[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 391

 
AlexB68:

Tun Sie ihnen nicht weh, Sie können nicht ohne sie auskommen. Wie sehr wir sie auch loben mögen. Frauen sind schön.
Man kann nicht gleichzeitig auf sie verzichten)
 
khorosh:
Die Guten sind nur am Anfang gut, aber dann gehen sie ihnen auf den Keks und jagen sie...
Dann beginnt das Leben und die Jugend vergeht).
 
7Konstantin7:
Ich spreche nicht von Sex, ich spreche von Treue... Frauen haben das nicht.
Nochmals. Was zum Teufel ist das? Eine Frau ist nur aus einem einzigen Grund nicht treu - ihr Mann ist kein Mann (außer in pathologischen Fällen von Männern und Frauen, die Opfer sind).
 
7Konstantin7:
khorosh:

Nur weil ihr beide so viel Pech mit Frauen hattet, heißt das nicht, dass sie alle so sind wie die, die du gesehen hast.

 

vom 9. Dezember, ab Seite eins. Demo. Nicht schlecht... :-)


 
Mathemat:

Nur weil ihr beide so viel Pech mit Frauen hattet, heißt das nicht, dass sie alle so sind wie die, die du gesehen hast.

Das stimmt, jeder hat ein anderes Leben, eine andere Einstellung und andere Bedürfnisse).
 
Roman.:

vom 9. Dezember, ab Seite eins. Demo. Nicht schlecht... :-)


Kool sprang diesmal doppelt so weit)
 
7Konstantin7:
Kool ist dieses Mal doppelt gesprungen)

Ja. Sieht aus, als würde es funktionieren!!! Fortsetzung folgt nach Neujahr in der realen Welt...
 
Mathemat:

Nur weil ihr beide so viel Pech mit Frauen hattet, heißt das nicht, dass sie alle so sind wie die, die du gesehen hast.

Glück ist etwas für wenige, genau wie beim Devisenhandel. Aber die meisten Frauen sind selbstsüchtig, das lässt sich nicht leugnen. Ich habe viel Lebenserfahrung und hatte schon mit vielen Frauen zu tun.
 
khorosh:
Glück ist etwas für wenige, genau wie beim Devisenhandel. Aber der Großteil der Frauen ist eigennützig, das lässt sich nicht leugnen. Ich habe viel Lebenserfahrung und hatte schon mit vielen Frauen zu tun.

Ich habe wenig Erfahrung, und ich habe gemerkt, dass... leider in vielen Dingen enttäuscht.

Grund der Beschwerde: