[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 529

 
OnGoing:

Ich empfehle auch nicht Osma. Bislang sind die Ergebnisse nicht sehr gut.

Es gibt hier bereits viele Menschen, die davon überzeugt sind, und einige haben echte Menschen verloren.


Sov von der ersten Seite seit dem 9. Dezember eurofrank - überlebte einen 600 Pips no-trade seit dem 6. Januar.

Seien Sie nicht unhöflich mit den Startvolumina und der Größe des Start-DEP und alles wird - GUT, IMHO.

Solange die Demo...

 
Roman.:


Sov von der ersten Seite seit 9. Dezember eurofrank - überlebte einen 600 Pips No-Drop seit 6. Januar.

Seien Sie nicht unhöflich mit dem Startvolumen und der Größe der anfänglichen Schulden und alles wird - GUT, IMHO.

Während die Demo...

Ja, ich habe es einfach satt, mir darüber "Gedanken" zu machen, ich möchte auf keinen Fall in eine Flaute geraten)
 

Es gibt hier viele Menschen, die bereits überzeugt sind, und einige haben auch echte Menschen verloren.

Gut. Ich danke Ihnen. Ich habe ihn bereits ausgeschaltet.

Hat jemand positive Erfahrungen mit Ilan 1.6 auf einer Demo gemacht, wenn auch eher mit einem als mit zwei ? Nicht mit denen, die in diesem Thread gepostet wurden ... Vielleicht mit anderen?

Ich habe nur positive Bewertungen im Internet gesehen und kann nicht mehr herausfinden, wo.

 
vladds:
und woher haben Sie diesen Experten, der nicht von Seite 1 stammt!
Seite eins. DoubleMinus_1 Ich glaube, es heißt so. Zumindest in meinen Kommentaren wurde es Quantum genannt.
 
Roman.:


Sov von der ersten Seite seit dem 9. Dezember eurofrank - überlebte einen 600 Pips no-trade seit dem 6. Januar.

Seien Sie nicht unhöflich mit dem Startvolumen und der Größe der anfänglichen Schulden und alles wird - GUT, IMHO.

Während die Demo...


Das ist es, was ich sagen will: Werden Sie nicht übermütig, und Sie werden einen Gewinn erzielen.
 
TEXXX:

Das ist es, was ich sagen will: Werden Sie nicht übermütig, und Sie werden einen Gewinn erzielen.

Ich habe nur eine Verkaufsposition eröffnet, alles ist "wie angewiesen" eingestellt, ich will nicht frech sein ))))) aber wie kann ich es schaffen, auch eine Kaufposition zu eröffnen?

Ich habe es bisher abgerissen. Wenn mich jemand dazu drängt, wie man es ausführt, werde ich es in der Demo testen.

 
AHead:

Ich habe nur einen Verkauf eröffnet, alles ist "wie gelehrt" eingestellt, ich will nicht frech sein )))) aber wie kann ich es schaffen, auch einen Kauf zu eröffnen???

Ich habe es bisher abgerissen. Wenn mich jemand dazu drängt, werde ich es mit der Demo testen.


Die erste Seite meiner Eule, es öffnet sowohl kaufen und verkaufen, müssen Sie nur zwicken die Parameter und testen Sie so viel wie Sie möchten.
 
OnGoing:
Ja, aber ich habe es satt, mir "Sorgen" zu machen, also will ich es nicht versauen).


Tatsächlich müssen sie IMHO einfach verstehen, dass dies NORMALE Prozesse sind, insbesondere bis zu 600 - 800 Punkte Rückprall bei flachen Instrumenten... und einfach zu JEDEM Zeitpunkt darauf bereit sein... Hier, zum Beispiel, TEX, mit seinen siebzig auf der DEP, wenn er nicht grob mit der Menge der sov (diversification!!!! :-))) Risiken oder das Volumen der Start-Lot oder Multiplikator, dann auf einem der hier sov bei 0,01 Start auf einem solchen DEP mit gelösten diese Fragen (Verfügbarkeit der Kommunikation mit Broker, etc.), dann mindestens bis 100 000 - er wird bereits "außer Reichweite" für die Pflaume - Schönheit! :-) Nach 100 000 - da muss man schauen - kommt vielleicht noch eine ILANINE dazu... :-) wie zwei Sops - ein 50er für jeden - zum Mitnehmen auf den flachen Instrumenten ... :-)

"... Ich will auf keinen Fall in eine Flaute geraten" - so funktioniert das nicht... :-) Wie wir im Avalanche-Thread geschrieben haben und schreiben, je öfter (mehr Iterationen (Flips)) der Markt gegen die Lawine läuft, desto stärker ist das anschließende UP!!! :-)

P.S. Es wird nicht umsonst gesagt, dass es viele rentable TS gibt, man braucht nur einen angemessenen Ansatz vom Manager und das ist alles... :-)

 
TEXXX:

Das ist es, was ich sagen will: Werden Sie nicht übermütig, und Sie werden einen Gewinn erzielen.

Ganz genau. Ich habe es selbst im letzten Januar gesehen, als Avalanche eine weitere Herabstufung hatte - es gab einen aggressiven Volumenaufbau bei Flips, um so schnell wie möglich zum Breakeven zu kommen!!! :-) Wie sich herausstellte, war dies ein Fehler... Viel besserer Volumensatz mit Multiplikator zur Anpassung an die FIBO-Zahlen für den nächsten Rollover...
 
Roman.:


Die Hauptsache ist, dass man versteht, dass es sich um einen NORMALEN Prozess handelt, insbesondere bis zu 600 - 800 Failsafe-Punkte bei flachen Instrumenten ... und man muss einfach jederzeit darauf vorbereitet sein ... Hier, zum Beispiel, TEX, mit seinen siebzig auf der DEP, wenn er nicht grob mit der Menge der sov (diversification!!!! :-))) Risiken oder das Volumen der Start-Lot oder Multiplikator, dann auf einem der hier sov bei 0,01 Start auf einem solchen DEP mit gelösten diese Fragen (Verfügbarkeit der Kommunikation mit Broker, etc.), dann mindestens bis 100 000 - er wird bereits "außer Reichweite" für die Pflaume - Schönheit! :-) Nach 100 000 - da muss man schauen - kommt vielleicht noch eine ILANINE dazu... :-) wie zwei Schnäpse - je ein Fünfziger - zum Mitnehmen auf den flachen Instrumenten ... :-)

"... Ich will auf keinen Fall in eine Flaute geraten" - so funktioniert das nicht... :-) Wie wir im Avalanche-Thread geschrieben haben und schreiben, je öfter (mehr Iterationen (Flips)) der Markt gegen die Lawine läuft, desto stärker ist das anschließende UP!!! :-)

P.S. Es wird nicht umsonst gesagt, dass es viele rentable TS gibt, man braucht nur einen angemessenen Zugang zu ihnen vom Manager und das ist alles... :-)

Ja, ich war auch in der gleichen glücklichen Stimmung... Ich habe eine Flaute überwunden), die Zeit wird es zeigen)

Ich kann nur hinzufügen, dass selbst bei 10K c.u. nicht genug sogar 0,01 Lose) so, egal wie Sie es vorbereiten, aber Rake noch vor warten)