Was hat es mit der Smart Bridge Technology auf sich - Absicherung von Währungsrisiken?

 
Ich habe so ein Ding im Netz gefunden. Kann jemand erklären, was das soll?
 
Ich kann nichts Spezielles über die Smart Bridge Technology sagen, aber ich verwende die Risikoabsicherung beim Handel ständig.
 
moskitman:
Ich kann nichts Spezielles über die Smart Bridge Technology sagen, aber ich verwende die Risikoabsicherung beim Handel ständig.
Ja
 
sever31:
ja
Nein. Es gibt immer noch etwas, das er uns verschweigt.
 
granit77:
Nein. Es gibt immer noch etwas, das er mir nicht sagt.
Wer verschweigt Ihnen etwas?
 
moskitman:
wer sagt nicht die Wahrheit?
Stechmücken, wer sonst? :)) Auf die von Ihnen beschriebene einfache Art und Weise hat sich eine stabile Strategie weder für mich noch für irgendjemanden, den ich kenne, bewährt.
 
granit77:
Komarov, wer sonst? :)) Auf die von Ihnen beschriebene einfache Art und Weise hat sich eine stabile Strategie weder für mich noch für irgendjemanden, den ich kenne, bewährt.

und es wird nicht... Handelt es sich also um eine stabil profitable Strategie oder um eine Absicherung des Risikos in mehreren Währungen?
 
granit77:
Komarov, wer sonst? :)) Auf die von Ihnen beschriebene einfache Art und Weise hat sich eine stabile Strategie weder für mich noch für irgendjemanden, den ich kenne, bewährt.

Perverse!
 
moskitman:
und es wird nicht funktionieren... Handelt es sich also um eine durchgängig profitable Strategie oder um eine Absicherung von Risiken in mehreren Währungen?

Ich spreche von einer Strategie. Vorzugsweise eine durchgehend profitable :))

 
granit77:

Ich spreche von einer Strategie. Vorzugsweise ein durchweg profitables :))

Na ja, dann gehst du eben zu Paukas.
 
moskitman:
Dann musst du eben zu Paukas gehen.
Nein. Ich werde nicht zu ihm gehen. Er wird den letzten wegnehmen.)
Grund der Beschwerde: