[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 360

 
RVD:
Verdammt, und jetzt hat sich der Verkauf nicht geöffnet(.
Ups... Ich auch) Im Protokoll wird nicht geflucht. Ich habe einen Antrag auf Eröffnung eines Verkaufs, dann eine Änderung, keine Pose) Sehr seltsam.
 

Im Terminalprotokoll heißt es, dass die Bestellung geöffnet wurde))

"2011.12.21 15:40:42 '3740': Order wurde eröffnet: #643804 sell 0.01 EURGBP at 0.83454 sl: 0.00000 tp: 0.00000"

 
Leute, ich bin gerade dabei, den Code auf diesem (Avalanche-freien) TS zu kämmen - Video hier. Bei Interesse, bereit, mit der Beschreibung hier und möglicherweise in der Codebase der Website zu posten.
 
OnGoing:
Ups... Ich auch) Im Protokoll nicht fluchen. Ich weiß nicht, warum ich das tun würde, wenn ich eine Verkaufsposition eröffnen würde, aber ich weiß einfach nicht, warum ich das tun würde.

Da... Ich sage nur, es ist seltsam) keine Fehler entweder, alles ist fein abgestimmt) so vielleicht ist es besser, wie es jetzt funktioniert)

Vielleicht gibt es ja einen Betrüger bei der dc.

 
OnGoing:
Gegen... Ich auch) Im Protokoll wird nicht geflucht. Ich habe einen Antrag auf Verkauf, dann Änderung, keine Pose) Es ist seltsam.
Ich weiß nicht, warum ich das verpasst habe. Ich schaue mich um und verstehe nicht, warum, vielleicht gibt es einen Fehler im Code.
 
Starten Sie das Terminal neu, vielleicht auf der Demo solche Drehungen und Wendungen) sehen, was als nächstes passiert.
 
joo:
Ja, aus irgendeinem Grund öffnet sich das Signal manchmal nicht. Ich habe herumgestöbert und kann nicht herausfinden, warum, es ist ein Fehler im Code.
Auch ein anderer Makler? Dann vielleicht der Code. Wir werden es uns ansehen.
 
OnGoing:
Auch bei einem anderen Makler? Dann vielleicht der Code. Schauen wir uns das mal an.
Ja, mein anderer Makler hatte das Gleiche...)
 
und wieder ging der Kauf nicht rein (ich habe das Terminal überlastet...
 
Jetzt hat sich der Kauf bestätigt. Ein Wunder...
Grund der Beschwerde: