[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 388

 
khorosh:

Wie sich herausstellte, hatten Sie Recht. Jetzt habe ich die Optimierung durchgeführt. Theoretisch ja und noch mehr. Die Prüfung vom 22.11.2011 begann bei 100

Großartig) Es gibt also noch Potenzial. (Würden Sie das Set teilen?)
 
OnGoing:
Vielleicht. Deshalb wäre es eine gute Idee, Ihre Idee eines Absperrhahns - oder etwas anderes - umzusetzen.

Es ist nicht so einfach mit der Idee, der Preis kann nach einem nicht flachen Trend wieder zurückfallen, die Anzahl der Aufträge entgegengesetzter Richtungen nimmt zu, wir müssen die überlappenden Aufträge periodisch schließen und das Bild der Gleichgewichtskurve ist nicht so schön, obwohl die Sicherheit im Vergleich zu Ilan sicherlich höher ist. Es bleibt noch eine Menge Arbeit zu tun. Ich stoße auf Schwierigkeiten und lege gelegentlich eine Pause ein, um mit neuer Perspektive und neuen Gedanken an die Arbeit zurückzukehren.

 
khorosh:

Es ist nicht so einfach mit der Idee, der Preis kann nach einem flachen Trend wieder zurückfallen, die Anzahl der Aufträge entgegengesetzter Richtungen nimmt zu, wir müssen die überlappenden Aufträge periodisch schließen und das Bild der Gleichgewichtskurve ist nicht so schön, obwohl die Sicherheit im Vergleich zu Ilan sicherlich besser ist. Es bleibt noch eine Menge Arbeit zu tun. Ich muss mich einigen Schwierigkeiten stellen und gelegentlich eine Pause einlegen, um mit neuer Perspektive und neuen Gedanken wieder an die Arbeit zu gehen.

Nun, das stimmt, es gibt keinen Grund zur Eile. Es wird notwendig sein, zu diskutieren, Ihre Gedanken auszutauschen, mit einem gemeinsamen Geist werden wir noch mehr erreichen können)
 
OnGoing:
Großartig) Es gibt also doch ein Potenzial. Würden Sie das Set bitte mit uns teilen?)
Ich habe es aus den A...ry-Zitaten.
Dateien:
 
khorosh:

Seknx) Ich bin für heute weg, wir sehen uns morgen. Auf Wiedersehen, allerseits.)
 
Roman.:

Yuri, in diesem Thread ist es üblich, EAs in Code zu posten, die von den Autoren getestet und entwickelt werden...
Sie sollten alle Beiträge nacheinander lesen, dann wissen Sie, wovon Sie sprechen. Warum sollten Sie einen EA posten, der bereits viele Male gepostet wurde?
 
sergeev:

und Sie fügen HTML-Links zu Bildern von Ihrem Computer ein? Ich bin überrascht.
In Ihrem Beitrag "Das Forum erlaubt es nicht, Bilder mit Links von externen Quellen einzufügen " steht kein Wort über HTML. Ich kann nicht wissen, was Sie damit meinen. Mir fehlt es leider an hellseherischen Fähigkeiten.)
 
Roman.:

Yuri, in diesem Thread ist es üblich, EAs in Code zu posten, die von den Autoren getestet und entwickelt werden...
Du scheinst dich in letzter Zeit viel über mich zu beschweren:) Vielleicht liegt es daran, dass ich meine Entwicklungen nicht nach rechts und links verrate? Ich denke nicht, dass dies eine schlechte Sache ist. Das Recht des Urhebers muss respektiert werden. Und wenn Sie das tun, muss sich nicht unbedingt jeder ein Beispiel an Ihnen nehmen.
 
khorosh:
In Ihrem Beitrag "Das Forum erlaubt nicht das Einfügen von Bildern über Links aus externen Quellen" steht kein Wort über HTML. Ich kann nicht wissen, was Sie damit meinen. Ich habe leider keine übersinnlichen Kräfte.)

Man muss kein Gehirn in seinem Kopf haben, um die Worte "Links von externen Ressourcen" zu verstehen.

Außerdem darf diese Frage in diesem Forum nicht gestellt werden. Nach Ihren Versuchen, Links einzufügen, können Sie bereits verstehen, dass dies nicht möglich ist.

 
sergeev:

die Worte "Links aus externen Quellen" - sieben Fuß in der Luft. Man muss nicht mit sieben Augen perfekt sein, um das zu verstehen.

Außerdem darf diese Frage nicht im Forum gestellt werden. Nach Ihren Versuchen, Links einzufügen, können Sie bereits verstehen, dass dies nicht möglich ist.

Ich habe nur noch drei - ich werde bald 70, die Mädchen mögen mich nicht, ich war schon lange nicht mehr in der Sauna :). Vielen Dank für die Informationen.
Grund der Beschwerde: