[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 398

 
joo:

Geht es darum, Bälle zu hacken?

 
MeTrade:
...Und mit 120 km/h über eine rote Ampel zu fahren, das ist nicht der Gipfel der Evolution.


Das ist nicht gerade ein Rezept... :-) Zumindest (wenn Sie ein japanisches Auto haben, haben sie einen 180 km/h Begrenzer, zumindest bei denen, die sie nach Russland liefern) - gehen Sie auf 180 oder noch mehr nach rechts und es geht runter, der Motor bleibt stehen, Sie fahren über SEHR viele Kreuzungen wie ein Geschoss bei Rot und keine Fragen... :-) dann, wenn Sie den Fuß vom Gaspedal nehmen, springt der Motor wieder an... Ich habe es überprüft - ich weiß.

 
Roman.:


Sie haben nicht viel verschrieben... :-) Zumindest (für ein japanisches Auto - es gibt einen 180 km/h Begrenzer, zumindest bei denen, die nach Russland geliefert werden) - gehen Sie auf 180 oder mehr nach rechts und es geht abwärts, dann bleibt der Motor stehen, Sie fahren über MEHRERE Kreuzungen wie ein Geschoss bei Rot und keine Fragen... :-) dann, wenn Sie den Fuß vom Gaspedal nehmen, startet der Motor wieder... Ich habe es überprüft - ich weiß.


Fantastisch! Roman, studiere Physik.
 
tara:

Fantastisch! Roman, studiere Physik.

Ich habe es gelernt... :-)
 

Ein bisschen mehr ...

 
tara:

Ein bisschen mehr...


Gehen Sie lieber gleich zu den Experimenten.... :-) im wirklichen Leben ist es beides - INTERESSANT... :-)

Wenn man bei über 180 den Fuß vom Gaspedal nimmt, beginnt die Geschwindigkeit zu sinken, der Motor geht wieder an, ich kann nicht ausschließen, dass der Motor ausgeht, aber das Auto reagiert nicht mehr auf das Gaspedal... Wenn der Pfeil ein wenig auf die untere Seite von 180 fällt, würde er wieder einrasten... toyota camry - getestet.

 
tara:

Fantastisch!

So ist es auch im Leben. Es gibt überall SPLOW FANTASTIC - ich habe diesen Link hier schon einmal gepostet, aber ich bin bereit, mehr zu posten. Allen Dorfbewohnern gewidmet - drehen Sie die Lautstärke auf!!!

 
joo: Von Geist und Intelligenz ist nirgendwo die Rede, nicht einmal in der Bibel*.
Es wäre interessant zu wissen, welches Schimpfwort sich hinter dem Sternchen verbirgt...
 

Apropos Ergonomie. Unten sehen Sie ein Bild. Gibt es irgendetwas, das Sie nicht verstehen?

 

Mein lieber Junge, ich gehe jetzt ins Bett. Das Bild war für Sie.

Grund der Beschwerde: