[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 353

 
costantin:
Wenn ja, macht es keinen Sinn, und es hängt davon ab, welche Art von Martin... was Eulen.
Nicht aufhören, Martin.
 

Im Allgemeinen habt ihr Dorfbewohner ein ernstes Problem: Niemand hat eine klare Vorstellung davon, was mit unrentablen Geschäften zu tun ist, wenn diese plötzlich einfrieren. Ich habe ein paar EAs aus diesem Thread heruntergeladen und ausprobiert. Ich habe sogar den Expert Advisor gesehen, der hier von einem sehr erfahrenen Mann gepostet wurde, der das gleiche Problem hat. Wenn der Preis innerhalb des Korridors springt, ist alles in Ordnung, aber wenn es eine unerwartete Bewegung gibt, ist alles im Eimer.

Solche Strategien können verwendet werden, wenn Sie für 100 Rubel spielen, haben Sie Glück und erhalten tausend, wenn Sie Pech haben, nichts. Eis + McDonalds + ein Mädchen im Kino, wenn du Glück hast, nein - wenn du ohne Kino auskommst, dann überrede ich dich dazu. Sobald der Betrag signifikant ist, sagt der EA im Tester dem Händler sofort, dass er nicht auf diese Weise handeln soll.

Man kann Verluste nicht ins Unendliche ziehen. Überlegen Sie es sich gut.

 
khorosh:
Es ist wie eine Fata Morgana - es scheint ganz in der Nähe zu sein, und wenn man dort ankommt, entpuppt es sich als eine weitere verlorene Lagerstätte. Ich verstehe diese ganze Aufregung um den Demotest einer neuen Variante nicht, man kann sie sofort im Tester überprüfen. Und erwarten Sie nicht, dass, wenn einer der Expert Advisors Geld verliert, der zweite die Verluste ausgleicht, denn er wird nie so viel verdienen wie der erste. Das Problem des Verlierens wurde in der neuen Version nicht gelöst. Er wird wahrscheinlich weniger häufig entleert als der klassische Ilan, aber er wird auch weniger verdienen. Daher muss die Effektivität dieser Variante daran gemessen werden, wie viel Geld der Expert Advisor in der Zeit zwischen den Drawdowns verdienen kann.
Ja, es wird erwartet, dass der gesamte Trick mit vernachlässigbarer Wahrscheinlichkeit Geld verliert. Und das bei moderaten (nicht gerade mikroskopischen) Einnahmen.
 
MeTrade:
Kein Halt marti

Ich bin gerade dabei, mich mit Eulen zu beschäftigen, also ist es besser, einen fortgeschrittenen Spezialisten zu suchen)

Ich bin gerade dabei, mich mit Eulen zu beschäftigen, also ist es besser, einen fortgeschrittenen Experten zu suchen)

 
MeTrade:
Kein Halt marti

Sehr wertvolle Idee) Erst neulich habe ich das Gleiche gedacht)

Aber das macht nur bei mikroskopischen Anfängen Sinn. Wenn ich einen verloren habe - kein Problem, ich habe einen Stop-Loss-Gewinn mit meinem Vorgarten, ich habe zehn meiner verlorenen Einlagen zurückbekommen und gutes Geld verdient).

 
MeTrade:
Negativ, Sir.


Dann ist es keine Schwalbe)

Im Gange:
Ja, der springende Punkt dürfte die vernachlässigbare Wahrscheinlichkeit sein, trockengelegt zu werden. Und das bei moderaten (nicht gerade mikroskopischen) Einnahmen.


Früher war ich von Martin angetan. Ich habe mit MM einen genialen Expert Advisor entwickelt, der etwa 30 Trades in Folge gegen Sie standhält (Martingale in alle Richtungen). Ich war klug genug, es mit einem Mikrokonto zu versuchen. Die Wahrscheinlichkeit zu verlieren, war fast mikroskopisch klein. Aber diese 30 Abschlüsse in einer Reihe erfolgten in der ersten Woche. Danach habe ich verstanden, dass der Markt zu allem bereit ist, um dein Geld zu bekommen.)

 
OnGoing:

Sehr wertvolle Idee) Erst neulich habe ich das Gleiche gedacht)

Aber das macht nur bei mikroskopischen Anfängen Sinn. Wenn ich es verloren habe - kein Problem, ich habe zusammen mit meinem Vorgarten einen satten Gewinn gemacht - ich habe zehn meiner verlorenen Einlagen zurückbekommen und auch noch einen guten Gewinn gemacht).

So stellt sich das heraus) lustiges Bild, das Sie da hatten)

 
OnGoing:
es ist seltsam, dort noch keine Posen eröffnet zu haben)...
 
Figar0:


Dann ist es keine Schwalbe).


Früher war ich sehr an Martin interessiert. Ich habe einen genialen Expert Advisor mit MM entwickelt, der etwa 30 Trades in Folge gegen Sie unterstützt (Martingale in alle Richtungen). Ich war klug genug, es mit einem Mikrokonto zu versuchen. Diese 30 Abschlüsse hintereinander erfolgten innerhalb einer Woche. Danach wurde mir klar, dass der Markt alles tut, um dein Geld zu bekommen.)

Die neue Version, auch ohne Tester, reicht aus, um eine Schätzung im Kopf vorzunehmen.

1. Wir nehmen die durchschnittliche Volatilität des Euro-Pfunds in der Vergangenheit

2. Durchschnittliche Anzahl der gleichzeitig geöffneten Positionen der Mittelwertbildung.

3. Berechnen Sie die Absenkung bei extrem ungünstiger hypothetischer Bewegung gegen dieses Bett.

Wir schauen, wie viel es ist (zum Beispiel im Falle eines starken Rückgangs von 100 Punkten bei 5 offenen Positionen).Es stellt sich heraus, dass etwa 10 % des Depo. Sie ist nicht kritisch.

 
Figar0:

Im Allgemeinen habt ihr Dorfbewohner ein ernstes Problem: Niemand hat eine klare Vorstellung davon, was mit unrentablen Geschäften zu tun ist, wenn diese plötzlich einfrieren. Ich habe ein paar EAs aus diesem Thread heruntergeladen und ausprobiert. Ich habe sogar den Expert Advisor gesehen, der hier von einem sehr erfahrenen Mann gepostet wurde, der das gleiche Problem hat. Wenn der Preis innerhalb des Korridors springt, ist alles in Ordnung, aber wenn es eine unerwartete Bewegung gibt, ist alles im Eimer.

Solche Strategien können verwendet werden, wenn Sie für 100 Rubel spielen, haben Sie Glück und erhalten tausend, wenn Sie Pech haben, nichts. Eis + McDonalds + ein Mädchen im Kino, wenn du Glück hast, nein - wenn du ohne Kino auskommst, dann überrede ich dich dazu. Sobald der Betrag signifikant ist, sagt der EA im Tester dem Händler sofort, dass er nicht auf diese Weise handeln soll.

Man kann Verluste nicht ins Unendliche ziehen. Denken Sie besser über dieses Thema nach.

Was können wir mit Sicherheit über den Martin sagen?

1. Er wird auf jeden Fall verlieren, früher oder später.
2. er wird so lange verdienen, bis er verliert.

Angenommen, ein bestimmter EA fällt 10 Jahre lang nicht mehr als 4 Mal pro Jahr aus. Die Höhe des Verlusts = 2500 $ (man kann sagen, dass er seine Positionen bei Erreichen dieses Defizits schließt ). Bei gleichbleibenden Einnahmen verdient dieselbe Eule 2 Monate lang 2500 Dollar. Angesichts der Bedingungen, die Eulen wird sofort nach der Pflaume haben wir für das Jahr zu starten:

-$10000 für Pflaumen, und 2500x6=$15000 Gewinn für den Rest der Zeit, 15000-10000=5000. Diese Eulen kann man, glaube ich, profitabel nennen.

Die Moral von der Geschicht': Die Pflaumen sind kein Problem, solange die Gewinne sie decken.

(Entschuldigung für die grammatikalischen Fehler).