[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 116

 

In Ordnung, Forix online, dieser Beitrag ist an Sie gerichtet.

Sie haben zum Beispiel einen Expert Advisor. Sie optimieren es und erhalten mehrere Parametersätze. Nur ein Satz von Parametern wird in Zukunft funktionieren, die anderen nicht( es gibt keineGrale ). Sie müssen wählen, welche Parameter Sie einstellen, um Ihren Expert Advisor effektiv zu machen. D.h. Sie riskieren, dass Ihr Expert Advisor bei der Wahl der Parameter versagt. Worin besteht der Unterschied zwischen Ihrem und meinem Risiko? Ich wähle nur die Zeit für den Expert Advisor. Auch das ist ein Risiko, aber ein etwas anderes. Es stellt sich heraus, dass wir beide ein Risiko eingehen, und es ist unklar, wer mehr Risiko hat, denn auch Sie werden den EA bis zu einem bestimmten Niveau des Depo-Drawdowns halten, bis Sie herausfinden, dass er verliert. Sagen Sie mir, warum Ihr Risiko geringer ist als meines????

 
4x-online:

Komm schon, komm schon. Dummer Starrsinn endet in der Regel entweder mit blutigen Händen oder einer gebrochenen Stirn.

Stellen Sie sich eine einfache Frage: "Was ist mein Vorteil?" Und beantworten Sie sie ehrlich.


Ich werde kein Wort sagen, sonst wird die Diskussion über Masturbation und gesunde Lebensweise nicht enden!
 
4x-online:

Komm schon, komm schon. Dummer Starrsinn endet in der Regel entweder mit blutigen Händen oder einer gebrochenen Stirn.

Stellen Sie sich eine einfache Frage: "Was ist mein Vorteil?" Und beantworten Sie sie ehrlich.

Hier sind die ersten Symptome: Die Last der Bedeutung in Ihren Beiträgen nimmt zu, genau wie bei Martin, mit jeder verlorenen Position wächst die Menge)))
 
nikat97:
Hier sind die ersten Symptome: Die Last der Bedeutung in Ihren Beiträgen nimmt zu, genau wie bei Martin, mit jeder verlorenen Position wächst die Menge)))

)))))))))))))) +100
 
vladds: Schade, dass ich die vorherigen Beiträge entfernt habe und sie mit den Codes wieder einfügen wollte!

Werfen Sie sie hier hinein - ich werde es ausnahmsweise tun. Erklären Sie einfach, was entfernt und was hinzugefügt werden soll.

Besser noch, Sie erstellen einfach einen Beitrag, der an die Stelle des alten Beitrags tritt.

 
nikelodeon:

In Ordnung, Forix online, dieser Beitrag ist an Sie gerichtet.

Sie haben zum Beispiel einen Expert Advisor. Sie optimieren ihn und erhalten mehrere Parametersätze. Nur ein Satz von Parametern wird in Zukunft funktionieren, die anderen nicht (es gibt keine Grale). Sie müssen wählen, welche Parameter Sie einstellen, um Ihren Expert Advisor effektiv zu machen. D.h. Sie riskieren, dass Ihr Expert Advisor bei der Wahl der Parameter versagt. Worin besteht der Unterschied zwischen Ihrem und meinem Risiko? Ich wähle nur die Zeit für den Expert Advisor. Auch das ist ein Risiko, aber ein etwas anderes. Es stellt sich heraus, dass wir beide ein Risiko eingehen, und es ist unklar, wer mehr Risiko hat, denn auch Sie werden den EA bis zu einem bestimmten Niveau des Depo-Drawdowns halten, bis Sie herausfinden, dass er verliert. Sagen Sie mir, warum Ihr Risiko geringer ist als meines????

Mein Freund, lernen Sie zuerst, auf Russisch zu schreiben, damit man Sie versteht, und stellen Sie dann Fragen. Was mich betrifft, so gehe ich auf dem so genannten "Forex" überhaupt kein Risiko ein. Ich handle mit Optionen auf amerikanische Aktien, habe Investmentfonds auf russische Aktien und Bankeinlagen. Ich komme auch in der Hoffnung hierher, dass Optionen im MT5 erscheinen und im Allgemeinen von normalen Börsenmaklern übernommen werden. Aber es sieht so aus, als würde es dazu gar nicht kommen. Und die meisten von Ihnen hier merken nicht einmal, dass Sie nur Tiere für Metakvots und "Forex"-Broker sind, die Ihnen gemeinsam eine Karotte in Form von MT4-MT5 vor die Nase gehängt haben und Ihre 100-Dollar-Einlagen scheren.

Passt Ihnen diese Antwort?

 
Mathemat:

Werfen Sie sie hier rein und ich mache eine Ausnahme. Erklären Sie, was entfernt und was hinzugefügt werden muss.

Oder noch besser: Erstellen Sie einfach einen Beitrag, der an die Stelle des alten tritt.


Okay!
 
4x-online:

Mein Freund, lernen Sie erst einmal, auf Russisch zu schreiben, zumindest so, dass man Sie versteht, und stellen Sie dann Fragen. Was mich betrifft, so gehe ich auf dem so genannten "Forex" überhaupt kein Risiko ein. Ich handle mit Optionen auf amerikanische Aktien, habe Investmentfonds auf russische Aktien und Bankeinlagen. Ich komme auch in der Hoffnung hierher, dass Optionen im MT5 erscheinen und im Allgemeinen von normalen Börsenmaklern übernommen werden. Aber es sieht so aus, als würde es dazu gar nicht kommen. Und die meisten von Ihnen hier merken nicht einmal, dass Sie nur Tiere für Metakvots und "Forex"-Broker sind, die Ihnen mit vereinten Kräften ein Zuckerbrot in Form von MT4-MT5 vor die Nase setzen und Ihre 100-Dollar-Einlagen abschnorren.

Wird Sie diese Antwort zufriedenstellen?


Ganz, Sie handeln nicht mit Robotern Atomaten oder Halbautomaten ist das scheißegal. Ich werde Ihnen etwas sagen. Ich werde Ihnen sagen, dass es für alle hier riskant genug ist. Also, crap........
 

Auch dieser Zweig wurde vereitelt (((

 
Mathemat:

Werfen Sie sie hier rein und ich mache eine Ausnahme. Erklären Sie, was entfernt und was hinzugefügt werden muss.

Oder noch besser: Erstellen Sie einfach einen Beitrag, der an die Stelle des alten tritt.


Ich werde etwas später einen Beitrag verfassen, da mein Terminal nicht mehr weiß, wie es geht!
Grund der Beschwerde: