Kann es mehr Bid als Ask in einem Tick geben? - Seite 4

 
Mischek:

Vielleicht gibt es einige Nuancen bei der Durchführung von Transaktionen, vielleicht Pannen.

Ungefähr dreimal am Tag. Sie kann nicht von praktischem Nutzen sein. Die Grundlage des Aktienhandels wird nicht zerstört. Hat es einen Sinn, nach den Ursachen für diese Dinge zu suchen?

Nun, ich sage, offensichtlich sind Sie einfach nicht sehr interessiert. Aber trotzdem - ist es nicht seltsam?
 
Academic:
Deshalb sage ich, dass Sie offenbar nicht sehr daran interessiert sind. Aber trotzdem - ist das nicht seltsam?

Betrachten Sie es als einen Fehler der Zitiermaschine/des Servers und das war's.

Es ist fast unmöglich, die Ursachen für diese Situation anhand der verfügbaren Informationen zu verstehen. Sie müssen zusätzlich den Markt und eine Menge von Informationen (wenn Sie nur die Ursachen zu analysieren), ich will nicht über die Vorhersage des Auftretens solcher Situationen zu denken.

Obwohl, wenn Sie persönlich verwalten, um die Entstehung solcher Situationen vorherzusagen, wird für Sie glücklich sein ...

 
Academic:
Das ist es, was ich meine, aber Sie scheinen nicht sehr daran interessiert zu sein. Aber trotzdem - ist es nicht seltsam?
Nun, die Frage bleibt - was meinten Sie, als Sie schrieben "aber dann sehe ich selten aber selten Tics, wenn sich nichts ändert"?
 
Mischek:
Nun, die Frage bleibt - was meinten Sie, als Sie schrieben "aber dann sehe ich selten aber selten Tics, wenn sich nichts ändert".
:) aber warum sehe ich dann selten, aber selten Tics, wenn sich nichts ändert
 
Interesting:

Akzeptieren Sie es als einen Fehler der Zitiermaschine/des Servers und das war's.

Es ist fast unmöglich, die Ursachen für diese Situation anhand der verfügbaren Informationen zu verstehen. Sie müssen zusätzlich den Markt zu kontrollieren und eine Menge von Informationen (wenn Sie nur die Gründe zu analysieren), ich will nicht einmal über die Vorhersage des Auftretens solcher Situationen zu denken.

Aber wenn es Ihnen persönlich gelingt, das Auftreten solcher Situationen vorherzusagen, werde ich mich für Sie freuen...

Das heißt - Sie halten es für einen Fehler? Ich denke nicht - ich denke, es ist normal. Aber warum? Genau darum geht es bei diesem Thema. OK, wir können vorerst davon ausgehen, dass diejenigen, die hier sind, es nicht wissen.
 
Aber bis jetzt habe ich mich gefragt, was TIC ist? Könnte das Problem darin bestehen, dass es ein Missverständnis gibt? Was ist TIC? Ist es eine Veränderung, wie Mischek meint? Oder handelt es sich, wie ich schrieb, um eine Transaktion?
 
Academic:

Aber mich interessiert zwar, was eine Zecke ist? Das Problem ist, dass wir ein falsches Verständnis von ihr haben. Was ist TIC? Ist es eine Veränderung, wie Mischek sagt? Oder handelt es sich, wie ich schrieb, um eine Transaktion?

Nun, Sie sind so sparsam mit Ihren Tastenanschlägen, dass Sie nur alle verwirren werden.

Ich habe nicht geschrieben, dass eine Zecke eine Veränderung ist. Ich habe geschrieben, dass ein Tick eine Änderung des besten Preises ist.

 
Mischek:

Nun, Sie sind so sparsam mit Ihren Tastenanschlägen, dass Sie nur alle verwirren.

Ich habe nicht geschrieben, dass eine Zecke eine Veränderung ist. Ich habe geschrieben, dass ein Tick eine Änderung des besten Preises ist.

Veränderung ist genau das, was ich mit "Veränderung" meinte. Schon der Begriff der Veränderung impliziert eine Reihe von Eigenschaften. Und was genau diese Veränderung ist, ist ein anderes Thema.
 
Academic:

Aber bisher habe ich mich dafür interessiert, was ist TIC? Vielleicht liegt das Problem darin, dass es ein Missverständnis gibt? Was ist TIC? Ist es eine Veränderung, wie Mischek meint? Oder handelt es sich, wie ich schrieb, um eine Transaktion?

Imho: Ask/Bid ist einfach der Preis, der Ihnen von Ihrem DC oder Ihrem Broker angeboten wird und zu dem Sie in diesem Moment in diesem Unternehmen kaufen bzw. verkaufen können.

Ich vermute, dass es irgendwo weit weg große Händler, Banken und Börsen gibt, die Transaktionen durchführen, aber das hat nur sehr wenig mit dem Auf- und Abstieg zu tun, den wir sehen.

Ein Gebot ist eher eine Bitte - ein Angebot, Geld zu nehmen. Aber taqi anbieten bedeutet nicht geben :)

 
Academic:
Veränderung, ich betone genau, was es ist, das "Veränderung" bedeutet. Schon der Begriff der Veränderung impliziert eine Reihe von Eigenschaften. Und was genau diese Veränderung ist, ist ein anderes Thema.
Letztendlich ist es mir egal, was Sie meinen, verdrehen oder verändern Sie nicht, was ich gesagt habe https://www.mql5.com/ru/forum/3168/page2#comment_47242
Grund der Beschwerde: