[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 642

 
Mathemat:
Es ist besser, dies hier einz ubauen.

Das ist in Ordnung.
 
Roman.:

Nein. Alle Informationen über Eulen finden Sie auf dieser Seite. Sollten Ihre Eulen (die Sie vorgeschlagen haben) nicht auf demselben Instrument, aber in verschiedenen Fenstern desselben Instruments und mit verschiedenen Zaubern und in verschiedenen Richtungen ausgeführt werden?

Ich habe eine deiner Eulen vom zweiten Konto für poundabax auf das erste verschoben - um DoubleMinus_1 zu helfen... und dieses Währungspaar auf diesem Konto zu entladen, da Alpari max lot = 5 auf dem Mikrokonto hat.

Ich habe gefragt, ob OnGoing Recht hat und behauptet, dass alle hier, außer mir, nur über die Zwei-Wege-Strategie diskutieren und sie testen.
 
khorosh:
Ich wollte wissen, ob OnGoing mit seiner Behauptung Recht hat, dass alle außer mir hier nur die Zwei-Wege-Strategie diskutieren und testen.
Ich verstehe.
 
4x-online:
Ein Loch, ich meine, ein Loch kann nur schlau sein, wenn er etwas über den Markt weiß. Und wenn er etwas über den Markt weiß, wird er nicht gebraucht. Das ist das Paradoxe.
Ich wollte die Idee für alle zugänglich machen, aber jetzt habe ich die Hälfte davon selbst gemacht).
 
peco:
Schade, dass es keine Verzweigungsinhalte gibt - schwer zu navigieren! Vielleicht macht es jemand, der sich auskennt? Zumindest für die letzten hundert Jahre.

Lesen Sie die ersten hundert - da steht alles drin... :-)

Beteiligen Sie sich später und machen Sie weiter - am Ende dieser Lektüre ein Vorschlag von Ihnen, wie man GRAMULÄR den Ort aufschlüsseln kann.

 
OnGoing:
...Und die Frage, die gestellt wurde, bezog sich genau auf die Möglichkeit, mit einem Fünfer zu arbeiten.

Ich teste derzeit meinen "Entwurf" net-ilan auf Osme. mit verschiedenen MM-Mittelungsoptionen d.h. mit konkreter Vorfreude bereits auf eine fünf... :-) SIEHT SO AUS, ALS MÜSSTE ICH AUCH DORT BRENNEN!!! :-)

Wiederum im Tester ist es einfach zu betrachten - Gleichgewicht mit seinen Drawdowns = Eigenkapital mit seinen Drawdowns, wie der Handel - dann, in den Markt zur gleichen Zeit - ist eine... :-)

Wenn etwas unverschämt Kosmisches passiert, werde ich es posten... Bericht. :-)

 
OnGoing:
Ich wollte die Idee für alle zugänglich machen, aber jetzt habe ich die Hälfte davon selbst gemacht).
Ob Sie nun denken oder nicht, aber wenn Sie keinen Vorteil haben, können Sie ihn auch nicht aus dem Nichts erlangen. Und keine Perversionen werden helfen. Und wenn Sie es haben, ist es besser, es langsam aber sicher zu handeln, als große Verluste zu riskieren. Ergibt das nicht Sinn?
 
Roman.:

Gerade jetzt testet er seinen "Entwurf" net-ilan auf Osme. mit verschiedenen MM-Mittelungsoptionen d.h. mit konkreter Vorhersage schon um fünf... :-)

Wiederum ist es im Tester einfach, alles zu beobachten - Gleichgewicht mit seinen Drawdowns = Eigenkapital mit seinen Drawdowns, denn der Handel - das gleichzeitige Bestehen auf dem Markt - ist eines... :-)

Verstehe.) Im Prinzip ja, bald werden wir uns auch mit den Fünf befassen müssen).

Aber für Osma brauchen wir noch ein anderes PRINZIP, d.h. wir müssen das Wesen grundlegend ändern. Ohne sie ist es 5 oder 4 - es wird überall schütten).

Alle Leute, ich bin bis morgen offline, schreibt Briefe).

 
4x-online:
Denken Sie nach oder nicht, aber wenn es keinen Vorteil gibt, können Sie ihn nicht aus dem Nichts erlangen. Und keine Perversion wird helfen. Und wenn Sie es haben, ist es besser, es langsam aber sicher zu handeln, als große Verluste zu riskieren. Ergibt das nicht Sinn?

Das ist es, aber "Spaß" ist möglich... :-) Warum nicht?

Hier sind meine Gedanken zu diesem Thema - siehe den Beitrag am Ende dieser Seite.

 

Brutal wackeln :D 892 Deal des Tages :D Drawdown ist rund 300-500 gibt es Überwachung für alle Interessierten (und für Sentinels auf Aktien))

mal sehen, ob ich zu lamion komme :D

http://www.onix-trade.net/?act=monitoring_stat&xid=37382&lang=ru

Grund der Beschwerde: