[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 530

 
TEXXX:

Das Einzige, was ich noch tun muss, ist die Feinabstimmung der Parameter, und Sie können sie nach Belieben testen.

Wie lautete die Frage auf der ersten Seite über Wetten auf zwei verschiedene Charts, einen für Kauf und einen für Verkauf, wissen Sie das?

Ich habe es so, dass ConstantiMinus sollte für Kauf eingestellt werden, und DoubleMinus_1 sollte für den Verkauf auf dem anderen Diagramm eingestellt werden, geez)))

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann sollten wir nur ConstantiMinus auf eine Karte setzen und das war's, richtig?


Was ist der Unterschied zu DoubleMinus_1? Im Code sind alle Kommentare dort Fragezeichen ...

 
OnGoing:

Ja, ich war in einer ähnlich positiven Stimmung... Ich hatte auch die gleiche gute Laune... während die Eulen aus dem Drawdown herauskamen) - die Zeit wird es zeigen)

Ich kann nur hinzufügen, dass bei 10K c.u. nicht genug auch 0,01 Lose) so egal, wie Sie es vorbereiten, und die Rake noch vor warten)

Ja ... ich fühle mich großartig! :-) Ich selbst habe sie noch nicht im Testgerät gesehen...
 
Roman.:
Ja... das ist cool!!! :-) Ich selbst habe sie noch nicht im Testgerät gesehen...
Ich habe mit 100K c.u. begonnen. Ich habe versucht, 100K mit dem gleichen Los 0,01 zu verwenden. Ich bin nie aus der Verlosung herausgekommen. Wir sollten nach einem Vorteil suchen, um in den Markt einzusteigen, und hier steigen wir aus dem Nichts ein und wetten wie in Automaten)
 
AHead:

Wie lautete die Frage auf der ersten Seite über Wetten auf zwei verschiedene Charts, einen für Kauf und einen für Verkauf, wissen Sie das?

Ich habe es so, dass ConstantiMinus sollte für Kauf eingestellt werden, und DoubleMinus_1 sollte für den Verkauf auf dem anderen Diagramm eingestellt werden, geez)))

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann sollten wir nur ConstantiMinus auf eine Karte setzen und das war's, richtig?


Was ist der Unterschied zu DoubleMinus_1? Im Code sind alle Kommentare mit Fragezeichen versehen ...


Sie machen sich keine Sorgen - Sie berechnen den beiden Kunden eine Demo und lassen sie in beide Richtungen handeln - und warten. ES WIRD NICHT LANGE DAUERN, BIS WIR IN DEN WELTRAUM FLIEGEN!!! :-)

Diese beiden Leistungen sind zwei Seiten derselben Medaille, also berechnen Sie beide und "GETTING THERE !!!" (c).

 
OnGoing:
Versuchen Sie es aus Interesse) Ich habe auch versucht, mit 100K c.u. zu beginnen. Ich habe versucht, 100K mit dem gleichen Los 0,01 zu verwenden. Wir sollten nach einem Markteintrittsvorteil suchen, wobei der Eintritt von Anfang an erfolgt und die Gebote wie bei Automaten sind).


Ich verstehe. Ich sehe mir das genauer an, ich werde es herausfinden...

"Es ist notwendig, einen Vorteil für den Eintritt in den Markt zu suchen, aber hier der Eintritt vom Ball und Wetten wie in Automaten)" - es ist notwendig für Lavins und ILANs - es ist möglich, den Eintritt überhaupt mit einem optimalen Schritt und einem Multiplikator zu gestalten... :-)

Also, ich bin selbst zu Schlussfolgerungen über Lavina gekommen, es ist möglich, dass es sich um ILAN im gleichen Maße handelt - ihr Trick und ihre Stärke liegt in einer anderen Art und Weise (nämlich im Multiplikator, dem Schritt (basierend auf der Geschichte des gehandelten Instruments), und der Größe des DEP zu Beginn)!!!. :-)

 
Roman.:

...
Hier bin ich zu meinen eigenen Schlussfolgerungen auf Avalanche gekommen, es ist möglich, dass ILAN dasselbe ist - ihr Ding und ihre Stärke liegt im ANDEREN (nämlich im Multiplikator, der Tonhöhe (basierend auf der Geschichte des gehandelten Instruments), und der Größe des DEP am Anfang)!!! :-)

Alles wahr, nur würde ich sagen, genau das Gegenteil, es ist ihre Schwäche) Sie können immer noch bewundern den Affen auf der Demo für die kommenden Jahre, aber ich werde weitergeben, auf der Suche nach (bereits gefunden) etwas mehr wert...
 
OnGoing:
Das stimmt, aber ich würde genau das Gegenteil sagen, es ist ihre Schwäche) Man kann den Affen auf der Demo noch viele Jahre lang bewundern, aber ich verschwende meine Zeit nicht mehr, ich suche (habe schon gefunden) etwas Lohnenderes...
:-) Herzlichen Glückwunsch! Die Bilder aus der Realität sind nicht weit entfernt... :-)
 
Roman.:
:-) Herzlichen Glückwunsch! Bilder von den Realen sind gleich um die Ecke... :-)
Ich hoffe es :-) 90% Zustand. Vorbereitung der Werkzeuge)
 
Roman.:


Ich verstehe. Ich sehe mir das genauer an, ich werde es herausfinden...

"Es ist notwendig, einen Vorteil für den Eintritt in den Markt zu suchen, aber hier der Eintritt vom Ball und Wetten wie in Automaten)" - es ist notwendig für Lavins und ILANs - es ist möglich, den Eintritt überhaupt mit einem optimalen Schritt und einem Multiplikator zu gestalten... :-)

Also, ich habe zu Schlussfolgerungen über Lavina selbst gekommen, ist es möglich, dass es sich um ILAN in der gleichen Maßnahme - ihr Trick und Stärke ist in der ANDEREN (nämlich in einem Multiplikator, ein Schritt (basierend auf der Geschichte des gehandelten Instruments), und die Größe der DEP zu Beginn)! :-)

Der Schritt erfolgt von Angesicht zu Angesicht. Ich bin gerade dabei, es selbst zu drehen. Der Berater ist zwar ein anderer, aber das Wesentliche ist dasselbe. Ggggg
 
AHead:

Wenn ich es richtig verstanden habe, müssen Sie ConstantiMinus nur in ein Diagramm einfügen und das war's, richtig?

Ja.