[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 359

 
Roman.:
Market Execution - das bedeutet, dass Sie bei der Erteilung eines Auftrags nicht sofort einen Take oder Stop setzen können... erst später durch Änderung?
Ja, aber die Illans funktionieren in beide Richtungen.
 

Und doch frage ich mich, warum kein Auftrag unter den Bedingungen geöffnet wurde?) Also alles funktioniert, aber Aufträge werden nicht oft unter den Bedingungen geöffnet, vielleicht verstehe ich etwas nicht...?)

 
RVD:

Und doch frage ich mich, warum kein Auftrag unter den Bedingungen geöffnet wurde?) Also alles funktioniert, aber Aufträge werden nicht oft unter den Bedingungen geöffnet, vielleicht verstehe ich etwas nicht...?)

Überprüfen Sie die Magie, sie sollte anders sein. Ich habe eine Kaufempfehlung für dieses Kreuz.
 
OnGoing:
Überprüfen Sie die Magie, sie sollte anders sein. Ich habe eine Kaufempfehlung für dieses Crossover.

Dak und alle Einstellungen sind OK, ich bin sehr gut mit Mt4)

Ich weiß nicht, was ich übersehen habe, aber manchmal gibt es einen Fehler EURGBP,M1: Fehler: 0

 
Verdammt, und jetzt hat sich der Verkauf nicht geöffnet(
 
RVD:

Dak und alle Einstellungen sind OK, ich bin sehr gut mit Mt4)

Ich weiß nicht, was ich übersehe, ich erhalte diesen Fehler EURGBP,M1: Fehler: 0

Das passiert, wenn man die Mitnahme ändert, wenn der Preis nicht stimmt und wenn man es erneut versucht.

Wurden die Bai's bereits an anderen Kreuzungen ausgelöst?

 
etwas anderes versucht)
 
OnGoing:

Wenn Sie die Einnahme ändern, passiert es, dass sie den Preis nicht annimmt, und wenn Sie es erneut versuchen, ist sie erfolgreich.

Hat eine der anderen Kreuzungen bereits die Bai ausgelöst?

Nun, da der Bericht gerade veröffentlicht wurde, als ich dort war, wurde alles geschlossen und es wurden keine weiteren Bestellungen eröffnet)
 
Ich werde sehen, ob es jetzt funktioniert...)
 
OnGoing:
Ja, aber die Illans funktionieren in beiden gültig.

Das ist verständlich. Ich will damit sagen, dass es wichtig ist, die Ausgangsbedingungen zu kennen... :-)
Grund der Beschwerde: