Von der Theorie zur Praxis - Seite 451

 
Renat Akhtyamov:

Meinen Sie den Gralplummer?

Schenja, nimm es als Scherz, nichts für ungut.

Zeigen Sie ein Bild für den 14. Juni auf dem Euro,

und dann

je nach dem Ergebnis.

werden die Lehren dieses Threads überzeugend klingen.


Mit welchem Zeitraum?
 
Evgeniy Chumakov:


Mit welchem Zeitraum?
Das gleiche wie auf den Bildern oben
 

Hier ist eine mit einem Zeitraum von 240 Minuten, mit der Alexander meines Erachtens auch gearbeitet hat.


Preis:




Ausbreitungskanal.



Ja! Wir müssen zugeben, dass es keine schlechte Mischung war, erst ein Ausbruch des oberen Niveaus und dann des unteren. Angenommen, ich habe nach dem Zusammenbruch der oberen Ebene geöffnet, dann ist alles in Ordnung, aber nach der unteren Ebene... Entweder wird das Signal verfehlt (denn man kann nicht zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen), oder ich werfe einen Blick auf einen geheimen Parameter (ich werde nicht sagen, welchen), der eindeutig den Abwärtstrend anzeigt. Es stellt sich heraus, dass der Durchbruch des oberen Kanals ein Gegentrend-Durchbruch ist, und die nächste Kerze ist ein Trend-Durchbruch.

p.s. Ich habe den Abschnitt gezeigt, in dem die Kanalpegel aufgeschlüsselt wurden.

 
Evgeniy Chumakov:

Hier ist eine mit einem Zeitraum von 240 Minuten, und Alexander schien auch mit diesem Zeitraum zu arbeiten.

Ja, ich muss zugeben, dass es keine schlechte Mischung war, zuerst wurde die obere Ebene durchbrochen und dann die untere. Angenommen, ich öffne nach dem Zusammenbruch der oberen Ebene, dann ist alles in Ordnung. Und nach der unteren Ebene... Entweder wird das Signal verfehlt (denn man kann nicht zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen), oder ich werfe einen Blick auf einen geheimen Parameter (ich werde nicht sagen, welchen), der eindeutig den Abwärtstrend anzeigt. Es stellt sich heraus, dass der Durchbruch des oberen Kanals ein Gegentrenddurchbruch ist, und die nächste Kerze zeigt einen Trenddurchbruch.

p.s. Ich habe den Abschnitt gezeigt, in dem es Aufschlüsselungen der Kanalpegel gab.

Was kommt als Nächstes?

Das ist der interessanteste Teil.

ich habe immer noch keine Lösung für das Problem gesehen, nach dem K2 das Signal geschlossen hat

 
Renat Akhtyamov:

Was kommt als Nächstes?

Jetzt wird es interessant.

Ich habe immer noch keine Lösung für das Problem gesehen, nach dem K2 das Signal geschlossen hat.


Sagen Sie mir die Uhrzeit. Ich habe keine Ausbruchszahlen vom 14. Betrachten Sie das Diagramm von rechts nach links, gegen Null.

 
OK, Fußballpause.
 
Evgeniy Chumakov:


Sagen Sie mir die Uhrzeit, ich habe keine Ausbruchszahlen über den 14. hinaus.

Betrachten wir den Zeitraum vom 13. bis zum 15. Januar, also den Euro

und wenn es ein Signal zum Verkauf gibt.

dann lassen Sie uns den Zeitraum vom 13. bis heute betrachten.

Ich persönlich gehe davon aus, dass alle Signale verschwinden werden und am 13. nur noch eines übrig bleibt.

 
Renat Akhtyamov:

Betrachten wir den Zeitraum vom 13. bis zum 15. Januar, also den Euro

und wenn es ein Signal zum Verkauf gibt.

dann lassen Sie uns den Zeitraum vom 13. bis heute betrachten.

Ich persönlich gehe davon aus, dass alle Signale verschwinden werden und am 13. nur noch eines übrig bleibt.


Und warum am 13. bleiben, wenn es schon einen 14. zu verkaufen gibt. Jedenfalls werde ich mir nach dem Fußball den 13. anschauen.


Vorläufiges Fazit: Meine ursprüngliche Methode zur Berechnung der Kanalpegel ist autarker als die zweite Option.

 
Evgeniy Chumakov:


Und warum am 13. bleiben, wenn es schon einen 14. zu kaufen gibt. Wie auch immer, ich werde mir den 13. nach dem Fußball ansehen.


Vorläufiges Fazit: Meine ursprüngliche Methode zur Berechnung der Kanalpegel ist autarker als die zweite Option.

Nun, Sie haben es selbst gesagt: Erst denken, dann handeln.

sagen Sie nicht gop....

 
Renat Akhtyamov:

Sie haben es selbst gesagt: Denken Sie nach, bevor Sie etwas tun.

sagen Sie nicht "gop....


Renate! Fortsetzung hier: https: //www.mql5.com/ru/forum/265509#comment_8075344
Grund der Beschwerde: