[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 115

 
Ich verwende einen nützlichen Indikator zusammen mit einem Expert Advisor, der den Stopp nach oben zieht. Ich treffe meine Entscheidungen auf der Grundlage des Indikators, während der EA für mich arbeitet, wenn ich nicht da bin. Ich handle manuell, aber es ist ruhig. Ich weiß bereits im Voraus, wie viel ich verlieren werde, wenn der Markt gegen mich arbeitet. Aber in der Regel kommt das nicht so oft vor.
 
4x-online:
Verwechseln Sie nicht Kreativität und kreative Selbstbefriedigung.

Das ist wahrscheinlich das, was Sie tun.
 
4x-online:
Verwechseln Sie nicht Kreativität und kreative Selbstbefriedigung.
Stehen Sie dem Genuss nicht im Weg
 
vladds:

So müssen Sie es machen.
Nein, so macht man das. Ich habe bereits masturbiert und bin zu einem gesunden Lebensstil übergegangen.
 
vladds: Warum kann ich die Seite 1 nicht bearbeiten, die ich gestern bearbeiten konnte?
Es ist drei Tage her, dass Sie etwas bearbeiten konnten. Man kann nicht weiter editieren, jeder Unsinn bleibt für immer (es sei denn, die Moderatoren schreiten ein - aber bisher scheinen sie das nicht zu wollen).
 
vladds:
Wie kommt es, dass ich die Seite 1 nicht bearbeiten kann, die ich gestern noch bearbeiten konnte?

Die Zeit zur Bearbeitung der POST ist abgelaufen...
 
4x-online:
Nein, das ist es, was Sie tun. Ich habe bereits masturbiert und bin zu einem gesunden Lebensstil übergegangen.
Lauf weg von hier, oder Gott bewahre, dass du dich ansteckst))
 
4x-online:
Nein, das ist es, was Sie tun. Ich habe bereits masturbiert und bin zu einem gesunden Lebensstil übergegangen.

Jetzt bin ich an der Reihe und dann werden wir sehen, ob ich zu deinem gesunden Lebensstil übergehe oder nicht, wer weiß!?
 
Mathemat:
Es ist drei Tage her, als Sie noch bearbeiten konnten. Man kann nicht weiter editieren, jeder Unsinn bleibt für immer (es sei denn, die Moderatoren greifen ein - aber bisher scheinen sie das nicht zu tun).

Schade, dass ich die vorherigen Einträge entfernt habe und sie mit den Codes wieder einfügen wollte!
 
vladds:

Jetzt bin ich an der Reihe, und dann werden wir sehen, ob ich mit deinem gesunden Lebensstil weitermache oder nicht, wer weiß!?

Komm schon, komm schon. Dummer Starrsinn endet in der Regel entweder mit blutigen Händen oder einer gebrochenen Stirn.

Stellen Sie sich eine einfache Frage: "Was ist mein Vorteil?" Und beantworten Sie sie ehrlich.

Grund der Beschwerde: