[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 8: Oktober 2011) - Seite 45

 
solar:
Herbst, feucht, Freitag, Cognac.

du sagst es... ich sabbere)))) das war's, für heute ist es ok... Ich gehe jetzt etwas trinken...
 
Vizard:

Ich denke, 3 Tage auf diesem Niveau (oder ein wenig höher) und nach unten gehen... mal sehen, was zu tun ist... zur gleichen Zeit werden Sie Ihre Fibo Beschleuniger testen...

Hier sind die erwarteten Ziele auf dem Stundenchart
 
roma1984:

Hier sind die erwarteten Ziele im stündlichen Zeitrahmen.
Zeichnen Sie die Haken auf der Vorhersage selbst oder ist das in Ordnung?
 
Tantrik:
Zeichnen Sie die Haken auf der Vorhersage selbst oder ist das in Ordnung?

Ich mache es selbst ))))))))) Ja, nein, es ist eine vorhergesagte Bewegung.
 

Wavesmen!!! Irgendwelche Meinungen???

 
Evgen157:

Wavesmen!!! Irgendwelche Meinungen???


Ich glaube nicht, dass ich dich belehre. Ich glaube nicht, dass die letzten 3 Wellen genug sind. Die Zeit wird es zeigen.
 
Evgen157:

Wavesmen!!! Irgendwelche Meinungen???

Ich habe mit den Volnoviks gesprochen. Sie sagen, es wird einen Rückgang geben. Aber ich werde ihre Aufschlüsselung nicht veröffentlichen, da ich mit ihr noch nicht einverstanden bin. Für den Rückgang gibt es keine fundamentale Grundlage. 1,3836 ist die Marke, von der wir am 12. Juli abgeprallt sind, und wenn wir uns darüber halten, dürfte es nicht zu einem starken Rückgang kommen...
 
Evgen157:

Wavesmen!!! Irgendwelche Meinungen???


Ich denke, irgendwo wie auf dem Screenshot gibt es eine phybe Ziel. so das erste Ziel ist die kürzeste Eliott Zyklus. es ist oft in der Wohnung. und das zweite Ziel ist am häufigsten und die dritte ist die endgültige, aber es ist nicht immer zu erreichen
 
margaret:
Ich habe mit den Volnoviks gesprochen. Sie sagen, es wird einen Rückgang geben. Aber ich werde ihre Aufschlüsselung nicht veröffentlichen, da ich damit noch nicht einverstanden bin. Für den Rückgang gibt es keine fundamentale Grundlage. 1,3836 ist die Marke, von der wir am 12. Juli abgeprallt sind, und wenn wir uns darüber halten, dürfte es nicht zu einem starken Rückgang kommen...


Guten Abend, ja ich erwarte auch einen Rückgang, aber wir haben die Packung Ebene durchbrochen wird nach oben kriechen, aber wir werden in naher Zukunft fallen

 
roma1984:


Guten Abend, ja, ich erwarte auch einen Rückgang, aber wir haben das Pack-Niveau durchbrochen, wir werden nach oben kriechen, aber in naher Zukunft fallen

Ich stimme dem Rückgang von 1,41 zu, aber es ist zu früh, um das zu sagen... wir könnten 1,44 erreichen... Ich interessiere mich für das Niveau von 1,3836... wir haben lange Zeit versucht, es zu durchbrechen
Grund der Beschwerde: