[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 31

 
RekkeR: warum er Vermögenswerte von Pfund auf Papier umschichtet und warum der Euro steigt, (nicht gerade jetzt)
Wenn man von der Schuldenkrise in der Eurozone absieht, was ich für weit hergeholt halte, wäre der Euro bereits bei 1,7... Man hat den Eindruck, dass diese ganze Krise in der Eurozone nur professionell vor den Augen der Marktteilnehmer ausgetragen wird.... Wenn Sie sich erinnern, wird ständig über die Schulden Griechenlands, Portugals, Irlands usw. gesprochen, aber sobald der Euro unter 1,33-1,35 fällt, verstummen die Gespräche, und sobald man sich 1,42 nähert, schreien sie wieder über das Problem der Schuldenkrise in der Eurozone ... Sie wollen keinen teuren Euro und sie halten ihn in einem Rahmen (für Stabilität) im Bereich von 1,31-1,42...
 
margaret: es scheint, dass die gesamte Krise der Eurozone professionell vor den Augen der Marktteilnehmer ausgetragen wurde....

Ja, so sehr, dass sogar Putin darauf hereinfiel und ihnen anbot, ihnen über den IWF Geld zu leihen.

:)

 
IgorM:

Ja, und zwar so sehr, dass sogar Putin dazu verleitet wurde, ihnen über den IWF Geld zu leihen.

:)


Gleichmäßig? Ich dachte, nur Papandreou ...
 
IgorM:

Ja, so sehr, dass sogar Putin darauf hereinfiel und ihnen anbot, ihnen über den IWF Geld zu leihen.

:)

Hat Putin Ihnen das persönlich gesagt?
 
margaret:
Hat Putin Ihnen das persönlich gesagt?

noch nicht persönlich, übrigens besucht er diesen Monat meine Region ;)

IWF-Chefin Christine Lagarde ist in Russland eingetroffen, um mit Präsident Dmitri Medwedew über die EU-Krise zu sprechen. Moskau ist bereit, Hilfe in Höhe von 10 Milliarden Dollar zu leisten. Es wird erwartet, dass Medwedew und Lagarde auch über den wachsenden Einfluss der Entwicklungsländer auf die Weltwirtschaft sprechen werden.
Lesen Sie mehr: http://news.mail.ru/politics/7264108/?frommail=1

 
IgorM:

noch nicht persönlich, übrigens wird er diesen Monat meine Region besuchen ;)



Vermasseln Sie es nicht :)
 
tara:

Vermasseln Sie es nicht :)
Streichen Sie die Rasenflächen.
 
IgorM:

IWF-Chefin Christine Lagarde ist in Russland eingetroffen, um mit Präsident Dmitri Medwedew über die Krise in der Europäischen Union zu sprechen. Moskau ist bereit, Hilfe in Höhe von 10 Milliarden Dollar zu leisten. Es wird erwartet, dass Medwedew und Lagarde auch über den wachsenden Einfluss der Schwellenländer auf die Weltwirtschaft sprechen werden.
Lesen Sie mehr: http://news.mail.ru/politics/7264108/?frommail=1

Schon weg:

Die Weltwirtschaft befinde sich in einer gefährlichen und unsicheren Phase, sagte die geschäftsführende Direktorin des Internationalen Währungsfonds (IWF), Christine Lagarde, heute bei einem Vortrag an der Staatlichen Universität des russischen Finanzministeriums. Sie sagte, es gebe jetzt "eindeutig schlechtere Aussichten und neue Risiken", und das globale Wirtschaftswachstum schwäche sich jetzt ab.

"Wenn wir die Prognose revidieren sollten und Sie fragen, in welche Richtung, würde ich sagen, definitiv nach unten", sagte Lagarde.

Der geschäftsführende Direktor des IWF machte auch deutlich, dass Russland die Krise in der Eurozone nicht als eine ferne Angelegenheit betrachten sollte, die es nicht betrifft. "Die Risiken, die sich aus der derzeitigen Lage der Weltwirtschaft ergeben, sind sehr hoch. Insbesondere wenn sich die Krise in der Eurozone weiter verschärft, werden die europäischen Entwicklungsländer als unmittelbare Nachbarn von sinkenden Exporten und finanziellen Spannungen hart getroffen werden", warnte sie.

Read full story: http://top.rbc.ru/economics/07/11/2011/623885.shtml

 
tara:

Verliere es nicht :)

Ich werde bei der Arbeit sein, und er wird kommen und all die glücklichen Menschen fragen, die nicht arbeiten und gehen, und die, die arbeiten, werden sehen, wie gut alles im Fernsehen ist, wie immer

Was die Substanz: Ich denke, der Monat wird flach sein, werden wir hin und her zwischen 1,41 und 1,35 gehen, sind wir auf den Preis der Anfang des Jahres

 
margaret:
Wenn man die Probleme der Schuldenkrise in der Eurozone außer Acht lässt, was ich für weit hergeholt halte, würde der Euro bei 1,7 liegen ... Man hat den Eindruck, dass die gesamte Krise in der Eurozone vor den Augen der Marktteilnehmer professionell gespielt wurde.... Wenn Sie sich erinnern, wird ständig über die Schulden Griechenlands, Portugals, Irlands usw. gesprochen, aber sobald der Euro unter 1,33-1,35 fällt, verstummen die Gespräche, und sobald man sich 1,42 nähert, schreien sie wieder über das Problem der Schuldenkrise in der Eurozone... Sie profitieren nicht vom teuren Euro und halten ihn im Rahmen (der Stabilität) im Bereich von 1,31-1,42...


das ist normal... versuchen, das relative Gleichgewicht zu halten (seitwärts in den letzten 15-20 Jahren)... das Gleichgewicht der Weltwirtschaft liegt in ihren Augen... wenn das Gleichgewicht aus dem Lot ist, wird es nicht gut sein...

Vergessen Sie Italien, es ist das nächste Land nach Griechenland... seine Probleme werden diskutiert ))))

Grund der Beschwerde: