[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 121

 
nikelodeon:
Öffnete ein Schloss und legte ilan zu kaufen weiter arbeiten mit alten Bestellungen....

Haben Sie das Los manuell oder mit einem Skript platziert?
 
Wo ist das vorherige Depot? Es ist uninteressant, jedes Mal von vorne anzufangen, wenn es eine Absenkung gibt.....
 
vladds:

Platzieren Sie das Schloss manuell oder mit einem Skript?


Übrigens, das Lustigste für diese EAs wäre das Folgende. Wenn der Drawdown 20% der Einlage erreicht, würde ich einfach alle Experten sperren und deaktivieren und die Position für später unter der Aufsicht eines Menschen belassen ...

die zuverlässigste Option. Wenn Sie gehen, werden Sie für Ihre Kaution vollständig sicher sein.....

 
nikelodeon:
Wo ist die vorherige Einzahlung? Es ist uninteressant, jedes Mal von vorne anzufangen, wenn es einen Rückschlag gibt.....


ich habe Ihnen gesagt, dass ich gerade einen neuen Forex-Broker eingeführt habe, ich verstehe die Erhöhung der Einlage nicht und ich gehe den ganzen Weg, wie ich Ihnen zuvor gesagt habe)

heute war Schluss, ich habe ihm geholfen, 0,3 Lose zu kaufen, ich habe insgesamt .............)

 
Und wenn Sie die Berater wieder einbeziehen, d.h. die Sperre öffnen, werden Kaufpositionen (wie in unserem Fall) mit großem Volumen eröffnet, die den Gewinn näher an den Markt heranbringen, bzw. je näher der Gewinn, desto wahrscheinlicher wird er bei einem Bounce ausgelöst werden. Das ist alles. An nichts anderes ist hier zu denken....
 
nikelodeon:


Übrigens, das Lustigste für diese EAs wäre das Folgende. Wenn eine 20%ige Inanspruchnahme der Einlage erreicht ist, sollten Sie alle Experten unterbrechen und abschalten und die Auflösung der Position für später unter der Aufsicht einer Person überlassen...

Die zuverlässigste Option. Wenn Sie gehen, sind Sie sicher für Ihr Depot komplett.....


Ich bin einverstanden!
 
vladds:


Ich habe Ihnen gesagt, ich begann eine neue Forex-Broker, ich verstehe nicht, wie man die Einzahlung zu erhöhen und ich gehe den ganzen Weg, wie ich schon sagte))

heute war das Ende des Tages, ich habe ihm geholfen, 0,3 Lot zu kaufen, ich habe insgesamt .............)


Entschuldigung..... Du hättest sie abnehmen können )))) Gewarnt.... Obwohl ich Folgendes gedacht habe

Stellen Sie sich vor, Sie haben eine Ersteinlage von 10.000. Der Handel erfolgt so, dass wir das gesamte Depot riskieren. Das heißt, wenn Sie 20.000 Rubel erreicht haben, heben Sie die Hälfte davon ab und erhalten so die investierten Mittel zurück. Wenn Sie die restlichen zehn verloren haben, beginnen Sie von vorne. Aber wenn Sie erhöht und wieder abgehoben haben, haben Sie noch einen Zehner übrig, falls Sie verlieren. Und nur die nächsten zehn können als Gewinn betrachtet werden. Es stellt sich heraus, dass man, wenn man zehn Rubel investiert, mindestens 40000 Rubel benötigt und 30000 Rubel abheben muss, um sagen zu können: "Ich habe 10000 Rubel in Forex verdient". Für ein solches System ist es äußerst schwierig, kontinuierlich zu arbeiten. Aus diesem Grund ist die Arbeit begrenzt. Oder die Arbeit mit Losen in diesem System ist ein Muss. Ich weiß nicht, ob es nur um die Philosophie des Verdienens geht oder darum, ab wann man sagen kann, dass man mit Forex Geld verdient hat. Nur durch Vervierfachung der Einlage.

 
nikelodeon:
Und wenn der EA wieder aktiviert wird, d.h. wenn er die Sperre öffnet, wird er Kaufpositionen (wie in unserem Fall) mit großem Volumen eröffnen, die den Gewinn näher an den Markt heranbringen, bzw. je näher der Gewinn, desto wahrscheinlicher wird er bei einem Bounce ausgelöst werden. Das ist alles. Hier gibt es nichts anderes zu denken....

Nach allem, das Ziel dieses Systems ist es, Gewinn zu ziehen, so dass es durch den Markt aufgefangen wird, wenn es erholt, warum dann nicht nur in einem Trend mit einem Drawdown von Wertpapieren zu schließen, und dann (wenn der Trend nicht lang ist) versuchen, den Gewinn näher an den Markt zu ziehen, indem Sie große Positionen unter...... Mal sehen, wie es diesmal läuft, denn wenn ich nichts unternommen hätte, hätte ich wohl meine Kaution verloren.....
 
Besser noch: Schließen Sie die Position nicht, sondern holen Sie den Verlust zusammen mit dem Gewinn aus dem Baiji ein. Auf diese Weise wird die Belastung der Kaution minimal sein ..... Dies ist jedoch nur dann der Fall, wenn der Gewinn aus dem Kauf gleich oder niedriger als die Verkaufsposition.... geworden ist.
 
nikelodeon:


Es tut mir leid..... Du hättest sie abnehmen können. )))) Sie wurden gewarnt.... Ich habe allerdings an Folgendes gedacht.

Stellen Sie sich vor, Sie haben eine Ersteinlage von 10.000. Der Handel erfolgt in der Weise, dass wir die gesamte Einlage riskieren. Das heißt, wenn Sie 20.000 Rubel erreicht haben, ziehen Sie die Hälfte davon ab und erhalten so die investierten Mittel zurück. Wenn Sie die restlichen zehn verloren haben, beginnen Sie von vorne. Aber wenn Sie erhöht und wieder abgehoben haben, haben Sie noch einen Zehner übrig, falls Sie verlieren. Und nur die nächsten zehn können als Gewinn betrachtet werden. Es stellt sich heraus, dass man, wenn man zehn Rubel investiert, mindestens 40000 Rubel benötigt und 30000 Rubel abheben muss, um sagen zu können: "Ich habe 10000 Rubel in Forex verdient". Für ein solches System ist es äußerst schwierig, kontinuierlich zu arbeiten. Aus diesem Grund ist die Arbeit begrenzt. Oder die Arbeit mit Losen in diesem System ist ein Muss. Ich weiß nicht, ob es nur an der Philosophie des Verdienens liegt oder an dem Punkt, an dem man sagen kann, dass man mit Forex Geld verdient hat. Nur durch die Erhöhung des Depos um das 4-fache.


Ich hatte 19 gestern begann mit 5 so max Steigerung um 3 mal!
Grund der Beschwerde: