Ökonometrie: Vorhersage einen Schritt voraus - Seite 107

 
faa1947:

Eine interessante Beobachtung über die Mannschaft.

Neue Produktion - Vorhersage von Umkehrungen

Erstaunliches Ergebnis.

Und kein einziger Beitrag!


weil du irgendeinen Scheiß gemacht hast, den du dich schämst, zu zeigen...

über zz - durch die Vorhersage von zz sagen Sie genau das voraus, was Sie zu vermeiden versuchen - Unbeständigkeit... Sie müssen nichts messen... Schauen Sie sich einfach die Spitzen der Tiefs an - Sie können alles sehen... )))

Demi versucht, das, was Sie als Saisonalität (Zyklizität) bezeichnen, auf den Punkt zu bringen... obwohl er von Valatilität spricht, die in Ihrem Modell eher wie Zyklen funktionieren würde... Deshalb hast du vorhin von ZZ gesprochen... aber du hast angefangen, es vorherzusagen...

 
Vizard:


weil ich Mist gebaut habe, für den ich mich schäme, ihn zu zeigen...

Ich schäme mich nicht. Ich schäme mich nicht besonders.

 
Vizard:

Demi versucht, das, was Sie Saisonalität (Zyklizität) nennen, auf den Punkt zu bringen... obwohl er von Volatilität spricht, würde es in Ihrem Modell eher wie Zyklen funktionieren... Deshalb hast du vorhin von ZZ gesprochen... aber Sie haben angefangen, es vorherzusagen ...

Tics sind gar nichts.

Für mich ist die Zyklizität eine Welle mit einer variablen Periode, aber es ist eine gleichmäßige Welle.

Nimmt man die Abstände zwischen den Spitzen der ZZ? Höchstwahrscheinlich nicht stationär und sehr wenige Beobachtungen (Spitzen von ZZ)

 
Vizard:


von dem du vorhin gesprochen hast... aber Sie haben angefangen, es vorherzusagen...
Die ZZ-Vorhersage stammt aus einem anderen Thread: Was sagen wir voraus? Niveau, Niveaugewinn, Niveauabfall, Niveauumkehr - was sagen wir voraus?
 
faa1947:

weil du irgendeinen Blödsinn gemacht hast, den du dich schämst, zu zeigen...

Ich schäme mich nicht. Ich schäme mich nicht besonders.

Es ist kein Blödsinn, es ist kein Blödsinn, regen Sie sich nicht über die Kritik auf.

Zumindest wird hier ein WISSENSCHAFTLICHER Ansatz deutlich. Das macht sich gut in einer Hausarbeit. Auch die meisten Physiker, "Mathematiker" und vor allem Funktechniker in diesem Forum täten gut daran, zu lernen, dass es unterschiedliche Verteilungen dessen gibt, was sie "Wahrscheinlichkeiten" nennen.

Das Problem ist, dass Sie viele Ihrer Behauptungen und Links übergehen, weil Sie sie für völlig offensichtlich halten, oder besser gesagt, weil Sie ihre Anwendbarkeit auf den Handel an dieser besonderen Stelle Ihrer Methoden für völlig offensichtlich halten. Das ist jedoch nicht der Fall. Mit anderen Worten: Sie müssen zumindest GENAU BEWEISEN, warum wir dies und jenes tun und dies tun.

Niemand hat ein mathematisches Modell für den Handel (nun, sagen wir einfach, es ist nicht veröffentlicht). Niemand verlangt von Ihnen, dass Sie STRENG begründen, warum wir genau diese Abfolge von Gesten (Berechnungen) durchführen, aber für konstruktive Arbeit ist eine solche nicht-strikte Begründung äußerst wünschenswert.

Mehr Logik, ausgedrückt in einfachen und verständlichen russischen Worten - an den Stellen des Übergangs von einer Methode zur anderen.

Feuerstein? Nicht zu abstrus und generisch?

 
AlexEro:

Es ist kein Blödsinn, lassen Sie sich von der Kritik nicht aus der Ruhe bringen.

Zumindest hat sie einen eindeutig WISSENSCHAFTLICHEN Ansatz. Das macht sich gut in einer Hausarbeit. Auch die meisten Physiker, "Mathematiker" und vor allem Funktechniker in diesem Forum täten gut daran, zu lernen, dass es unterschiedliche Verteilungen dessen gibt, was sie "Wahrscheinlichkeiten" nennen.

Das Problem ist, dass Sie viele Ihrer Behauptungen und Links übergehen, weil Sie sie für völlig selbstverständlich halten, oder besser gesagt, weil Sie es für völlig selbstverständlich halten, dass sie an diesem speziellen Punkt Ihrer Methoden auf den Handel anwendbar sind. Das ist jedoch nicht der Fall. Mit anderen Worten: Sie müssen zumindest GENAU BEWEISEN, warum wir dies und jenes tun und dies tun.

Niemand hat ein mathematisches Modell für den Handel (sagen wir einfach, es wurde nicht veröffentlicht). Niemand verlangt von Ihnen, dass Sie STRENG begründen, warum wir genau diese Abfolge von Gesten (Berechnungen) durchführen, aber für konstruktive Arbeit ist eine solche nicht-strikte Begründung äußerst wünschenswert.

Mehr Logik, ausgedrückt in einfachen und verständlichen russischen Worten - an den Stellen des Übergangs von einer Methode zur anderen.

Feuerstein? Nicht zu abstrus und generisch?

Lassen Sie uns genauer sein.

1. Die Vorhersage des Niveaus - wir wollen es einfach, und die Erfahrung mit der Vorhersage des Zuwachses ist nicht gut.

2. Verbales Modell: Quotierung = Trend + Rauschen + Periodizität + Saisonalität. Im Forex gibt es keine Saisonalität, ich weiß nicht, was ich mit Periodizität anfangen soll. Wir modellieren den Trend + Rauschen.

3. Dieses Modell ermöglicht es, in mehreren Schritten zu unterscheiden, womit wir arbeiten können und womit nicht - den absoluten Wert zu reduzieren und zu stabilisieren.

4. Dann schreiben wir eine Reihe von Regressionen auf.

Wenn Sie mit diesem Schritt einverstanden sind, werde ich fortfahren

 
AlexEro: Ich erkläre das nur aus Respekt vor Ihrem Mut und dem Fehlen der Arroganz, unter der andere aufdringliche Verfasser von Artikeln und Beiträgen hier leiden.

Shapkozakidateli, Mann (damit bist nicht du gemeint).

Hallo Alex, schön, dich zu sehen (wie auch all die anderen "alten Hasen", die trotzdem hierher zurückgekommen sind). Übrigens, Prival ist auch hier, aber sehr selten und unter einem anderen Nickname.

Nichts für ungut: Wir haben die gleiche Leber wie Sie.

Was den Hattrick angeht, bitte ich um Aufklärung. Wenn ich es bin, der so aufdringlich ist, freue ich mich über Kritik in dieser Sache.

Außerdem sollten die meisten Physiker, "Mathematiker" und vor allem Funktechniker in diesem Forum wissen, dass es unterschiedliche Verteilungen dessen gibt, was sie "Wahrscheinlichkeiten" nennen.

Ich verstehe es nicht, wenn es auch um mich geht. Können Sie klarstellen, was Sie mit "es gibt unterschiedliche Verteilungen dessen, was man "Wahrscheinlichkeiten" nennt" meinen?

 
faa1947:
Die ZZ-Prognose kommt aus einer anderen Richtung: Was prognostizieren wir? Niveau, Niveauanstieg, Niveauabfall, Niveauumkehr - was prognostizieren wir?


nur das, was im Rahmen der verwendeten Software und der verfügbaren Eingabedaten realistisch vorhergesagt werden kann .... es gibt keinen anderen Ausweg... nicht das, was ich gerne hätte... aber der Gewinn wird am Ende natürlich gering sein und es stellt sich die Frage nach der Nützlichkeit solcher Bemühungen (ob sie nötig sind... solche Vorhersagen) .... Ich weiß nicht, wie man aus denselben Reihen(grafisch ) eine gute Vorhersage machen kann, und manchmal frage ich mich... obwohl es sich eher um Science-Fiction handelt )))) obwohl....

 
Vizard:


nur das, was im Rahmen der verwendeten Software und der verfügbaren Eingangsdaten realistisch vorhergesagt werden kann...

Nun, mein Lieber, es geht los. In diesem Thema geht es darum, die Vorhersehbarkeit zu definieren. Ich vertrete die Auffassung, dass ein "richtig" erstelltes Modell die Eigenschaft der Vorhersagbarkeit hat. Aber es funktioniert nicht, Liyuo hat bei der Modellierung einen Fehler gemacht, oder es ist einfach nur Unsinn.
 
AlexEro:
Nachdem du mich gebannt hast, nun ja, oder einen Bann ohne Grund initiiert hast, existierst du für mich nicht mehr.

Und wenn Sie unhöflich sind, ohne zu verstehen, werden Sie wieder an denselben Ort zurückkehren.
Grund der Beschwerde: