[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 533

 
OnGoing:
)) Sie werden in diesen Berichten nie einen echten Drawdown sehen. Seien Sie also nicht neidisch, mein Rat an Sie. Es gibt keinen Grund, neidisch zu sein.


Ich berichte hier nicht, um neidisch zu sein, sondern um zu zeigen, dass das System funktioniert. Ja, es gibt Rückschläge, kein Zweifel.

Das Wichtigste ist, richtig aus ihnen herauszukommen. Um die Situation zu kontrollieren, habe ich den Indikator an meine Bedürfnisse angepasst

die ich beim Handel verwende. Ich habe es schon einmal gepostet. Ich denke, es gibt keinen weiteren Diskussionsbedarf.

Daher verabschiede ich mich von allen Teilnehmern an diesem Thema.

 

Ich bekomme immer noch keine ConstantiMinus-Geschäfte geöffnet. Von den Einstellungen habe ich nur den TP auf 50 für die 5 Ziffern geändert.
 
AHead:

Erläutern Sie ihre Unterschiede, die Seiten der Medaille, ... Kopf / Zahl. Ich bin am Dampfen und werde auch weiterhin am Dampfen sein, denn das Ziel ist es, nach dem Test auf Real umzustellen. Der eine hat Kommentare im Code, der andere nur Fragezeichen. Ich bin nicht gut in Code. Erklären Sie, was der Unterschied ist und warum wir den einen auf Kaufen und den anderen auf Verkaufen setzen. Mein Broker hat davon nichts mitbekommen, es wurden nur Verkäufe eröffnet.

Lyrische Abschweifung: Ich habe >20K von immergrünen toten Präsidenten auf Forex verloren, wohlgemerkt, nicht auf Demo ... und ich weiß, wie sich das anfühlt, deshalb bin ich besorgt.


Erklären Sie also, damit es klar ist, ok?


Wählen Sie jemanden - bieten Sie in beide Richtungen und gehen Sie - Demo zuerst...

"Die eine setzen wir auf Kaufen und die andere auf Verkaufen ..." ist für eine andere sov - nicht für diese.

 
7Konstantin7:
Was nützt ein Cent-Konto, um in 10 Jahren 50.70.... zu verdienen? Rubel

In einem Jahr können 50.000-70.000 Rubel auf einem Cent-Konto verdient werden.
 
TEXXX:


Ich habe meine Berichte hier nicht aus Neid, sondern um zu zeigen, dass das System funktioniert. Ja, es gibt Rückschläge, kein Zweifel.

Das Wichtigste ist, richtig aus ihnen herauszukommen. Um die Situation zu kontrollieren, habe ich den Indikator an meine Bedürfnisse angepasst

die ich beim Handel verwende. Ich habe es schon einmal gepostet. Ich denke, es besteht kein weiterer Diskussionsbedarf.

Ich verabschiede mich also von allen Teilnehmern an diesem Thema.

Natürlich sind sie für Sie sinnlos, denn je mehr Details die Leute herausfinden, desto schlimmer (für Sie). Und wie immer wird es heißen: "Und der König ist nackt!)

PS: Persönlich habe ich nichts gegen Sie, also nichts für ungut.

 

Übrigens, ich habe dort am Anfang nach einer Zahl gesucht und so eine schlaue Sache von einer Person über Rückstoß gefunden - es wird da sein und es ist beschissen. Ich denke, er hat Recht.

Vielleicht könnten wir eine Funktion in die Software einbauen, falls sie versagt?

Könnte mir bitte jemand die Quelle für Ratschläge zu diesem Thema schicken...

 
TEXXX:

In einem Jahr können 50.000-70.000 Rubel auf einem Cent-Konto verdient werden.
Sie können, aber es ist nicht nur Eulenhändler ...), sondern auch die Hände, so dass die Berater nicht helfen, Neulinge hier)
 
new-rena:

Übrigens, ich habe dort am Anfang nach einer Zahl gesucht und so eine schlaue Sache von einer Person über Rückstoß gefunden - es wird da sein und es ist beschissen. Ich denke, er hat Recht.

Vielleicht könnten wir eine Funktion in die Software einbauen, falls sie versagt?

Könnte mir bitte jemand die Quelle für Ratschläge zu diesem Thema schicken...

)))))))))))))) Der Punkt wurde überschritten. Wo warst du die ganze Zeit, während alle hier nach DIESEM ))))) gesucht haben ?
 
OnGoing:
))) Yeah, pamm on a monkey, that's something) All your investors like to hear)

Hier ist ein Beispiel, eines von...! :-)
 
OnGoing:
In der Tat.
Kurzfristig und nur über den US-Aktienmarkt:

1) Ein nach amerikanischem Recht regulierter Broker, der nicht nur eine Provision erhebt, sondern auch Ihre Einlage versichert und die freien Mittel sogar auf dem Geldmarkt (mit geringer Rendite und geringem Risiko) anlegt. D.h. Sie können überhaupt nicht mehr handeln, aber die Zinsen aus der versicherten Einlage werden sinken. Ich werde alle Brokerage-Unterstützung für Händler und die Möglichkeit, den Handel auf Kommission zu erwähnen. Allein wegen dieses Punktes müssen Sie "Forex" verlassen.

2) Bei den meisten modernen Brokern können Sie Aktien, Futures, Optionen und Devisen über ein oder zwei Konten handeln.

3) Der Fonds weist morgendliche Lücken auf. Im Spinnenforum hat eine gute Person sie als Beispiel verwendet, um Ihnen zu zeigen, wie man eine richtige Strategie mit positiven MO aufbaut.

4) Der Fonds erstellt vierteljährliche Berichte. Sie können sie sowohl in Aktien als auch in Optionen spielen. Im zweiten Fall müssen Sie nicht einmal wissen, wie man die Berichte liest und interpretiert. Stellen Sie einfach die Statistiken zusammen.

5) Der Fonds ist ausschüttend.

6) Der Fonds weist eine Asymmetrie in Form eines Anteilspreises von Null auf. D.h. Ihre bevorzugte Mittelwertbildung ist bei einem Fonds sicherer.

7) Der Fonds ist auf Wachstum ausgerichtet, denn die Zivilisation (so laut es auch klingt) entwickelt sich ständig weiter. Das heißt, wenn es Optimismus gibt, dann wachsen wir lange und langsam. Wenn sie pessimistisch ist, fällt sie schnell und steil. Und dann erhebt sie sich wieder.

8) Bei einem Fonds wird der Vermögenswert immer mit der Währung der Einlage verglichen. Im Devisenhandel haben Sie es mit zwei Währungen zu tun. Es ist viel komplizierter als das.

9) In einem Fonds gibt es Tausende von Aktien. Handeln Sie einen Sektor, handeln Sie eine bestimmte Aktie, handeln Sie eine Gruppe von Aktien aus verschiedenen Sektoren.

Das ist ein Eklat (ich muss etwas übersehen haben). Und das sind nur die Aktien. Dann gibt es noch Futures und Optionen. Und dann gibt es noch Optionen auf Futures. Dazu gibt es eine ganze Reihe eigener Geschichten.

Wenn Sie allerdings eine bestimmte Idee von mir erwarten, wird es die nicht geben. Denn jeder Abram hat seine eigene Agenda. Optionen liegen mir näher, weil sie ein nicht lineares PnL-Profil des Aktienkurses und anderer Parameter aufweisen. Hier müssen und können Sie von sich aus tanzen, nicht von dem "Broker", der Ihrem Roboter gnädigerweise erlaubt, zu handeln.

Grund der Beschwerde: