[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 595

 
Tantrik:
einen solchen Berg hast du vor kurzem schon einmal gezeichnet :))))))))(Ich bin raus aus dem euR-Markt - es sind 6 Paare im Handel! und kein euR!)
Das ist richtig! Was denken Sie über USD JPY? Ich möchte den Moment nicht verpassen!
 
Tantrik:
Verdammt noch mal! Kolyan hat auch Signale für alle Depots gegeben! Ich habe gerade ein weiteres Konto auf sein Signal hin verloren, auf allen Depots zu kaufen. Wo ist er? - Er nähert sich bereits der kanadischen Grenze...
Ihr seid auf Feuer!!!! Pattalom.....
 
Salavatka:
Das ist richtig! Was denken Sie über USD JPY interessantes Bild! Den Moment möchte ich nicht verpassen!
76,59 Ich werde den Gewinn decken.
 
Tantrik:
Verdammt noch mal! Kolyan hat auch Signale für alle Depots gegeben! Ich habe gerade ein weiteres Konto auf sein Signal hin verloren, auf allen Depots zu kaufen. Wo ist er? - Er nähert sich bereits der kanadischen Grenze...
Israels!
 
nikelodeon:
Ihr seid auf Feuer!!!! PATTALOM.....


"ein weiteres Konto auf sein Signal hin geleert , um alles zu kaufen"

 
strangerr:


"ein weiteres Konto auf sein Signal hin geleert , um alles zu kaufen"

Aber wie kann man alles zweimal abfließen lassen? Das geht nicht auf einem Konto, sondern nur auf verschiedenen.
 

Tischtennis)))

 
Tantrik:
Nun, wie kann man alles zweimal abfließen lassen? Das geht nicht auf einem Konto, sondern nur auf verschiedenen Konten.

Ich bin auch ein Wichser)))) Sie haben vergessen, Ihnen zu sagen, wo die Haltestellen sind))))) Nun, bei Kolyan ist das klar, aber .........)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
 
!!! Die Schulter wurde gezeichnet.
 

Tantrik, nichts für ungut, es ist natürlich traurig, aber ich kann nicht, ich habe schon lange nicht mehr so gelacht.