[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 656

 
new-rena:

Trendindikator (gist)

Vorzeichen des CMA(Werte +1-Zuwachs, -1-Rückgang) * Volumen*( Tief-Hoch)


EMM, das ist wahrscheinlich nicht nur ein Trendindikator. Und die anderen 1100 Zeilen des Expert Advisor - Kommentare? //---))
 
Heroix:
Das werden wir in ein oder zwei Monaten sehen. In der Zwischenzeit glaube ich das nicht. :)

new-rena glaubt nicht an Omen wie Mr. Paukas und wird uns ein Beispiel aus dem wahren Leben geben)).
 
jelizavettka:


Warum ins Badehaus gehen? Der Mann wird von seinen Gralsentdeckungen mit positiven Emotionen überschüttet. Ist das eine schlechte Sache?

Plötzlich rennt er nackt durch das Haus und schreit "ALLES!!!" - das ist doch so niedlich ))

Ja, natürlich, Verrückte machen die Welt bunter!
 
jelizavettka:

new-rena glaubt nicht an Omen wie Mr. Paukas und wird den Reala-Steat für uns posten.))
Tatsache. Ich werde sogar einen Link setzen. Wovor sollte man Angst haben?)))
 
new-rena:

Trendindikator (gist)

Vorzeichen des CMA(Werte +1-Zuwachs, -1-Rückgang) * Volumen*( Tief-Hoch)

Vielleicht ...(Hoch-Tief) ?
 
new-rena:

Die Demo ist hier, der Bildschirm ist hier, aber der letzte wurde nicht korrekt berechnet. Es gab einen Parameter in Pips - wie viel zu nehmen (Schritt in Pips), aber die Berechnung war falsch. Jetzt wurde dieser Parameter über die Marge neu berechnet und wird überhaupt nicht mehr benötigt.

Die Strategie finden Sie hier )))) Und auch die Vorstellung von Losen ist falsch. Sie existieren nicht mehr. Der Fehler lag im Programm. Obwohl wir es geschafft haben, sie in vollem Umfang zu erhalten - zum Plus. Andernfalls erhalten wir völligen Unsinn, wenn wir anfangen, etwas im Minus zu schließen.

Vielleicht bin ich nicht auf dem Laufenden - aber ist es ein "Rennen" in der Geschichte? Es kann nicht nur für das aktuelle Marktsegment funktionieren, und dann "plötzlich" wird es ausverkauft sein?
 
khorosh:
Vielleicht ...(Hoch-Tief) ?
if(iMA(Instr,SMA_TF,SMA_Period,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,i-1)>iClose(Instr,SMA_TF,i-1)){prizn=-1;}
      if(iMA(Instr,SMA_TF,SMA_Period,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,i-1)<iClose(Instr,SMA_TF,i-1)){prizn=1;}
      Trend=(iHigh(Instr,SMA_TF,i-1)-iLow(Instr,SMA_TF,i-1))*iVolume(Instr,SMA_TF,i-1)*iMA(Instr,SMA_TF,SMA_Period,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,i-1)*prizn;         
             
      
Ich denke schon)))
 
mt4trade:
Vielleicht bin ich nicht auf dem Laufenden - aber gibt es ein "Rennen" in der Geschichte? Funktioniert das nicht nur für den aktuellen Teil des Marktes, um dann "plötzlich" alles leer zu saugen?

Also gut. Hier, im Tester, hier ist ein Bild, wie der EA zeigt Gewinn, Handel in nur eine Richtung, in diesem Fall BUY. All dies sind die Schritte der Ideenentwicklung. Wenn Sie den Thread von Anfang an lesen, wird es nicht schwer sein, das Gleiche zu tun,
 
new-rena:
Ja, ich denke schon)))
Können Sie ein Bild von dem Truthahn zeigen?
 
khorosh:
Können Sie mir ein Bild von dem Truthahn zeigen?

Einfach: (um eine Entscheidung zu treffen, schauen wir nur auf KAUFEN/VERKAUFEN über/unter Null). Wir sind nicht an der aktuellen Bar interessiert, denn wir sind nicht daran interessiert, wie sie versuchen, uns zu verlieren.


Grund der Beschwerde: