FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 718

 
Dimmerd:
Es heißt nur, dass nicht klar ist, wo dasFOMC-Protokoll veröffentlicht wird.

14 Seiten )))

http://www.federalreserve.gov/monetarypolicy/files/fomcminutes20160727.pdf

 
Dimmerd:

Ich glaube, der Ölpreis war kurz davor zu fallen, aber sie haben ihm einen kräftigen Tritt in den Hintern verpasst...

Wir warten auf den morgigen Tag und hoffen, dass es dann klappt.

Wenn das Öl an Wert gewinnt, wird der Rubel stärker werden.
 
azfaraon:
Wenn das Öl an Wert gewinnt, wird der Rubel stärker werden.
Haben Sie gestern Usdcad gekauft?
 
max325:
Usdcad gestern gekauft?
Und erinnern Sie sich an die Preise und die Pause, in der Sie waren?))
 
azfaraon:
Wenn das Öl an Wert gewinnt, wird der Rubel das Gleiche tun. Wenn ich mich recht erinnere,scheinen Sie den Rubel zu verkaufen.
Und selbst wenn der Pfund gegenüber dem Rubel nicht steigt und an Ort und Stelle bleibt, erhöht sich mein Verlust, weil der Swap die Einlage auffrisst.
 
azfaraon:
Und erinnern Sie sich an die Preise und die Pause, in der Sie waren?)
Ja, ich weiß. Ich fragte, ob sich etwas geändert habe.
 
Ich habe Sie vor den möglichen Preisen gewarnt. Sie haben nicht auf mich gehört, aber er ist ein kluger Mann, der nie etwas Schlechtes sagt. Was der Alte gesagt hat, ist eine langfristige Strategie für Sie. Deshalb waren viele überrascht, dass seine Lose sozusagen klein sind, denn er weiß darum.
 
azfaraon:
Dimitry, ich habe dich vor den möglichen Preisen gewarnt, aber du hast nicht auf mich gehört, denn ein kluger Mann würde nie etwas Schlechtes sagen... Was der Alte gesagt hat, gilt langfristig für dich. Deshalb waren viele überrascht, dass seine Lose klein sind, sozusagen, weil er es weiß.

Was war die Warnung... welche Preise wurden wem mitgeteilt... es ist nicht klar... weil sie vor einer Veranstaltung warnen, aber nicht danach, und ich habe jemandem von dem Geschäft erzählt, lange nachdem es eröffnet wurde.

Wovon reden wir hier?

 
max325:
Ja, ich erinnere mich. Ich frage, ob sich etwas geändert hat.

https://www.mql5.com/ru/charts/5635858/usdcad-h4-alpari-limited . das ist das Layout, das ich in Betracht ziehe . so in der Nähe von 1,2930 (wichtige Ebene meiner Meinung nach) versuchen, Trades zu schließen, wenn verfügbar .

und ich habe immer noch ein Limit bei 1,2660 mit einem Ziel von 1,3020.

График USDCAD, H4, 2016.08.17 20:29 UTC, Alpari Limited, MetaTrader 4, Real
График USDCAD, H4, 2016.08.17 20:29 UTC, Alpari Limited, MetaTrader 4, Real
  • www.mql5.com
Символ: USDCAD. Период графика: H4. Брокер: Alpari Limited. Торговая платформа: MetaTrader 4. Режим торговли: Real. Дата: 2016.08.17 20:29 UTC.
 
Dimmerd:

Was war die Warnung... welche Preise wurden wem mitgeteilt... es ist nicht klar... weil sie vor einer Veranstaltung warnen, aber nicht danach, und ich habe jemandem von dem Geschäft erzählt, lange nachdem es eröffnet wurde.

Wovon reden wir hier?

Dann tut es mir leid... Rauchen Sie weiter über dem Deal... Viel Glück...
Grund der Beschwerde: