Von der Theorie zur Praxis - Seite 1624

 
Martin Cheguevara:

Ich habe mir das Bild angesehen und mich daran erinnert, was Sie gesagt haben.

die Implikation ist, dass er nirgendwo hin kann

Er ist also vorhersehbar, und was er tun wird, ist auch verständlich.

;)

 
Renat Akhtyamov:

Der Punkt ist, dass er nirgendwo hin kann.

Er ist also vorhersehbar, und was er tun wird, ist auch verständlich.

;)

Natürlich ist es klar, er wird alles tun, damit niemand etwas errät, auch du nicht ;)

 
Martin Cheguevara:

Natürlich ist das verständlich, er wird dafür sorgen, dass niemand davon erfährt, auch Sie nicht;)

natürlich

aber der Algorithmus ist das Problem...

Küchen zählen nicht

 
Renat Akhtyamov:

natürlich

aber der Algorithmus ist das Problem...

Küchen zählen nicht

nicht der Algorithmus ist das Problem... es ist etwas anderes)

 
Martin Cheguevara:

Es ist nicht der Algorithmus, der das Problem ist... es ist etwas anderes.)

es ist kompliziert

Ich habe 4 Jahre gebraucht, um das System zu verstehen.

der Ausgangspunkt ist meine kleine Geschichte oben

Der größte Meilenstein/Erfolg war, als ich den Fehler Nr. 2 bei der Eröffnung eines Auftrags in MT4 entdeckt habe ;)))

das erste Zeichen, dass die Puppe lebendig ist ;))))
 
Renat Akhtyamov:

Es ist kompliziert.

Ich habe vier Jahre gebraucht, um die Systeme zu verstehen.

der Ausgangspunkt ist meine obige Kurzgeschichte

das größte Ereignis/der größte Erfolg war, als ich den Fehler #2 in mt4 entdeckt habe ;)))

Was können wir aus dem oben Gesagten für die spätere Verwendung mitnehmen?

 
Vizard_:

Was können wir aus dem oben Gesagten für die weitere Verwendung mitnehmen?

Gebot zum aktuellen Zeitpunkt und das war's.

 
Vizard_:

BO ist für Trottel.

BOOs unterscheiden sich in Bezug auf die Gewinnwahrscheinlichkeit nicht wesentlich vom Forex-Handel mit engen Sl/Tp. Einen sehr starken Einfluss hat das Verhältnis zwischen der erwarteten Auszahlung und dem möglichen Verlust.

Andernfalls, wenn er von einem britischen Unternehmen wie Binari reguliert wird, das bereits mehr Jahre alt ist als die meisten Forex-Broker, dann können Sie es versuchen. Nicht alle Muster können in mt4/5 auf vier Ordnungen ausgearbeitet werden.

 
Макс:

BOOs unterscheiden sich in Bezug auf die Gewinnwahrscheinlichkeit nicht wesentlich vom Forex-Handel mit engen Sl/Tp. Einen sehr starken Einfluss hat das Verhältnis zwischen der erwarteten Auszahlung und dem möglichen Verlust.

Andernfalls, wenn er von einem britischen Unternehmen wie Binari reguliert wird, das bereits mehr Jahre alt ist als die meisten Forex-Broker, dann können Sie es versuchen. Nicht alle Muster können in mt4/5 auf vier Ordnungen ausgearbeitet werden.

Diese Erfahrung habe ich persönlich gemacht:

ziehe 200% von BO ab und dann wird BO versuchen, mich in jeder Hinsicht zu verarschen... es ist sogar mit bloßem Auge sichtbar)

Und das tun alle BO's.

Das Problem ist einfach hier, nachdem Sie Geld abheben, wenn Sie abheben konnte, müssen Sie ein neues Konto eröffnen und so weiter)

Die einzige Möglichkeit, dies zu vermeiden, besteht darin, Ihr Konto wieder zu eröffnen, und Sie verlieren 100 % Ihres Geldes.

Ich glaube nicht, dass es einfach ist, Geld von ihnen abzuheben, aber es ist sehr anstrengend - man muss ein neues Konto eröffnen und wieder mit dem Abheben beginnen, wenn man es schafft, Geld von ihnen abzuheben, sonst verliert man 100% seines Geldes).

Aber es ist sehr anstrengend - jemanden zu betrügen, der selbst versucht, Sie zu betrügen und insgesamt etwa 65000 verdient und einen neuen Laptop und Möbel in seiner Wohnung gekauft hat ...

und für das Protokoll, sobald Sie anfangen zu verdienen, beginnt:

1. Plattformpannen bei der Preislieferung

2. kurz vor dem Geschäft, wenn Sie die Taste drücken, ändert sich der %-Gewinn

3. wenn nichts anderes, verzögern sie die Auszahlung bis zu einem Monat in der Hoffnung auf die Gier des Kunden)


Wenn ich ein gutes Ergebnis erhalte, haben sie vielleicht meine Abhebung auf ein Kiwi-Konto zurückverfolgt und damit begonnen, die Abhebung einzufrieren...

und ein neues Kiwi-Konto einzurichten, ist eine nervige Angelegenheit mit Telefonnummern ...

Deshalb habe ich beschlossen, nicht mehr dorthin zu gehen, auch wenn es ein Muster wie dieses gibt.)


wenn man bedenkt, wie schwer es ist, dort Geld zu verdienen und es abzuheben ... Proxys... neue Wallets... neue E-Mails... und es ist immer noch in Ordnung, wenn du wirklich gewinnst... dann ja, es ist real für ähm... nicht sehr kluge Leute.

 
Renat Akhtyamov:

Gebot zum aktuellen Zeitpunkt und das war's.

Sie kommen herein, das Produkt verkauft sich und sie kaufen für 10. Was sollen wir tun? Kaufen oder verkaufen wir?
Wie entscheiden wir? Wenn beides - wo sollen wir anfangen und warum?

Grund der Beschwerde: