Regelmäßigkeit oder Zufälligkeit - Seite 45

 
Vasily Belozerov:
Danke, wenigstens habe ich etwas getan, um dem Musiker eine Freude zu machen. :) Mich interessiert nicht, wie das Wetter morgen wird: Schnee, Regen, Sonnenschein. Ich habe einen Rucksack. Ich habe einen Rucksack für alles. Um es mit einfachen Worten zu sagen: Mich interessiert nicht, was passieren wird, sondern was ich tun werde.

Wie kann man eine Entscheidung treffen, wenn man nicht weiß, was passieren wird?

Glauben Sie mir. Für mich ist es ein Mysterium der Natur.

Auch ein Raubtier in der Natur analysiert immer das Verhalten seiner zukünftigen Beute.

Sie sind kein Raubtier?

 
Nein, ich bin kein Raubtier, deshalb analysiere ich es auch nicht. Ich bin ein Stierkämpfer.
 
Vasily Belozerov:
Nein, ich bin kein Raubtier, deshalb analysiere ich es auch nicht.

Nur Raubtiere können in der Natur viel verdienen, der Rest von uns kneift ins Gras und wird gefressen.

Die Natur, Bruder, ist so eine Sache.

 
Uladzimir Izerski:

Wie kann man eine Entscheidung treffen, wenn man nicht weiß, was passieren wird?

Einfach. Wenn Sie das tun, werden Sie die Entscheidung treffen.)

Was brauchen wir von dem System? - Ein Ereignis (Signal) zum Kauf oder Verkauf. Sonst nichts. Und was nach dem Ereignis passiert - das weiß niemand, nur die Wahrscheinlichkeit dieses oder jenes Ergebnisses).

 
Yuriy Asaulenko:

Ganz einfach. Wenn das der Fall ist, wird sie akzeptiert.)

Was brauchen wir von dem System? - Ein Ereignis (Signal) zum Kauf oder Verkauf. Sonst nichts. Und was nach dem Ereignis passiert - das weiß niemand, nur die Wahrscheinlichkeit dieses oder jenes Ergebnisses).

BINGO! So einfach ist das.

 
Uladzimir Izerski:

Nur Raubtiere können in der Natur viel erreichen, der Rest von uns kneift ins Gras und wird gefressen.

Die Natur, Bruder, ist so eine Sache.

Beachten Sie jedoch, dass die Raubtiere meist klein und wählerisch sind. Die Großen sind sehr wenige. Und die Gras knabbernden sind meist von beachtlicher Größe, aber sie rennen nirgendwo hin und machen kein Aufhebens. Raubtiere erbeuten übrigens meist kranke Tiere, die ohnehin eines natürlichen Todes gestorben wären.

Nach ihrer Größe zu urteilen, ernähren sich Pflanzenfresser viel besser und regelmäßiger, und sie haben wenig Angst vor Raubtieren).

Die Natur, Bruder, ist so eine Sache.)

 
Wie die Praxis zeigt, sind die erfolgreichsten Allesfresser derzeit diejenigen, die die Verarbeitung von Lebensmitteln vor dem Erhitzen beherrschen. Auf diese Weise können Sie schnell Energie gewinnen, sie aufnehmen und sie für Ihr ressourcenintensives Gehirn nutzen.
 
Yuriy Asaulenko:

Beachten Sie jedoch, dass die Raubtiere meist klein und wählerisch sind. Es gibt nur sehr wenige große. Und die grasfressenden Raubtiere sind meist von beachtlicher Größe, aber sie haben es nicht eilig und machen kein Aufhebens. Raubtiere erbeuten übrigens meist kranke Tiere, die ohnehin eines natürlichen Todes gestorben wären.

Nach ihrer Größe zu urteilen, ernähren sich Pflanzenfresser viel besser und regelmäßiger, und sie haben wenig Angst vor Raubtieren).

Die Natur, Bruder, ist so eine Sache).

In der Natur ist der Mensch das gefährlichste Raubtier.

Und unter den menschlichen Raubtieren gibt es einige furchtbar räuberische Kreaturen.

Die Natur, Bruder, ist so eine Sache.)

 
Uladzimir Izerski:

Das gefährlichste Raubtier in der Natur ist der Mensch.

Und unter den "menschlichen" Raubtieren gibt es einige furchtbar räuberische Kreaturen.

Die Natur, Bruder, ist so eine Sache.)

Es ist besser, regelmäßig Gras zu fressen, als tagelang oder gar wochenlang auf der Suche nach Beute zu sein - eine Entwicklung, die kommen kann oder auch nicht. Unkraut gibt es überall, und man kann es essen, wann immer man will. Deshalb sind alle Pflanzenfresser so fett und schön. Und wenn du etwas Größeres bekommst, kannst du auch etwas Größeres essen, und du musst nicht aufpassen, es kommt von allein).

 
Yuriy Asaulenko:

Und doch ist es besser, regelmäßig Gras zu fressen, als tagelang oder gar wochenlang über Beute zu wachen, eine Entwicklung, die erst noch kommen oder nicht kommen wird, und wann. Aber Gras ist überall und überall, man kann es nicht essen, wenn man nicht will. Deshalb sind Pflanzenfresser auch so fett und schön. Wenn du etwas Größeres bekommst, kannst du auch etwas Größeres essen, und du brauchst nicht aufzupassen, es kommt von allein).

Ich stimme zu. Ich bin selbst so))

Grund der Beschwerde: