[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 509

 
rigc:

das ist ein 1000ppt))))

Griechenland sollte auf wundersame Weise alle seine Schulden ein für alle Mal abbezahlen....tadas will be))))

aber sonst keine Ahnung. Ich werde den Markt tauschen))))

Im 5-stelligen Bereich ist es einfach.
 
markich:
im 5-stelligen Bereich, dann einfach
Nun, ja.
 
markich:
Was halten Sie davon, heute zu salzen oder zu beobachten?

Short auf den Aufwärtstrend kann man nicht falsch machen...(Pips intraday...Ziele nicht groß...)...
 
Vizard:

Short auf den Aufwärtstrend kann man nichts falsch machen...(Pips intraday...Ziele nicht groß...)...

Was ist mit der Lücke, die Sie zuerst schließen müssen?
 
Für rigc. Aber ich gehe nicht auf den Kauf ein) Überlegen Sie es sich. Die Logik ist, dass er, wenn er auf 1,33 steigt, definitiv fallen wird, aber er könnte auch von hier aus fallen. Deshalb war das kein Grund zum Kauf. Ich bin zwar immer noch für eine Erhöhung, aber ich bin mir nicht sicher.
 
markich:

Was ist mit der Lücke? Sie müssen sie zuerst schließen.


)))

 
Es hat mich auch zum Lächeln gebracht... Vor allem am Anfang )))
 
markich:

Was ist mit der Lücke, die Sie zuerst schließen müssen?


Ich sehe es nicht klar...aber der zweite Peak würde nicht schaden...dort und kurz es ordentlich bis zum Ende des Tages...

 
markich:

Was ist mit der Lücke, die Sie zuerst schließen müssen?
müssen Sie es schließen und dann nach oben gehen.
 
MobileMan:
Für rigc. Aber ich gehe nicht auf den Kauf ein) Denken Sie darüber nach. Die Logik ist, dass er, wenn er auf 1,33 steigt, definitiv fallen wird, aber er könnte auch von hier aus fallen. Deshalb war das kein Grund zum Kauf. Ich bin zwar immer noch für eine Erhöhung, aber ich bin mir nicht sicher.
klein kaufen.... Elch und scheiß drauf, der Gewinn ist ein nettes kleines Ding.... Das liegt alles im Rahmen der Einlaufphase des TZ.
Grund der Beschwerde: