affen lernen ...

 
elmucon:

Das ist genug für heute - ich kann es riechen - gut ....

INSGESAMT: 151% GEWINN FÜR DIE WOCHE....

und was immer Sie denken ....

Ja, es ist Freitag - wir können es einpacken. Die Hauptsache ist, das DC nicht zu ruinieren, denn woher soll man sonst das Geld für Bier und Grillgut nehmen?)
 
Ich habe den Eindruck, dass es bei solchen Geschäften schwierig sein könnte, die Einzahlung zurückzuziehen. Obwohl, wenn Sie Ihre Geschäfte für eine lange Zeit behalten, denke ich, es könnte funktionieren....
 
nikelodeon:
Ich habe den Eindruck, dass es bei solchen Geschäften schwierig sein könnte, die Einzahlung zurückzuziehen. Obwohl, wenn Sie Ihre Geschäfte für eine lange Zeit behalten, denke ich, es könnte funktionieren....
:-) Sie benötigen eine geeignete Art von Konto. Es geht um 30 Sekunden oder weniger bis hin zu einigen Minuten, soweit ich weiß...
 
nikelodeon:
Ich habe den Eindruck, dass es bei solchen Geschäften schwierig sein könnte, die Einzahlung zurückzuziehen. Obwohl, wenn Sie Ihre Geschäfte für eine lange Zeit behalten, denke ich, es könnte funktionieren....

Ich bin noch weit davon entfernt - wenn es soweit ist, werden wir sehen...
 
elmucon:

Bis dahin ist es noch ein weiter Weg - wenn es soweit ist, werden wir sehen ...

Es ist besser, sich mit solchen Dingen im Voraus zu befassen. Oder machen Sie gleich einen Testabzug, damit Sie keine Zeit verlieren, wenn etwas schief geht.
 
4x-online:

In solchen Fällen ist es besser, sich vorher zu informieren. Oder machen Sie gleich eine Testausgabe, damit Sie keine Zeit verlieren, wenn etwas schief geht.
Das steht fest. Zumindest einen Prozentsatz abziehen
 
4x-online:

In solchen Fällen ist es besser, sich vorher zu informieren. Oder machen Sie gleich eine Testausgabe, damit Sie keine Zeit verlieren, wenn etwas schief geht.

siehe .... alles zu seiner Zeit ...
Grund der Beschwerde: