Experiment - Seite 97

 
Evgeniy Chumakov:


Ich habe den Indikator auf den Kopf gestellt, er funktioniert nicht. Der Gewinnfaktor liegt so oder so bei 0,55 - 0,6.

Hören Sie auf, zu raten, mit dem Indikator Saltos zu machen, ohne den Indikator zu kennen. Es funktioniert so oder so.

Was meinen Sie damit, dass es keinen Unterschied gibt?

Es fällt mir schwer, das zu glauben.

 
Renat Akhtyamov:

Was meinen Sie damit, dass es keinen Unterschied gibt?

Das kann ich nur schwer glauben.


Glauben Sie es. Veränderte die Eingabebedingungen der Ausgabe gespiegelt - kein Unterschied, die Balance ist winzig.

 
Evgeniy Chumakov:


Vertrauen Sie mir. Geänderte Eingabebedingungen der Ausgabe gespiegelt - kein Unterschied, die Bilanz ist negativ.

Es lohnt sich, das zu prüfen.

er kann bei vielen Geschäften mit der Spanne verlieren

Wäre es nicht einfacher, die Lautstärke - zum Beispiel - in meinem Profil zu verwalten?

Nicht wenige Angebote und nicht ein Maximum, aber doch weniger
 
Renat Akhtyamov:

Es lohnt sich, das zu prüfen.

vielleicht gibt es eine große Anzahl von Geschäften, die die Spanne unterschreiten

Wäre es nicht einfacher, das Volumen als Beispiel in meinem Profil zu verwalten?

Die Angebote sind nicht niedrig oder hoch, aber es ist weniger als das.

Es ist alles detailliert in den Teilen erklärt, die die Moderatoren nicht mögen und löschen.

werden sie das wahrscheinlich auch abschalten...

Um es kurz zu machen - ohne Spreads ist MO 0, insgesamt und für jedes einzelne Paar. Die Brotaufstriche werden sorgfältig und gewissenhaft in den Roboter gekippt. In einer enormen Menge und Menge.

also gibt es keine Möglichkeit, es rückgängig zu machen. Auch wenn der Gedanke daran einen erschaudern lässt, wenn man sich den rasanten Abstieg von Equi ansieht.

 
Maxim Kuznetsov:

Alles ist in den Teilen aufgeführt, die den Moderatoren nicht gefallen und die sie löschen.

auch dies wird wahrscheinlich entfernt werden...

Kurz gesagt: Wenn Sie keine Spreads haben, dann ist MO genau 0, sowohl insgesamt als auch für jedes einzelne Paar. Die Brotaufstriche werden sorgfältig und gewissenhaft in den Roboter gekippt. In einer enormen Menge und Menge.

also gibt es keine Möglichkeit, es rückgängig zu machen. Allerdings stört dieser Gedanke, wenn man sich den rasanten Abstieg von Equi ansieht.

Wo sehen Sie eine Spülung? Der Saldo ist stabil, das Eigenkapital ist ebenfalls stabil und seine Volatilität liegt im Bereich von 20 %, abhängig von der Volatilität der wichtigsten Währungspaare. Haben Sie schon einmal ein zuverlässigeres automatisches Handelssystem gesehen? Womit sind Sie sonst noch unzufrieden?


 
Yousufkhodja Sultonov:

Wo sehen Sie einen Abfluss? Der Saldo ist stabil, die Aktien sind ebenfalls stabil und ihre Volatilität liegt im Bereich von 20 % - völlig abhängig von der Volatilität der wichtigsten Währungspaare. Haben Sie schon einmal ein zuverlässigeres automatisches Handelssystem gesehen? Womit sind Sie sonst noch unzufrieden?


Sie benötigen eine "Gewinn"-Tabelle - nur diese zeigt das tatsächliche Bild, in dem die Auswirkungen von Abhebungen und Einzahlungen nicht berücksichtigt sind.

 
Vladimir Karputov:

Wir brauchen ein "Wachstumsdiagramm" - nur das "Wachstum" zeigt das wahre Bild, in dem die Auswirkungen von Entnahmen und Aufstockungen nicht berücksichtigt sind.

Warum sollte man einen anderen Lügner nicht für einen Monat sperren?

 
Yousufkhodja Sultonov:

Wo sehen Sie einen Abfluss? Der Saldo ist stabil, die Aktien sind ebenfalls stabil und ihre Volatilität liegt im Bereich von 20 % - völlig abhängig von der Volatilität der wichtigsten Währungspaare. Haben Sie schon einmal ein zuverlässigeres automatisches Handelssystem gesehen? Womit sind Sie sonst noch unzufrieden?



Sergij Michalkow

Thomas

In einer Gasse.
Dort standen Häuser.
In einem der Häuser.
Lebte ein sturer Thomas.

Nicht zu Hause, nicht in der Schule,
# Nirgendwo, nirgendwo, nirgendwo
♪ He didn't believe ♪
♪ Stubborn Thomas ♪
# Er hat nichts geglaubt

Auf den Straßen ist es matschig,
Und Regen,
Und Hagel.
"Zieh deine Schuhe an".
Sie sagen zu ihm.

"Das ist nicht wahr,
"Thomas glaubt das nicht.
"Das ist eine Lüge..."
Und er läuft durch die Pfützen
Er geht ohne Schuhe.

Es ist eiskalt.
Die Jungen ziehen ihre Schlittschuhe an.
Die Passanten heben ihre Kragen.
Sie sagen zu Thomas:
"Der Winter kommt."
In seiner Hose.
Thomas macht einen Spaziergang.

Spaziergang durch den Zoo
Bei einem Rundgang durch den Zoo.
"Schau", sagen sie.
Es ist ein Elefant."
Wieder glaubt Thomas nicht daran:
"Das ist eine Lüge.
"Der Elefant
Er sieht überhaupt nicht wie ein Elefant aus."

Ein Tag
Der hartnäckige Mann hatte einen Traum,
Als würde er quer durch Afrika laufen
Aus dem Himmel
Die afrikanische Sonne brennt
Der Fluss namens Kongo
♪ Der Fluss namens Kongo fließt ♪

Eine Pioniertruppe nähert sich dem Fluss
Eine Pioniertruppe.
Die Jungen sagen zu Thomas
Am Fluss sagen sie:

"Du kannst nicht schwimmen:
Die Alligatoren sind dunkel."
"Das ist nicht wahr".
sagt Thomas zu seinen Freunden.

Hose und Hemd
Liegt auf dem Sand.
Der hartnäckige Mann schwimmt
Auf dem gefährlichen Fluss.

Schließen Sie
Alligator ist räuberisch
Das Maul eines Alligators
"Rette dich, du Schuft,
Du könntest dich verirren!"

Aber die Jungs hören
Die bekannte Antwort:
"Bitte unterrichten Sie mich nicht,
"Ich bin elf Jahre alt!"

"Schon das Krokodil
Hinter Thomas' Rücken,
Schon das Krokodil
♪ Das Krokodil erstickt an Thomas
Aus dem Maul der Bestie
Der Kopf ragt aus dem Maul des Tieres heraus.
Zum Ufer
Der Wind trägt die Worte:
"Falsch...
Ich glaube nicht, dass..."
Der Alligator seufzte
# Und, zufrieden..,
"Er tauchte in das grüne Wasser.

"Unterhosen und Hemd
♪ Lying on the sand ♪
Keiner schwimmt
Auf dem gefährlichen Fluss.

Thomas wacht auf,
Er versteht gar nichts,
Er nimmt seine Hose und sein Hemd
Von seinem Stuhl aus.

Thomas ist überrascht,
Thomas ist entrüstet:
"Stimmt nicht, Kameraden,
Das ist kein Traum!"

Leute,
Finden Sie einen solchen Thomas
Und lesen Sie ihm diese Verse vor
Lesen Sie sie ihm vor.
 
Yousufkhodja Sultonov:

Wo sehen Sie einen Abfluss? Der Saldo ist stabil, die Aktien sind ebenfalls stabil und ihre Volatilität liegt im Bereich von 20 % - völlig abhängig von der Volatilität der wichtigsten Währungspaare. Haben Sie schon einmal ein zuverlässigeres automatisches Handelssystem gesehen? Womit sind Sie sonst noch unzufrieden?

Zieht man die Beträge der jüngsten Einzahlungen ab, so stellt sich plötzlich heraus, dass die Fondstabelle wieder auf die Werte von vor zwei Monaten zurückgegangen ist. Das heißt, das Signal verharrt einfach an Ort und Stelle, es gibt kein Wachstum.

Von dem Höchststand, an dem Sie ein überstürztes und abenteuerliches Angebot gemacht haben, sind Sie in nur einer Woche um 15 % zurückgefallen.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Wo sehen Sie einen Abfluss? Der Saldo ist stabil, die Aktien sind ebenfalls stabil und ihre Volatilität liegt im Bereich von 20 % - völlig abhängig von der Volatilität der wichtigsten Währungspaare. Haben Sie schon einmal ein zuverlässigeres automatisches Handelssystem gesehen? Womit sind Sie sonst noch unzufrieden?

das ist noch schlimmer als die Theorie.

du brauchst Wachstum, sie haben Recht

und auf der Wachstumstabelle ist ein vollständiger Abschluss.

Sie sind ein Verlierer.

Sie haben einen Senkblei und sonst nichts!

Grund der Beschwerde: