[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 361

 
OnGoing:
Jetzt hat sich der Kauf bestätigt. Es ist ein Wunder...
und ich habe keins(
 
OnGoing:
...Wunder...

Vielleicht ist dies die Intrige des Weltkonsortiums der Banken, das durch eine solche teilweise Ausführung von Aufträgen einen Schlüssel zu diesem TS-ka auf osma aufnimmt, um die DEPs, wenn auch Demos, zu entwässern... :-)
 
Ich habe mich wieder hingesetzt und es gar nicht geöffnet) Ich werde weiter nach dem Problem suchen
 
Roman.:

Vielleicht handelt es sich dabei um die Machenschaften des Weltbankenkonsortiums, das durch eine solche teilweise Ausführung von Aufträgen einen Schlüssel zu diesem TS-ka auf osma erhält, um die DEPs, auch wenn es sich um Demos handelt, zu leeren... :-)
Nutzlos, dann müssen wir locs und osma auf allen Computern der Welt verbieten)
 
RVD:
Ich glaube nicht, dass er überhaupt geöffnet wurde. Ich werde nachsehen, wo das Problem liegt.

Ich habe das Gegenteil, ging in den Handel im normalen Modus) Nun, ich werde langsam zu verstehen (parallel mit der Arbeit), vielleicht überprüfen Sie die Eingabebedingungen in einer separaten Funktion, vielleicht wegen dieser launisch.

Obwohl ich immer noch nicht verstehe, wie das Terminalprotokoll die Information enthalten kann, dass der Verkauf erfolgreich geöffnet wurde, aber der Verkauf selbst nicht vorhanden ist)

 
OnGoing:

Ich habe das Gegenteil, ging in den Handel im normalen Modus) Nun, ich werde mit ihm langsam (parallel mit der Arbeit), vielleicht überprüfen Sie die Eingabebedingungen in einer separaten Funktion, vielleicht wegen dieser kapriziös.

Allerdings kann ich immer noch nicht verstehen, wie das Terminalprotokoll die Information enthalten kann, dass der Verkauf erfolgreich geöffnet wurde, ohne dass der Verkauf stattfindet.)

Ja seltsam) wahrscheinlich Angst sie dort)
 
OnGoing:

...

Trotzdem ergibt es in meinen Augen keinen Sinn, wie kann es sein, dass im Terminalprotokoll vermerkt ist, dass der Verkauf erfolgreich eröffnet wurde, aber kein Verkauf stattfindet?)


So ist es, so ist es... :-) das ist es, was ich meine... :-)

Natürlich sollten wir uns den Code ansehen.

 
Roman.:


So ist es, so ist es... :-) das ist es, was ich meine... :-)

Sie müssen natürlich auf den Code achten.


Ich persönlich verwende immer die echte Öffnungsprüfung und vertraue nicht auf den zurückgegebenen Wert.

//+-------
//+------------------------------------------------------------------+
//|   valenok2003@mail.ru                                05.07.2011
//+------------------------------------------------------------------+
//| check_open_order() ПРОВЕРКА реального открытия рыночного ордера по тикету
//| Требует:
//| - тикет ордера 
//| Возвращает тикет открытого ордера или -1
//+------------------------------------------------------------------+
int check_open_order(int _Ticket)
{  string _Function = "check_open_order(): ";
//--------
   if(_Ticket > 0)
   {  OrderSelect(_Ticket,SELECT_BY_TICKET);             
      if(OrderType() <= 1)
      {  output_mov_string(order_type_in_txt(OrderType())+ " успешно открыт!", Clr_Report);
         output_sound(Name_Sound_Open);
      }
      else _Ticket = -1;
   }
//--------
   return(_Ticket);
}
//+-------------------------------------------------------------------
//+-------
 
valenok2003:


Ich persönlich verwende immer eine echte Öffnungsprüfung und vertraue nicht auf den zurückgegebenen Wert.

Dak hat das Standardverfahren nicht geändert, sondern nur eine zusätzliche Bedingung für die Eingabe hinzugefügt)

Aber vielleicht, weil ich es bereits mit OrderSend blockiert habe, werde ich es früher versuchen.

 
valenok2003:


Ich persönlich verwende immer eine echte Öffnungsprüfung und vertraue nicht auf den zurückgegebenen Wert.

Großartig. Aber wie kontrolliert man den Verschluss?
Grund der Beschwerde: