[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 117

 
TEXX:

Auch dieser Zweig wurde vereitelt (((


)))))))) Mach dir keine Sorgen, es ist alles in Ordnung.
 
4x-online:

Und die meisten von Ihnen hier wissen nicht einmal, dass Sie nur Tiere für Metakvots und "Forex"-Broker sind, die zusammenarbeiten, um Ihnen ein Zuckerbrot in Form von MT4-MT5 vor die Nase zu setzen und Ihre 100-Dollar-Einlagen abzuschöpfen.

+1... gut gesagt...
 
nikelodeon:

Ganz, wenn Sie nicht mit Robotern oder Halbautomaten handeln, ist es Ihnen scheißegal.
++++++++++++++
Hm. Ich habe Sie nicht gefragt, was ich tun soll oder wie ich es tun soll. Entschuldigung, ich korrigiere mich. :)

Ich werde Ihnen etwas sagen. Jeder hier weiß, dass es auch ohne Sie schon riskant genug ist. Also, äh, gut, dass wir ...... los sind.
+++++++++++++
Sie müssen optimieren, optimieren. Und fügen Sie dann das Bild vom Tester in das Forum ein. Es ist, als würde man nach kreativer Selbstbefriedigung kommen.
 
4x-online:

Und die meisten von Ihnen hier wissen nicht einmal, dass Sie nur Tiere für Metakvots und "Forex"-Broker sind, die zusammenarbeiten, um Ihnen ein Zuckerbrot in Form von MT4-MT5 vor die Nase zu setzen und von Ihren $100-Einlagen zu schnorren.

Und ich bin ein Biest. Aber ich bin so schnell dabei, einen Bissen zu nehmen, aber sie werden mich nicht erwischen.

 
4x-online:


Es geht nicht darum, zu fragen oder nicht zu fragen. Das Forum ist ein thematisches Forum für den automatisierten Handel mit Robotern, usw. Deshalb wird hier der Handel mit Robotern diskutiert. Die Frage, die ich in meinem ersten Beitrag gestellt habe und auf die Sie nie eine Antwort gegeben haben, weil Sie beim Handel keine automatische oder auch nur halbautomatische Maschine verwenden. Und stellen Sie sich vor, wie glaubwürdig Ihre Meinung ist, wenn Sie selbst keine Roboter einsetzen. ???? Ich habe Sie nicht gefragt, wo Sie arbeiten und wie Sie Ihr Geld verdienen....
 
Können Sie mir sagen, wie ich die Prüfung mit der "exakten Methode" beschleunigen kann? Vor "Visualisierung" wird der Stick an den rechten Rand bewegt. Ich weiß nicht, was sonst. Ich habe nicht einmal 5 Stunden Zeit, um den Test abzuschließen.
 
oshalex:
Können Sie mir sagen, wie ich die Prüfung mit der "exakten Methode" beschleunigen kann? Vor "Visualisierung" wird der Stick an den rechten Rand bewegt. Ich weiß nicht, was sonst. Auf diese Weise gehen mir nicht in 5 Stunden die Tests aus.

Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen "Visualisierung" vollständig (entfernen Sie es). Verfolgen Sie die Entwicklung des Saldos sofort auf der Registerkarte "Grafik". Das war's.
 
Roman.:

Deaktivieren Sie dieses Kontrollkästchen vollständig (entfernen Sie es). Überwachen Sie die Bewegung der Waage sofort auf der Registerkarte "Grafik". Das war's.
Ich hab's. Vielen Dank, Roman.
 
nikelodeon:

Es geht nicht darum, zu fragen oder nicht zu fragen. Das Forum ist ein thematisches Forum für den automatisierten Handel mit Robotern, usw. Deshalb wird hier der Handel mit Robotern diskutiert. Die Frage, die ich in meinem ersten Beitrag gestellt habe und auf die Sie nie eine Antwort gegeben haben, weil Sie beim Handel keine automatische oder auch nur halbautomatische Maschine verwenden. Und stellen Sie sich vor, wie glaubwürdig Ihre Meinung ist, wenn Sie selbst keine Roboter benutzen. ????

Hier ist ein typisches Beispiel für einen Esel mit einem Karren, der unaufhörlich nach einer kostenlosen Karotte sucht und so die Arbeit (welfar) für alle Beteiligten erledigt.

Der Roboter muss den Vorteil, den er gefunden hat, automatisch umsetzen. Und sonst nichts. Verstehen Sie dies.

 
Ich habe Ihnen eine konkrete Frage gestellt und Sie kommentieren wie ein störrischer Esel meine Beiträge......
Grund der Beschwerde: