Ökonometrie: Vorhersage einen Schritt voraus - Seite 103

 
faa1947:
Ein Pivot ist der Beginn eines Trends

selbst...
 
sever31:
und der Beginn des Umschwungs?
ist ein Punkt, ohne Anfang und Ende
 
faa1947:
es ist ein Punkt, ohne Anfang und Ende

Geheimnisvoll
 
Tantrik:

Geheimnisvoll

Ich wünschte, es wäre so. Nehmen wir die ZZ und sagen wir die Umkehrungen voraus, kein Problem.

Ich habe Reshetov vorgeschlagen, ein neuronales Netz auf ZZ zu legen.

 
faa1947:
Schaltet

ja, um Zeit zu sparen, um an Schlüsselpunkten (Pivot) zu testen...
aber das/die Modell(e) sollte(n) (zumindest anfangs) unverändert bleiben, und wenn das Verzögerungsfenster verwendet wird, würde sich die Anzahl der Verzögerungen nicht ändern...
Andernfalls ist die Anpassung an die Geschichte eine Anpassung, weil es kein Muster in der Wahl der Verzögerungswerte gibt, d.h. eine falsche Anpassung...
 
faa1947:
Ich wünschte, es wäre so. Nehmen wir ZZ und sagen wir die Umkehrungen voraus.

Zuerst die Trends (70-80% der erfolgreichen Vorhersagen), dann können wir die Umkehrungen beobachten: )))) erfolgreiche Vorhersagen!
 
Vizard:

Ja, um Zeit zu sparen, testen Sie an wichtigen (Dreh-)Punkten...
aber das/die Modell(e) sollte(n) (zumindest anfangs) unverändert bleiben, und wenn das Verzögerungsfenster verwendet wird, würde sich die Anzahl der Verzögerungen nicht ändern...
Andernfalls ist die Anpassung an die Geschichte eine Anpassung, weil es kein Muster in der Wahl der Verzögerung gibt...d.h.....fehlende Anpassung in der Tat...
Das wird mir jetzt erst klar. Die Vorhersage von ZZ ist eine Vorhersage der Periodizität. Wie oft habe ich schon mit dieser Frage gekämpft
 
faa1947:
Ich habe es gerade erst bekommen. Die Vorhersage von ZZ ist eine Vorhersage der Periodizität. Ich kämpfe schon so lange mit diesem Problem.


Es ist mir egal, wie Sie es nennen - Saisonalität, Periodizität - es ist alles zyklisch... es ist da... wenn es anhält und sich in der Zukunft fortsetzt, dann sind Sie gut... keine Pflaume...

Die zz ist eine knifflige Frage - wenn man sie genau auf die Spitze setzt, kann man sie (die Spitze) vielleicht nie vorhersagen... man muss sie visuell betrachten - man kann sie messen... und wenn überhaupt, dann um einen Takt nach vorne...

Man muss fragen, was das Modell wirklich aushalten kann...

 
faa1947:
Ich habe es jetzt herausgefunden. Vorhersage von ZZ - Vorhersage der Periodizität. Wie viel Ärger mit dieser über


auf eine Spritztour - messen Sie es, wenn Sie interessiert sind... ideale Eingänge für ts (auf zz)

Dateien:
eurusd_k1.zip  292 kb
 
Vizard:


auf eine Spritztour - messen Sie es, wenn Sie interessiert sind... ideale Eingänge für ts (auf zz)

Die ZZ-Stufe ist zu groß. Bei 24000 Beobachtungen gibt es nur 137 lange Signale. Können Sie nicht das Tool selbst posten, damit Sie es nicht schreiben müssen?
Grund der Beschwerde: