Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 41

 
Mixon777:

http://forex-markets.ru/gann/ferrera-s9-ru.pdf

Lesen Sie hier alles darüber !!!111111111111111 woher es kam, wie es entstand, warum es funktioniert usw. - in einigen Religionen ist es angeblich ein Gral, die Antwort auf alle Fragen - die ursprüngliche Quelle allen Lebens, lesen Sie es !

Sie haben keine Logik, sie können immer wieder sagen, dass es funktioniert, das Quadrat selbst ist falsch und meiner Meinung nach hat Gann keine Grundlage gegeben, er hat nur eine vage Theorie hinterlassen, er hat sie nur an Trottel verkauft, während er die ganze Aufregung bekam und alle verwirrt hat, niemand war in der Lage, seine Erfolge nach ihm zu wiederholen.

Alles, was ich verstehe, ist ein 360-Grad-Kreis, der in ein spiralförmiges Quadrat eingewickelt ist. Die ganze Logik liegt in dem Quadrat, Daten oder Grad müssen noch entdeckt werden......

 
Martingeil:

Ja, all das hat man schon lange gelesen, nur gibt es keine Logik, man kann immer wieder behaupten, dass es funktioniert, das Quadrat ist nicht dasselbe und meiner Meinung nach hat Gann keine Grundlage gegeben, er hat nur eine verschwommene Theorie hinterlassen, vielmehr hat er sie den Trotteln untergeschoben, während die Aufregung in seinem Namen war, alle verwirrt, dass nach ihm niemand in der Lage war, seine Erfolge zu wiederholen, selbst nach der Lektüre seiner gesamten Theorie gibt es keinen Händler, der wie er wäre, um zukünftige Bewegungen vorzuschlagen und damit zu handeln.

Alles, was ich verstehe, ist ein 360-Grad-Kreis, der in ein Spiralquadrat eingewickelt ist, die ganze Logik liegt im Datumsquadrat oder -grad, das bleibt zu sehen......

Ja, wenn du denkst, dass es so einfach ist, warum bin ich dann nicht 1.000 Mal reicher als du?

Lesen Sie hier den Artikel und denken Sie mit dem Kopf - wie ich)

http://forex-markets.ru/gann-ticker.html

 
361=19*19. Könnte dies der Ort sein, an dem der Hund begraben ist?
 
Mathemat:
361=19*19. Vielleicht ist der Hund dort begraben.

Ja! Ich hätte an ein Frettchen gedacht, aber sie ist ein Kläffer!

 

Prognose für GBP JPY steigt - wenn die JPY-Paare sich in die gleiche Richtung bewegen, ist es eine allgemeine Prognose wie für EUR JPY - GBP JPY und USD JPY


Der Grundgedanke ist also, dass 27 der Höhepunkt und der Umschwung sein werden - egal was es ist, die Hauptsache ist, dass es visuell der Höhepunkt sein wird.

 
Mathemat:
361=19*19. Könnte dies der Ort sein, an dem der Hund begraben ist?
Nein, es kann genauso gut 17*17=289 auch Quadrat 8, die Zahl 361 selbst passt nicht 360 denken, die Zahl sollte im Quadrat 9, gleich 360 Grad und entspricht dem geschlossenen, gibt es eine Null, die entweder entfernt wurde Gunn speziell, oder ........., die Einheit in der Mitte gibt keine Koordinaten sollte es nicht in der Mitte sein, sonst ist die Bedeutung der Einheit nicht klar, was es gibt, während in der Mitte, und der Kreis Kreis ist gebrochen. Imho, lautes Denken....
 

Wenn Sie Null einfügen, dann erhalten Sie eine Koordinatenachse Zentrum hat Null in der Tat ist es y und x von Null 9 Quadrate zu beiden Seiten der Kante des Platzes, ja und 360 ist bereits im Einklang mit der Logik jetzt müssen Sie herausfinden, was dort einfügen, wie Sie hier gehen ist reine Geometrie.....


 

Alle mystischen Berechnungen zeigen, dass dies das richtige Quadrat ist )))) Und warum? ))) Es dauert lange, das zu erklären ))))

 
Man kann es lesen, ich habe es in einem Forum gesehen, aber was sagt es aus...
 
Martingeil:

Mondtag ist nicht genug, es ist schwieriger zu berechnen, es gibt keine Funktion, die zeigen würde, was heute der Mondtag ist (es kann zu Indikatoren hinzugefügt werden, um wie ein Indikator zu sein)


Hier https://www.mql5.com/ru/forum/133558/page34 ist ein Mond-Indikator, können Sie die Berechnung von ihm zu ziehen.
Grund der Beschwerde: