[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 389

 

:)und ich war heute im Badehaus ;D

 
7Konstantin7:

:)und ich war heute im Badehaus ;D

Ich werde morgen dort sein, nur nicht mit ihnen)
 
7Konstantin7:

:)und ich war heute im Badehaus ;D

Und was haben Sie mit ihnen gemacht? Sie haben wahrscheinlich noch nie etwas von Forex gehört. Ich bezweifle, dass sie gute Ratschläge hatten, wie man einen EA verbessern kann.
 
smart:
Und was haben Sie mit ihnen gemacht? Ich glaube nicht, dass sie jemals etwas von Forex gehört haben. Ich bezweifle, dass sie gute Ratschläge hatten, wie man den EA verbessern kann.

Warum reden Sie mit Mädchen im Badehaus über Beraterinnen ;D oder mögen Sie sie )


 
TEXX:

Der Einfachheit halber wurde der Blinker gemalt.

Eine Uhr mit Computerzeit wäre auch schön. Ich habe einen einfachen Informanten, den ich auch für mich selbst gemacht habe. Es hat nur Eigenkapital, Gewinn und Uhr. Ich kann es Ihnen überlassen, die Uhr von dort zu ziehen.
 
khorosh:
Eine Uhr mit Computerzeit wäre schön. Ich habe einen einfachen Informanten, auch für mich selbst gemacht. Es hat nur Eigenkapital, Gewinn und Uhr. Ich kann es Ihnen überlassen, die Uhr von dort zu ziehen.

Natürlich bin ich kein Profi, aber schreiben Sie mir eine Nachricht und ich werde sehen, was ich tun kann.
 
7Konstantin7:

:)und ich war heute im Badehaus ;D


Verdiene es und sie sind dir ausgeliefert.
 
AlexB68:

Verdiene es und sie sind dir ausgeliefert.
Das ist genau richtig. Suchen Sie nicht nach Frauen, suchen Sie nach Geld. Wenn du Geld hast, werden die Frauen dich finden.)
 
TEXX:

Ich bin kein Profi, schreiben Sie mir einfach eine Nachricht und sehen Sie, ob Sie etwas erfahren.
Ich bin dabei.
 
khorosh:
Das ist richtig. Suchen Sie nicht nach Frauen, suchen Sie nach Geld. Wenn du Geld hast, werden die Frauen dich finden.)
Genau) Frauen sind genauso schmutzig... genau wie Geld.
Grund der Beschwerde: