[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 163

 

Hurra!!!! Herausgezogen :))))

 
Ich meine, die Variable wurde herausgezogen und der Handel hofft immer noch, sie zu kaufen.....
 
OnGoing:
Nicht wirklich. Und Transaktionskosten, plus variable Spreads, Swaps - in diesem Fall ein Mückenstich).

Mehr Blödsinn. Und welches Instrument verwenden Sie, um "Sanftheit" zu messen? Es gibt nur eine Sprache, die jeder versteht - die Sprache der Zahlen.

Und was die Kosten angeht, so verstehen Sie immer noch nicht die Welt, in die Sie einsteigen wollen. Dies gilt insbesondere für den Devisenhandel. Hier steht es dem Makler frei, Sie so zu behandeln, wie es sein abwesendes Gewissen ihm erlaubt.

 
Ich bin immer noch über den Mitteln, die zu Beginn des Tages waren..... Sobald ich alle Positionen schließe, die ich mit meinen Händen eröffnet habe, werde ich sofort den Fondschart posten, und der Klarheit halber werde ich auch den klassischen Illan im Test laufen lassen, mal sehen, wie der Unterschied aussieht.....
 
LeMaxx:
Funktioniert nicht, -$100 real

Für welchen Zeitraum? Sagen Sie mir das Datum, Sie haben etwas falsch verstanden!
 
nikelodeon:
Ich bin immer noch über den Mitteln, die zu Beginn des Tages waren..... Sobald ich alle Positionen schließe, die ich mit meinen Händen eröffnet habe, werde ich sofort den Fondschart posten, und der Klarheit halber werde ich auch den klassischen Illan im Test laufen lassen, mal sehen, wie der Unterschied aussieht.....

das sind zwei verschiedene Dinge, wie Süßigkeiten und Mist!
 
khorosh:
Ist das Ilan?

Hier ist krqx, vom 23. November
 
4x-online:

Mehr Blödsinn. Und welches Instrument verwenden Sie, um "Sanftheit" zu messen? Es gibt nur eine Sprache, die jeder versteht - die Sprache der Zahlen.

Und was die Kosten angeht, so verstehen Sie immer noch nicht die Welt, in die Sie einsteigen wollen. Dies gilt insbesondere für den Devisenhandel. Hier steht es dem Makler frei, Sie so zu behandeln, wie es sein abwesendes Gewissen ihm erlaubt.

Sie haben dieses Spielzeug wahrscheinlich nur noch nicht in Aktion gesehen. Führen Sie mindestens einen Tag auf der Demo und Fragen werden von selbst verschwinden, auch wie es).
 
Ein bisschen anders, ich habe es schon mal gesehen, es baut das Gitter selbst auf, nur mit abnehmender Lautstärke. Aber vielleicht muss ich darüber nachdenken.)
 
OnGoing:
Ich war schon oft im "Kampf", glauben Sie mir. Sie haben dieses Spielzeug wahrscheinlich nur noch nicht in Aktion gesehen. Führen Sie mindestens einen Tag auf der Demo und Fragen werden von selbst verschwinden, auch wie es).

Ich bin nicht an Spielzeug interessiert. Naigrazhena bereits.

Wenn Sie irgendwelche Zweifel am Gewinn haben, können Sie den Link zur Überwachung verwenden und mir den Link mitteilen. Sind Sie bereit dafür?

Grund der Beschwerde: